#1 15. Dezember 2008 EnemyUnderControl Hi ich habe mal wieder was gemacht. Bin ja nicht der Allerbeste, aber es ist einigermaßen =/ Habe mir ein wenig mitm Lightning gegeben Nur irgendwann gehen mir die Ideen aus {bild down} Render: Spoiler {bild down} MfG H5N1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Schaut insgesamt sehr nice aus, nur die typo ist kaum lesbar. bzw. ich kann sie garnich lesen^^ Aber sonst is die geil geworden! Sauber... 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: EnemyUnderControl mit dem hab ich auch mal was gemacht Spoiler deins gefällt mir jedoch besser ^^ hab aber damals noch den orgi stock benutzt...war n wallpaper der auf ner cd draufwar xD von daher...9/10 auch von mir + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Sieht ganz cool aus . Sieht irgentwie voll nach timeshift aus. Ehm der typ und die farben gefallen mir , doch leider sieht das ding an den seiten ein wenig zu Leer aus. (bzw nur links ) Sonst ist das richtig gut geworden 8 von 10 punkten + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Ja leider wird bei mir in der Sig immer eine Seite viel zu leer aber wenn ich da noch was reinpacke, dann siehts auch zu überladen aus. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Joa, das ist immer das schwere an den Rendern, am besten macht sich da halt ein BG Stock Die linke Seite ist eben viel zu leer, Übergang Smudge -> "normaler" sieht unsauber aus, der Übergang ist eben noch relativ abrupt, hebt sich dadurch sehr hervor, auch wegen der Farbe FX/C4Ds sind besonders bei der Waffe gut gelungen, sehen oben rechts allerdings etwas reingeschmissen aus Bei den Farben fehlt das Konzept. Die Farben vom Render sind zwar viel besser als in der Grunddatei, aber gesammt betrachtet passt das hellblaue vom Lighting, das graue vom Smudge und die roten Augen einfach nicht zusammen Beim Lighting fehlt etwas die Leuchtkraft, die Quelle belegt (etwas zu) viel Platz und die "Beschaffenheit" macht einen komischen Eindruck Tiefe ist ohne BG Stock eig kaum möglich, fehlt deswegen auch fast gänzlich Die Idee mit den Beschriftungen ist zwar ok, aber sehr unleserlich. Vielleicht hätte eine Typo auf der linken Seite mit "Enemy under Control" etwas helfen können, den Eindruck zu verbessern [X] done + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Wow klasse! Kann mir gut vorstellen, was genau du damit meinst Aber wo bekomme ich gescheite Bg Stocks her, die ich auch für sowas nutzen kann? Weil ein Kompletten Stock will ich nicht immer benutzen =/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl deviantART: where ART meets application! Sind eig viele gute dabei, für spezielle kann man auch nach "city background" oder sowas suchen + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Vielen dank Ich werde mir mal welche raussuchen und einmal gucken, ob ich noch eins davon in die Sig mit einbringen kann, damits noch ein wenig gescheiter aussieht. E:// Mit "background stock" als Suchbegriff, findet man sogar noch mehr + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Dezember 2008 AW: EnemyUnderControl Mir gefällt's! Du hast den Render ziemlich gut eingearbeitet und die Effekte rundherum im BG gefallen mir persönlich sehr gut. Man kann aber leider nicht lesne, was du da so drummherum geschrieben hast, vielleicht ein wenig größer oder halt "v e r t e i l t e r s c h r e i b e n" (ich hoffe damit weiß man, was gemeint ist *g) Ansonsten nettes Work, Farben passen gut, Rand gefällt mir gut -> weiter so 9/10 + Multi-Zitat Zitieren