[Signatur] EnemyUnderControl

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von H5N1, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    EnemyUnderControl

    Hi ich habe mal wieder was gemacht.
    Bin ja nicht der Allerbeste, aber es ist einigermaßen =/
    Habe mir ein wenig mitm Lightning gegeben
    Nur irgendwann gehen mir die Ideen aus

    {bild down}

    Render:
    Spoiler
    {bild down}


    MfG
    H5N1
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    Schaut insgesamt sehr nice aus, nur die typo ist kaum lesbar. bzw. ich kann sie garnich lesen^^

    Aber sonst is die geil geworden! Sauber...

    9/10
     
  3. 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: EnemyUnderControl

    mit dem hab ich auch mal was gemacht

    Spoiler
    Bild
    deins gefällt mir jedoch besser ^^ hab aber damals noch den orgi stock benutzt...war n wallpaper der auf ner cd draufwar xD

    von daher...9/10 auch von mir
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    Sieht ganz cool aus . Sieht irgentwie voll nach timeshift aus. Ehm der typ und die farben gefallen mir , doch leider sieht das ding an den seiten ein wenig zu Leer aus. (bzw nur links )

    Sonst ist das richtig gut geworden

    8 von 10 punkten
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    Ja leider wird bei mir in der Sig immer eine Seite viel zu leer aber wenn ich da noch was reinpacke, dann siehts auch zu überladen aus.
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    Joa, das ist immer das schwere an den Rendern, am besten macht sich da halt ein BG Stock
    Die linke Seite ist eben viel zu leer, Übergang Smudge -> "normaler" sieht unsauber aus, der Übergang ist eben noch relativ abrupt, hebt sich dadurch sehr hervor, auch wegen der Farbe
    FX/C4Ds sind besonders bei der Waffe gut gelungen, sehen oben rechts allerdings etwas reingeschmissen aus
    Bei den Farben fehlt das Konzept. Die Farben vom Render sind zwar viel besser als in der Grunddatei, aber gesammt betrachtet passt das hellblaue vom Lighting, das graue vom Smudge und die roten Augen einfach nicht zusammen
    Beim Lighting fehlt etwas die Leuchtkraft, die Quelle belegt (etwas zu) viel Platz und die "Beschaffenheit" macht einen komischen Eindruck
    Tiefe ist ohne BG Stock eig kaum möglich, fehlt deswegen auch fast gänzlich
    Die Idee mit den Beschriftungen ist zwar ok, aber sehr unleserlich. Vielleicht hätte eine Typo auf der linken Seite mit "Enemy under Control" etwas helfen können, den Eindruck zu verbessern
    [X] done
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl


    Wow klasse!
    Kann mir gut vorstellen, was genau du damit meinst
    Aber wo bekomme ich gescheite Bg Stocks her, die ich auch für sowas nutzen kann?
    Weil ein Kompletten Stock will ich nicht immer benutzen =/
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    deviantART: where ART meets application!
    Sind eig viele gute dabei, für spezielle kann man auch nach "city background" oder sowas suchen
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    Vielen dank
    Ich werde mir mal welche raussuchen und einmal gucken, ob ich noch eins davon in die Sig mit einbringen kann, damits noch ein wenig gescheiter aussieht.

    E:// Mit "background stock" als Suchbegriff, findet man sogar noch mehr
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: EnemyUnderControl

    Mir gefällt's! Du hast den Render ziemlich gut eingearbeitet und die Effekte rundherum im BG gefallen mir persönlich sehr gut. Man kann aber leider nicht lesne, was du da so drummherum geschrieben hast, vielleicht ein wenig größer oder halt "v e r t e i l t e r s c h r e i b e n" (ich hoffe damit weiß man, was gemeint ist *g)

    Ansonsten nettes Work, Farben passen gut, Rand gefällt mir gut -> weiter so

    9/10
     
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