[Artwork] CoD World at War (übung)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Esato, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    CoD World at War (übung)

    moin moin hab da was versucht, ich wollte an der bild orginal lassen und auch so wie im krieg fotografiertworden wäre. ich sag schon jetzt, bitte dan posten wen es mir auch hilft!
    tipps und ratschlege weren nicht schlecht

    nicht wie der exovox
    sollche posten die nur postzahl erhöhen bitte lassen.

    Bild
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090106/s7ce6lpa.jpg}


    mfg
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: CoD World at War (übung)

    Wo hasse denn das ding von exovox her ??

    Naja ... Ich weiss ds meine posts auch manchmal etwas sinnlos sind.

    Nunja also den eintönigen gesamteindruck wolltest du ja behalten ... Das ist mal wieder geschmackssache!

    Was mir nicht nicht so gefällt ist so ein krasser unterschied auf den beiden seiten. Auf der einen die panzer so nah , auf der anderen kann man so weit hinten schaun!

    Allgemein hast du aber alles schön eingebaut ...

    Mfg koinsuser
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: CoD World at War (übung)

    von meiner beitrag Halo signatur.

    da wollte ich einfach allgemein zerstörung und sieg einbauen ein hart erkäpfter sieg, wollte ich genau ausdrücken. wollte hier keine schnigschnags reinbauen passt einfach nicht dazu. hab da Call of Duty World at War durch gespielt und gut zu letzt haben die russen auch gewonen, hab mich einfach fasziniert und ich bin kein russe aber ich hoffe das da russisch auch das gemeint wird wie das deutsche Google übeersetzten lassen

    mfg
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: CoD World at War (übung)

    Also den "abge ten" ww2 Style haste meiner Meinung nach gut hinbekommen. allerdings ist das rechte Bild verpixelt, ganz deutlich zu sehen an der Fahnenstange.
    Der Render (also der Typ der da im Vordergrund steht) ist mal gar nicht eingearbeitet. Hier sind mir die Übergänge zu scharf.
    Die Typo würde ich hier auch nicht mir gelb? unterlegen.

    Alles in allem ein naja nicht so tolle Arbeit.


    MFG
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: CoD World at War (übung)

    Ein ganz großes Kriterium ist die größe deiner Sig versuch mal eine Sig zu machen die die Höhe von 150 Pixeln nicht überschreitet.
    Das sieht nächmlich viel besser aus.
    Die Farben wirken total langweilig genau wie der Rest der Sig. Sry
    Das sieht so aus als wenn du n' Render (wenns einer sein soll) genommen hast und den mit 2 verschiedenen BG's gedeckt hast.
    Wenns so war musste die BG's auf jeden Fall besser zusammen wirken lassen.
    So sieht das alles ein bisschen "nicht so toll" aus.


    Guck dir am besten ne Menge Tuts an und dann wirds schon noch
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: CoD World at War (übung)

    das rechte bild ist orginal bild nicht vergrößert nicht verändert und nicht rausgeschnitten. das ist das orginal foto von 2. weldkrieg, und wie gesagt ich will da keine schnigschnags machen sollte auch so bleiben. wichtigste ist das es mir gefällt, tja
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.