#1 6. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 new1 *edit* *finalversion* Hab was neues, bitte Comments und Kritik! BW ist für jede gute Antwort drinn *new* * FINAL * Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht! + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: new1 ich finde gut rein gearbeitet, kannst du mal den orginal bild auch rein geben was du genau geändert hast? 1. find ich ganz gelungen. aber den Copyright mhm geht noch überleg dir was bessereswürd ich sagen an sonst supper arbeit! + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: new1 Sollte eigtl. kein Copyright sein.. wollte in den nächsten Tagen vllt. noch das Avatar dazu machen und das hier rein stellen.. mir ist aber spontan auch kein Spruch dazu eingefallen, das war auch mein Problem *g Stocks: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Januar 2009 AW: new1 also wenn ich die stocks so sehe, findich das es eigentlich gut eingearbet ist ... Irgentwas gefällt aber an der sig nich ! Ich weiss es nicht ,vlt das licht ,oder das es links so dunkel ist und rechts etwas hellrr? Trotzdem kann man sagen, dass es recht gelungen ist, das manga zeug ist halt geschmackssache.. Mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Januar 2009 AW: new1 siehst hast keine worte dafür gefunden das ist ein guter arbit musst halt akzeptieren mfg PS: koinsuser ich beneide dich hast nice works! + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Januar 2009 AW: new1 In wiefern frischere Farbe? Und wo sollte ich die Farbe anwenden? An den Render? Auf die C4Ds? Mehr Infos bitte =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Januar 2009 AW: new1 Moin moin, Auf den ersten Blick eine saubere Arbeit. Hier finde ich, das die farbliche Version besser passt als die S/W Allerdings fällt auf den 2 Blick auf: Das Ligthning am Render stimmt mal gar nicht, da hier die Lichtquelle (Sonne) von hinten kommt und der Render von vorne angestrahlt wird. Abhilfe schafft meiner Meinung nach hier einen schatten in der "Mitte" des Renders. Die vorderen C4ds sollten nach meiner Meinung auf die andere Seite, also rechts von der Sig, weil sie so ein wenig im flow der Sig stehen Der Render selber ist am Linken Arm nicht eingearbeitet oder fast nicht. Am Rechten Arm haste den fast halb weg gesmuggt (Radiert) und an linken Arm ist der Übergang ein wenig scharf. Typo passt eigentlich da ganz gut hin, aber auch hier, ist sie gar nicht oder nur wenig eingearbeitet.( Sieht irgendwie aufgeklatscht aus) Ein Verbesserung Vorschlag noch zum Schluss: Vllt. solltest du den Render anstatt nach links nach rechts schauen lassen und seine Position ein wenig nach links korrigieren. Aber bis hier hin ganz schöne Arbeit! MFG --PTS-- + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Januar 2009 AW: new1 Auf den ersten Blick siehts ganz gut aus, aber der hintergrund ist ein wenig unsauber und der Render wurde kaum in den BG eingearbietet. Ein paar schöne FX wären auch nicht schlecht gewesen, aber das nötigste wurde gemacht. Typo haste leider total verkackt. Aber ich sehe du bist auf dem besten Weg. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: new1 sodele; hab mal ein paar Tipps berücksichtigt und Bewertungen sind raus! comments erneut pls + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Januar 2009 AW: new1 Ja schon viel besser. Was nur immer noch nicht so ganz stimmt ist das Ligthning. Nimm einfach eine neue Ebene, stelle diese auf Weiches-Licht um und Brushe, in Schwarz, die Schatten. Sonst richtig schöne arbeit. Hast ja alles berücksichtigt, was ich geschrieben habe =) Achja, weiß net ob beabsichtigt oder nicht, aber bei der S/W ist bei der Typo noch son farbiger Streifen. Finde den nicht so passend. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Januar 2009 AW: new1 Beabsichtigt, wollte es als kleinen "Special Effect" nehmen *g - aber wenn der nicht so gut wirkt nehm ich ihn wieder raus. Dachte, kommt vllt. ganz gut an ^^ auf Weiches Licht? Wenn ich das ganz Schwarz gebrushte auf Weiches Licht stelle, ist bei mir immer so 'n krasser Kontrast zum Rest vom Bild.. :s + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Januar 2009 AW: new1 Dann dreh die Sichtbarkeit (keine Ahnung ob die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche so stimmt) des Layers runter, bis es passt. Zur SIG: Die S/W Version gefällt mir wesentlich besser, da mein Blick mir sagt, dass an dem Render an sich zwar Arbeit geleistet worden ist, das Gesicht jedoch in Farbe zu stark nach "nicht bearbeitet" aussieht. S/W kaschiert das ein wenig. Der Hintergrund ist mir außerdem ein wenig zu blurry, geshaped auf 20-30% Sichtbarkeit (schon wieder) würde der mMn besser wirken. Zudem erscheint mir das C4D direkt an der Brust/Bauchgegend unpassend. + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Januar 2009 AW: new1 der rand (v1: linke seite, v2: rechte seite) find ich nich sehr gelungen, weils irgendwie nicht so gut ins gesamtbild passt! ansonsten wirklich sehr gute arbeit! + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: new1 Soo, vielen Dnak für die weiteren Verbesserungsvorschläge - ich bin dank euch nun endgültig bei der Finalversion angelangt! Wäre nett, wenn ihr auch hier nochmal kurzes Feedback abgeben würdet. BWs sind weiterhin drinn! + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Januar 2009 AW: new1 woow ... also sieht jetzt echt besser aus. vor allem farblich. Fande es vorher ein bisschen leer , aber nun ist alles behoben. Finde es spiegelverkehrt (also die person) auch besser , dann sieht es nämlich nicht so eingeteilt , sondern eher verschmolzen aus. zwar ist font ein wenig klein , sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. also saubere arbeit geleistet. mfg KoinsUser + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Januar 2009 AW: new1 auf jeden fall ein großer fortschritt...super das du die kritiken so umsetzt als ich die sig auf der ersten seite gesehen hab dachte ich nur...gut aber leblos aber jetzt siehts viel interessanter aus, nur das die font nicht ganz passt und die kleinen weißen lichtkörner...sind zu viele da LG + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Januar 2009 AW: new1 Jepp, türlich. Möchte mich schließlich verbessern. Wie sind mir die Kritikumsetzungen denn so gelungen? Bin mir sehr unsicher bezüglich des Schattens.. :S greets + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Januar 2009 AW: new1 *edit* *finalversion* also ich finds von der umsetzung garnich so schlecht, aber mir gefällt die sig einfach nicht, weil ich diesen manga scheiß wirklich verabscheue von allen versionen die du gepostet hast fand ich die letzte am besten! + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Januar 2009 AW: new1 WoW muss echt sagen alles Perfekt zusammen (für mich) Farben sehen echt gut aus und der Übergang ist auch sehr gut. schön hoffe man kann bald wieder was sehen + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Januar 2009 AW: new1 muss zugeben deine Finalversion hebt sich wirklich deutlich von den vorherigen ab. Farben intensiver, Lithing angepasst und insgesamt immernoch gut eingearbeitet. Das einzige was mich noch ein bischen stört ist die Typo, die passt noch nicht so gut zu dem Rest, vielleicht findeste ja noch was bzw. eine bessere Stelle + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Januar 2009 AW: new1 Eine Verbesserung insbesondere von der ersten zur jetzigen Final Version ist defintiv vorhanden. Insbesondere das Coloring gefällt mir persönlich deutlich besser. Font ist nunmal geschmackssache, manche stehen auf die simple, kleine, unbearbeitete Typo, andere nicht. + Multi-Zitat Zitieren