[PC] Dust 2 - CSS - Bombstop A laggt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von graphicguest, 9. Januar 2009 .

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  1. 9. Januar 2009
    Dust 2 - CSS - Bombstop A laggt

    Hey, also wenn ich Css spiele dann laggt bombstop A wie sau -_- das is teilweise echt nervig und stört auch meine clan mates ^^
    weil ich echt schon teilweise runden desswegen verloren hab..

    hab das spiel schon neu installiert...
    alles (alle maps, bla alles) läuft ruckelfrei und flüssig nur Bombspot a nit -_-

    mfgn.

    pls help ^^
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    hast du bloomeffekte/HDR und vertical sync an oder aus?

    poste mal dein system bitte -
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    Also so etwas ähnliches hatte ich auch mal, als ich auf Vista "mat_dxlevel 80" eingestellt hatte. Ich weiss nun nicht ob das bei dir auch so ist. Jedenfalls war es bei mir so. Ich glaube bei "mat_dxlevel 81" ist es auch so. Wenn du also Vista hast dann würde ich erst mal schauen das du "mat_dxlevel 90" oder 95 probierst (ohne "").
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    2 jahre alt
    amd athlon 3000
    nvidia gefore 6600 gt (is aba glaub ich kaputt^^)
    1 gb ram

    naja aba warum laggt NUR!!! bombspot A?

    p.s.: sry war beruflich unterwegs

    mfg.
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    Inwiefern laggt das denn? Vll liegts auch daran, dass viele Leute auf dem Server sind. Hast schon Treiber aktualisiert? Oder Steam und so geupdatet? Wenns Grafikfehler sind, müsste es an deiner Graka liegen. Vll holst du dir als letzte Möglichkeit 'ne neue. Aber 's Game neu zu installieren wird wahrscheinlich nicht viel bringen.
    Es ist denn nur auf A so? Oder laggts manchmal auch woanders? Kann auch 'n Bug in der Map sein...
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    Der 1 GB Arbeitsspeicher nur könnte das Problem sein ... also mein altes System war so ähnlich wie dein jetziges aber ich hatte 2 GB Ram und keine Probs aufm Spot !
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    vlt weil auf a mehr models + props liegen und das brushwork feiner ist als auf der restlichen map
    wobei dann müsste es auf beiden bombspots relativ laggen ^^

    stell mal den detailwert der texturen runter + hdr aus
    irgendwo kann man auch noch die props ausschalten (müll der rumliegt)
    um noch mehr resourcen zu sparen

    kannst dir auch mal die fps anzeigen lassen und schaun ab welcher stelle genau es anfängt zu laggen

    eig is dust 2 nich grade aufwendig was brushwork + models betrifft

    dann müsste zb tides oder office bei dir auch laggen (besonders wenn du in office nades auf die tische wirfst)
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    was is hdr?^^
    ok werd ma versuchen den müll auszustellen

    Sobald ich in der nähe der mauer bin.. wenn man vom ct sparn zu A geht...
    Treiber müssten eig. aktuell sein, ich schau ma danke
    steam wird immer automatisch geupdated
    jop wollt mir demnächst eh ne neue holen
    Jop Nur A, hab schon deinstalliert etc.. ka


    Ich zeig euch nachher n screen wann es anfängt zu laggen ^^
    und mehr als 2 fps dürftens nit sein
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    mat_dxlevel 90
    mehr darfst du net machen das macht die engin noch net mit hab es ausprobiert.
    desweiteren kannst du auch versuchen mal deine config ein wenig umzuschreiben damit die maps besser laufen.
    Wenn du willst kann ich dir gerne mal meine schicken

    MfG
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    hmm mein altes notebook hat 768 mb ram, 1,6 prozzi und da läuft CSS, die komplette orange box...alles.
    daran kanns einfach nicht liegen.

    ich hatte mal ein ähnliches problem.
    du musst mal deine FPS checken
    sag mir bitte deine FPS von bombenplatz a und b per PN!
    danke!:]
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..


    was is mat_dxlevel90 ?
    und ja gerne die würd ich nehmen ^^

    hat keiner eine lösung? <_<
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    ok.
    nachdem du mir deine fps geschickt hast, weiss ich wadd los is..
    in der map sind fahler drin.
    lösche die map, bei der es laggt.
    oder laggt es bei jeder?
    was ist mit den geiselbefreiungsmaps?
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Dust 2 - CSS - Bombstop A laggt

    meine geschriebenen sachen vorher haste dochs chon gelesen oda?^^
    -hab das spiel bereits deinstalliert
    -es laggt NUR DIE!!! und da NUR A!

    So Far
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Dust 2 - CSS - Bombstop A laggt

    Also bei mir läufts einwandfrei - es muss also an dir liegen.

    sry ^.^


    Dreh mal die Auflösung um 1 Stufe runter.. bewirkt Wunder ^.^
    davon abgesehen: auf welcher auflösung spielst überhaupt?
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: Dust 2 - CSS - Bombstop A laggt

    ok, ok -.-
    ich sage nicht deinstalliers...
    map löschen ist nicht deinstallieren -.-'
    map löschen. map NUR DIE MAAAAAAPP neu druffhauen
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Dust 2 ... Css... Bombstop A laggt wie sau..

    xD
    [ironie]
    also ich überlese einfach mal klar den 1. Post... lass mir dann eine Zahl schickn "12FPS auf A / 60FPS auf B" und erkenne -> xD ganz klar, deine Maus ist über PS2 angeschlossen, stöppsel die mal ab oder haste auch nen USB-Drucker oO
    [/ironie]

    HDR -> High Dynamic Range - Lightning
    erweitertes Bloom...
    kann auf A schon hinkommen, weil du über A lang in die Sonne guggen kannst, aber dann würd an noch mehr Stellen laggen und 2. würds dann auch nur laggen wenn du A lang guggst...

    hmpf
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: Dust 2 - CSS - Bombstop A laggt

    HDR -> High Dynamic Range - Lightning
    erweitertes Bloom...
    kann auf A schon hinkommen, weil du über A lang in die Sonne guggen kannst, aber dann würd an noch mehr Stellen laggen und 2. würds dann auch nur laggen wenn du A lang guggst...

    das wars
    ^^
    jezz geht alles perfekt xD
    danke bws sind raus
    -close-
     
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