[Signatur] Guilty (Experiment)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von strikerDELUX, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guilty (Experiment)

    Diese Sig war eigentlich nur als Experiment gedacht... aber jetzt gefällt se mir so gut
    dass ich sie gleich mal gepostet hab Hab mal hintergrundmäßig was komplett
    neues versucht... Also bg ist selfmade

    Bild

    v2
    Bild

    Komments & Kritik erwünscht
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    Gefällt mir persönlich gut! Schaut aus, als ob dein Render die Pistole gerade abdrückt Wirkt aber ziemlich gut und hilft dir bei der Einarbeitung, welche du hier leider scheinbar völlig vergessen hast.. Zudem find ich die Typo nicht so toll - hätte ich den Thementitel nicht gelesen, wüsste ich garnicht, was da steht.. :S Der Rand gefällt mir ebenso nicht.. probier lieber was schlichtes, einfach nur was, was die Sig eingrenzt, damit der User sich mehr auf die Sig ansich konzentrieren kann!
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    schließe mich dem Vorredner an - sieht gut aus, aber bei genauerem hinsehen merkt man das:

    a - die einarbeitung fehlt
    b - mir scheint sogar das der render unsauber ausgeschnitten ist (bei den haaren & schulter links)
    c - typo ist unleserlich

    trotzdem fand ich sie auf den 1. Blick wirklich schön... also weiter so =P
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    Ich würde es auch als gelungen sehen,dass einzige was mich stört,ist das man links noch die hintergrundfarbe sieht,es sieht ein bissel doof aus,aber sonst echt gut
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    ersteindruck ist ok

    erstmal was mir nicht gefällt
    • die farben
      die grundfarbe ist ja ganz nett aber leider ist nur eine farbe vorhanden was die sig farblich gesehen langweilig macht
    • der schnee ist zwar passend aber leider zu unscharf bzw könnte er etwas mehr kontrast gebrauchen
      versuche den schnee auch via kopierstempel einwenig interressanter auf der sig zu verteilen (rechts oben ist nicht so wichtig das da so viel schnee sein muss)
      schnee wirkt ausserdem nur dann richtig gut wenn man mehr tiefe im bild hat
    • das bild würde deutlich mehr tiefe vertragen
    • der bg ist deutlich zu detailarm
      dein bg besteht eigendlich nur aus einem element
      de ist dir auch nicht sonderlich gut gelungen
      der sieht noch viel zu filtermässig gleichmässig rauschend aus
      einen bg zu von hand zu erstellen der tiefe hat UND gut aussieht ist auch nicht ganz einfach

      kurz den cloud filter an den ecken zu smudgen ist auch keine grossartige sache
    • der render hat sehr hohe kontrastwerte und der rest deiner sig bis auf das was um den "nebel" rum ist ist eigendlich viel zu hell und zu kontrastarm
    • die kante des renders rechts unten und die fläche danach sind grottich
      versuche hier vorallem den render mehr einzuarbeiten und mehr abwechslung in die sig hineinzubringen

    gut gefällt mir die grundkompostion (bisd auf das rechte fünftel das viel zu leer ist) die typo sieht ganz nice aus und ist gut an den render angepasst
    leider hast du dich zu sehr auf den misslungenen bg verlassen und somit viel verschenkt

    fazit

    grundsätzlich nicht schlecht nur könnte eine 2te farbe helfen und deutlich mehr arbeit, denn im allgemeinen ist die sig viel zu detailarm

    greez EmS


    p.s.
    mit solchen posts begiebts du dich hart an die spam grenze
    schreib lieber mal n bissl mehr
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    schaut sehr stimmig aus, belichtung ist erste sahne. Background,typo und render passen super zusammen.

    tolle arbeit
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    Danke erstmal für die Kritik... um ehrlich zu sein ist mir die Kante am render garnicht aufgefallen
    War wohl zu spät gestern abend... naja... hab sie mal versucht zu retuschieren (in v2), sowie die unsauberkeiten an den haaren etwas zu retuschieren...
    zu dem hintergrund:
    1. An dem hintergrund wurde kein einziger Filter angewant!!! Er ist purer brushwork mit den Photoshop standart brushes und gesmudge.
    2. Der "Schnee" sollte eher sowas wie funken einer explosion sein, bzw. so wirken.
    3. Das mit dem "dicken rand" war nur da, um einen Eindruck auf einem dunklen bg zu bekommen
    4. Der bg sollte eigentlich mehr in richtung abstrakt gehen....
    5. weiß ich nicht wie ich bei einer abstraktbg + render combo tiefe in die sig bringen soll...
    (wenn jemand da tipps hat immer her damit )

    So... über weitere kommentare und (konstruktive) kritik freu mich natürlich
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    lol du hast echt den cloud filter sehr gut nachgeahmt

    tiefe ist eigendlich relativ einfach
    du brauchst nur mehrere elemente die du im bg haben möchtest und machst die dunkleren eher grösser und die helleren eher kleiner und unschärfer

    greez EmS
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    -> burntool mit dem Blattbrush^^

    Wie meinst du das mit den Objekten? Weil ich finde da in den Hinntergrund Objekte (in form von rendern we) reinzupacken, passt irgentwie überhaupt nicht zur sig...

    noch mehr Komments und Verbesserungsvorschläge plz
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    Mhmm als wie ente mit spinne schon sagte , ersteindruck ist ganz cool.

    Mir gefallen die farben nicht , ein bisschen zu eintönig , außerdem finde ich , dass sich die figur nicht so richtig vom aufregenden hintergrund abhebt , dass hinterlässt einen leicht durcheinandergeratenen eindruck.
    Finde außerdem font ein bisschen unleserlich eingearbeitet.

    Ansonsten gefällt mir das motiv. und die sig ist im allgemeinen ganz in ordnung.

    Mfg KOinsUser
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Guilty (Experiment)

    joar.. ist nicht schlecht geworden!

    was ich noch anders gemacht hätte, ist, dass ich noch ein wenig mehr action an der knarre reingebracht hätte. kommt immer gut bei solchen rendern
     
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