NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Hatte mich heute eigentlich auf 2 spannende Spiele gefreut...
    aber unterhaltsam waren sie wenigstens. Beeindruckende Vorstellung von Dallas. Wenn sie diesen Schwung mit in die nächsten 3 Partien nehmen können, ist Platz7 (vll sogar 6) allemal drin.
    Und so langsam sichert sich lebron auch endgültig den MVP-titel...
     
  2. 6. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Krasse Quote von den Mavs heute Nacht. Wenn die das JEDES Spiel so machen dann werden sogar die noch Meister Aber ich glaub nich wirklich dran (@makaveli71: wenn ich das über die Saison richtig verfolgt habe dann haben die Mavs immer wieder ihren Meisterschaftsanspruch verkündet)

    Und die Cavs pflücken die Spurs mit 20, herrlich

    Ich hoffe einfach nur dass ich ab dem 18.April genug Zeit für die Playoffs habe, die Playoff-Werbespots auf NBA.com machen mich im Moment doch stark rattig.
     
  3. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    bynum ist back!
    mit 16pkt und 7reb in 21min verhalf unter anderem er den lakers zum sieg gegen die nuggets.
    ich glaube, dass selbst ein nur zu 70-80% fitter bynum den lakers enorm weiterhilft. mit ihm zurück auf der centerposition steigen die titelchancen nochmal
    freut mich sehr und wenn die lakers jetzt weiterhin alle an einem strang ziehen und der ein oder andere in den playoffs über sich hinauswächst, dann sehe ich den titel in l.a.
     
  4. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    bin mal gespannt, was im osten so passiert in den POs, im Westen, naja, wenn die Mavs in der 1. Runde auf die Lakers treffen ist Ende, mal sehen, obse heute abend gegen die Hornets gewinnen, dann haben se noch ne ganz gute Chance auf Platz 7, hoffentlich verlieren die Jazz bei den SPurs
    Dallas entwickelt sich wieder richtig zu so nem Feuer frei Team, wie sie es damals unter Don Nelson schon waren
     
  5. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    ja, die regularseason-standings versprechen eigentlich sehr, sehr spannende playoffs, vor allem im westen, da liegen hinter den lakers alle mannschaften relativ eng beisammen.
    und obwohl im osten die ersten 3 teams dominieren, sollten sie sich nicht allzu sicher führen, schließlich hat man zu beginn der letztjährigen playoffs gesehen, wie knapp boston die hawks geschlagen hat.


    und btw: die heat dancers haben zum vierten mal in folge den hotness vote gewonnen!
    da kann ja nichts mehr schief gehen^^
     
  6. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Hast du die Bilder gesehen?^^
    Das wundert mich nicht wirklich, dass die wieder mal gewonnen haben, da is eben alles dabei
     
  7. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Big Drew is back!!!!!

    Endlich! Jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen, mit Bynum zurück im Kader!
    Hat gleich mal ein tolles Comeback hingelegt! 16 Punkte und 7 Rebounds nach 2 Monaten Pause können sich wirklich sehen lassen!

    Bin langsam richtig heiß auf die Playoffs, kanns kaum mehr erwarten!^^
     
  8. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Ich glaub ich muss weiter über die Mavs lästern, seitdem ich das mache legen die die Knallerspiele aufs Parkett

    Und die Bulls können es mit etwas Glück sogar noch auf Platz 6 schaffen
    Da ich aber denke dass die Bulls die erste Runde nicht überstehen fänd ich das Duell mit den Celtics interessanter als mit den Magic

    JimmyBob
     
  9. 10. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Das einzige Team von den dreien, gegen das Chicago ne geringe Chance hätte, wäre Cleveland. Die scheinen ihnen zu liegen und das haben sie auch in der Regular Season schon gezeigt. Gegen Orlando oder Boston würden die kein Land sehen, denn sie haben im Frontcourt einfach absolut keine Antwort auf Leute wie Garnett oder Howard.
    Daher sollten sie zugucken, dass die irgendwie auf den 8. Platz kommen^^

    Genau dort will icha uch die Mavs haben^^. Ich bin nicht wirklich scharf drauf gegen Utah in der ersten Runde ranzumüssen. Die sind ein sehr unbequemer Gegner für LA und die Serie letztes Jahr war schon weitaus knapper, als das Endergebnis es tatsächlich zeigte.
     
  10. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Sieht ja grade nicht unbedingt gut aus
    Utah hat verloren und Mavericks gewonnen, jetzt sind die Mavericks schon gleichauf mit den NOH, nachdem sie die heute Nacht besiegt haben
    Die Mavs scheinen richtig in Form zu kommen, sie haben zur Zeit gegen alle Playoffkonkurrenten gewonnen. Und die Lakers müssen, wenns so weitergeht, wohl doch gegen die Jazz ran
     
  11. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Jemand gesehen was Lebron vor dem Game gegen Phila fürn Dunk abgezogen hat? 8o Kann garnicht abwarten ihn im SlamDunk Contest zu sehen.

    Detroit hats heute zum glück geschafft sich für die playoffs zu qualifizieren. Die Lakers haben von Portland auf die Mütze bekommen. Ich mag die Blazers irgendwie , sehr jung und riesen potential. Nur wird ihnen ein wenig die erfahrung fehlen in den Playoffs, schade eigentlich.
     
  12. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    seit dem 06er draft ist mir portland mit seinem jugendkonzept äußerst sympathisch. sie haben eine mannschaft zusammengestellt, die auf jeder position mindestens einen weiteren potenziellen starter hat und das alles ohne superstar trades, nein, fast alle spieler wurden von portland selbst gedraftet (jeweils 4! picks 06 & 07, sowie 2 oder 3 (ka^^) 08 ).
    es würde mich freuen, wenn sie zmdst die 2te runde erreichten

    schade, dass charlotte sich nicht für die playoffs qualifiziert hat, ich hoffe, dass dieses team aber nächste saison auf jeden fall dabei ist, denn das potenzial und den richtigen trainer haben sie!
     
  13. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    "MounT" Mutombo scheint immer noch mit seinen fast 42 Jahren fit zu sein,mit 10 Punkte 15 Rebounds und 4 Blocks hat er Houston zum Sieg geholfen


    Es geht ein Gerücht um ,das Shap evt. nächste Saison nach Dallas getradet wird......
     
  14. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    vllt. für dampier und stackhouse
    warum nicht
    die haben beide recht fette verträge
    und stack spielt eh nicht mehr
     
  15. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Ich habs echt irgendwie im Urin das sie Iverson holen werden. LB und A.I haben einen riesen Respekt voreinander und Brown ist dafür bekannt seine rookies nicht zuviel zu spielen. Felton würde dann wohl von der Bank kommen.

    Hoffe die 76ers kommen in die 2. Runde , wäre echt super =)
     
  16. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    das wäre für mich ein weiterer eintrag der negativen art in mj's führungszeugnis als manager.
    a.i. zu holen hat für mich wenig sinn, felton ist ein sehr guter pg (kein rookie mehr...) und auch ansonsten hat charlotte ein gutes team, vor allem auf den kleinen positionen (felton, bell, wallace, diaw), während auf center/pf eigentlich nur okafor, may (wenn er denn gesund ist) und ebenfalls diaw (bedingt) was reißen können.

    ich würde mich da eher in richtung center orientieren, da meka auf pf glaube ich besser aufgehoben ist, da er dann energie spart, die er als insidescorer in der offense umsetzen kann.
    aber mal schaun was wird...
     
  17. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Hmm, da muss ich dir Recht geben, gibts dieses Jahr prominente Free-Agents, wenn ja ewlche?
    Vielleicht wird Charlotte ja da fündig, oder, noch besser, sie bekommen in der Lottery einen schönen Pick und holen sich dann nen guten großen Center, weil Okafor ist ja für die 5 doch n bisschen klein...
     
  18. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    marion und iverson werden free-agents, die weiteren habe ich jetzt nicht im kopf (kobe hat ne player-option glaube ich, wird aber in l.a. bleiben, alles andere wäre unsinn).
    okafor ist eben von der statur her eher ein pf, auch wenn andere seiner größe/seiner masse center spielen und es ist halt kraftraubend die ganze zeit zb gegen shaq (2,16m, 150kg), bynum (2,13m, 130kg) und co zu verteidigen...
     
  19. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    "Kobe Bryant
    Carlos Boozer
    Allen Iverson
    Ron Artest
    Jason Kidd
    Shawn Marion
    Andre Miller
    Lamar Odom
    Rasheed Wallace can become unrestricted free agents this summer"

    Quelle: 2009-2010 NBA free agency - ESPN

    -->
    Kobe Bryant - Kann ich mir nicht vorstellen dass der aus LA abhaut, höchstens wenn irgendwo nen neues Team aufgesetzt wird und dort Lebron James, Mo Williams, Ray Allen und Kevin Garnett verpflichtet werden, also eher unwahrscheinlich

    Carlos Boozer - wäre meiner Meinung nach für die Bulls interessant, die brauchen einfach nen Tier unterm Korb. Weiß jetzt aber nicht genau wie es bei den Bulls finanztechnisch aussieht, ob da noch irgendwo Platz ist für soeine Verpflichtung.

    Allen Iverson - war wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht wirklich 100%ig zufrieden in Detroit, sollte sich vielleicht nach nem offensiver eingestellten Team umgucken.

    Ron Artest - spielt ne gute Saison bei den Rockets, könnte zeigen dass er sich dort wohl fühlt und dort bleiben will.

    Jason Kidd - glaub der bleibt in Dallas

    Shawn Marion - kann ich nix mit anfangen

    Andre Miller - soll in Philly bleiben

    Lamar Odom - Bulls?

    Rasheed Wallace - Bulls? Eher nicht, hatten schon nen Free-Agent Wallace und das war ja eher nicht so die Traumbeziehung

    Bin gespannt was passiert, denke aber dass man sich dieses Jahr mit Monster-Verpflichtungen zurückhalten wird mit Aussicht auf 2010.
     
  20. 11. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    a.i. wird mit sicherheit zu einem ihm, bzw seinem spielstil, liegenden team wechseln.

    ron artest sollte bei den rockets bleiben, wobei das eher unsicher ist, da es mit sicheit genug teams gibt, die einen wie ihn ebenfalls gut gebrauchen könnten...

    odom und wallace...die bulls brauchen insidescorer, jemanden, der ty thomas mal was bei bringt und da ist wallace mit sicherheit eine gute wahl. aber auch odom sollte man nicht verachten, immerhin ist er ein klasse allrounder, wobei ich an seiner stelle in la bliebe, auch wenn er da mit seiner sixth-man rolle unzufrieden ist...

    miller? ich glaube kaum, dass philly ihm einen sehr guten vertrag bieten wird. mit lou williams steht ein junger, athletischer combo guard in den startlöchern, der vllt noch etwas zeit für die optimierung als pg braucht, aber jetzt schon einsatzfähig ist. wackelige sache...

    marion: abgesehen davon, dass er nicht gerne das "4te rad am wagen" ist, sind seine allroundfähigkeiten mit sicherheit hilfreich für so manches schnellspielendes team, wie die warriors oder nuggets. er hat eine ganze menge optionen, es liegt an ihm was er draus macht...

    kobe: wird in l.a. bleiben, alles andere wäre eine unsinnige aktion.

    boozer: an utahs stelle würde ich ihm keinen max-deal anbieten. er ist immernoch verletzungsanfällig und mit paul millsap haben die jazz einen big-man ala karl malone, der boozer hervorragend ersetzte während dessen verletzungsbedingten pausen in dieser saison.
    fraglich ob boozer bleibt.

    kidd: kidd ist alt und nicht mehr der schnellste, offensiv kommt kaum noch was, er könnte als backup zu einem contender ala den spurs wechseln, da wäre er gut aufgehoben.
    die mavs sollten sich lieber an miller halten oder an jemanden ganz anders, sign & trade wäre eventuell drin...

    das sind so meine ansichten zu den dicksten free-agent fischen dieses sommers
     
  21. 12. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    da sind aber doch noch free-agents die (teilweise) zur oberen klasse der nba-spielkultur gehören:

    mike bibby: würde mich freuen, wenn er in atl bleibt, das team scheint immer besser zusammenspielen und auch zusammenzupassen. und die hwaks brauchen shooter, die pässe aus drives von j-smoove, marv-will oder jj verwerten, bzw pässe aus dem post von horford.
    allerdings wäre er auch für dallas eine gute verpflichtung, vielleicht der beste pg, den sie bekommen könnten.

    ben gordon: die bulls werden ihm (hoffentlich) keinen max-deal anbieten, das wäre unsinn.
    er ist ein guter shooter, klar, aber die bulls sollten das geld lieber in einen inside-scorer ala sheed investieren, das bringt meiner meinung nach mehr.
    ich denke gordon unterschreibt bei einem team das mit einer guten insidepräsenz aufwarten kann, einen shooter wie ihn kann man immer gebrauchen.

    al harrington: könnte die player-option ziehen, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist, da die knicks immo gut zusammenspielen und nur noch ein wenig feilen müssen um wieder ein playoff-team zu werden.

    grant hill: eine sehr starke saison hat er gespielt und mehrfach gezeigt, dass er trotz seiner 35 (oder 36?) jahre noch springen kann^^ ich finde er sollte ebenfalls bei einem titelkandidaten unterschreiben, um als guter backup vielleicht noch einen ring zu gewinnen, gönnen würde ich es ihm auf jeden fall. und allrounder wie er sind immer gefragt, vor allem wenn sie auch so viel erfahrung mitbringen.
     
  22. 12. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Chicago hat heut Nacht wieder gewonnen. Jetzt mit bisschen Glück auf Platz 6 hoch nach den nächsten 2(respektive 76ers 3) Spielen und dann gegen Orlando.
    Howard geht im Moment nicht mehr wirklich geisteskrank ab, und Turkoglu musste heut Nacht mit nem sprained ankle vom Feld.

    Aber Hammer was Utah sich da geleistet hat...und Dallas rückt damit schon wieder n Stück weg von LA in der ersten Runde.

    ich bin so rattig auf die Playoffs
     
  23. 12. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    So heute, zwei schöne Duelle, die auch gestreamed werden, Dallas vs. NOH und Celtics vs. Cavs und beide noch zu angenehmen europäischen Zeiten.

    , die mavs verlieren und können nicht mehr 6. werden
     
  24. 13. April 2009
    AW: NBA Season 08-09

    heyho,

    mein tipp ist ganz klar cleveland cavaliers, denn lebron james is einfach mal in topform...
    trotzdem hoffe ich noch auf die orlando magics mit dwight howard

    Also mein Finale: Lakers 3 - 4 Cavaliers

    keep on balling

    mfg ChiliPalmer:]
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.