[Artwork] urban.live

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    urban.live

    Heyo mal wieder was von mir.

    C&C PLX

    Spoiler
    Bild


    Code:
    https://www.xup.in/pic,13830036/urban_live.jpg
     
  2. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: urban.live

    Finde es im großen und ganzen gelungen! Gefällt mir vorallem von den Bunten Effects im Kontrast zu der Schwarz-Weiß-Stadt. Der Himmel sieht auch sehr gut aus

    Hab trotzdem noch ein paar verbesserungsvorschläge:

    Spoiler
    Bild

    Zu 1: Diesen "Zipfel" würde ich weglassen, passt einfach nicht rein.

    Zu 2: Die Laterne ebenfalls, einfach weglassen, außerdem ist sie etwas unscharf im gegensatz zu den Gebäuden obwohl sie im vordergrund steht. Find ich auch nicht so passend.

    Zu 3: Farben find ich sehr gut, abwechslungsreich, bunt, passt super, aber der Font gefällt mir nicht! Viell irgendwas Stilvolleres nicht so Lustig geschwungen

    Alles in Allem eine 8/10

    mfg

    Peter
     
  3. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: urban.live


    Hey danke bw haste... Ja die Straßenlaterne habe ich ausversehen weichgezeichnet, wollte sie scharfzeichnen omg >.<

    Mit dem Zipfel haste auf jeden Fall recht.

    Werde ich bei meinen nächstes Arbeiten beachten, danke dir!


    MOOOORE PLS
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: urban.live

    Tut mir leid.. aber das ist garnichts...
    Die Gebäude sind verdammt schlecht gerendert, sodass man an sehr vielen Stellen noch teile vom ursprünglichen Stock sieht, oder man sieht, dass Bereiche einfach grob weggeschnitten wurden..
    Die Wolken im Hintergrund sehen irgendwie verzerrt und total blurry aus...
    Desweiteren sehen die gebäude komplett aufgesetzt aus, dadurch, dass sie kein bisschen mit dem BG harmonieren...
    Der C4D Render ist einfach reingeklatscht und zudem noch total verpixelt und an einigen Stellen wirkts auch leicht verzerrt...
    Die Farben gehen garnich.. Sry aber das sie aus wie Kindergarten..
    Typo is auch total misslungen.. erinnert mich irgendwie an Malen mit Fingerfarben...
    Hat alles kein bisschen Atmo
    Tut mir leid für die harten Worte, aber das mach ich dir in 5 min...
    Setzt dich nochmal hin und investier in so ein Artwork auch mal 7-8 Stunden, damit was angemessenes dabei rauskommt...

    mfg Tomasch
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: urban.live

    100% Agree alleine die Tatsache das der C4D-Render der hinter dem Haus hervorkommt sich vor der Laterne, welche im Vordergrund stehen sollte, befindet lässt das ganze Bild mehr als aufgesetzt wirken. Alles wirkt verwaschen und unsauber, somahl der C4D auch ned wirklich schöne (kräftige) Farben besitzt, die das Bild wirklich ein bisschen streetstylemäßig aussehen lassen würden. Die Wolken sind auch ned wirklich gut gewält, Perspektive is mehr als merkwürdig und ich glaube ned, dass im Hintergrund nen Atomkraftwerk oder so steht. Zur Font brauch man nix zu sagen steht ja bereits oben drin was man davon halten kann.

    Nimms dir zur Herzen aber ist ned böse gemeint aber das "war mal wieder ein Schuss in den Ofen", ein Artwork brauch seine Zeit und vorallem Liebe zum Detail.
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: urban.live

    Ist beabsichtigt, das Gewirr kämpft sich in den Vordergrund


    Ebenfalls, Stichwort Tiefeneffekt, vorne scharf hinten blurry
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: urban.live

    Den Tiefeneffekt lässt du aber gerade dadurch, dass der Render vor der Laterne ist, verfliegen, da der Render überall gleich scharf ist und es dadurch ziemlich platt aussieht.

    Ansonsten ganz ok, aber mit der Tiefe haste dich verissen.
    Häuser sind leider auch nicht so gut gerendert :/
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: urban.live

    .. ja ne ist kla... und warum ist dann der 3d render der sich nach vorne kämpft, hinter den gebäuden genauso scharf wie vor der laterne?


    abgesehen davon ist der 3d render ziemlich hässlich.. vorallem die farben oberhalb des gebäudes (dieses braun/türkis ist echt schlimm..)

    typo ist auch eher ein witz.. die 2 schriftarten hamonieren gar nicht miteinander.

    naja und von den technischen anforderungen und ausführung auch eher low.

    ne, das war nix.

    /2late
    hab zwischen durch zu mittag gegessen..
     
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