#1 4. September 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi!!! Hab mal mein selbsterstelltes Wallpaper, oder als was auch immer es bezeichnet werden kann, geuppt!!! Hab ich mit cinema 4d gemacht. Hoffe es gefällt euch!!! {img-src: //imageshack.us/a/img283/3968/kugelnip6.jpg} Auf anfrage gibt es auch die .bmp version!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2006 finde es ganz gut also 2 würde persönlich ein paar mehr farben reinbringen aber wenn du es so dunkel gut findest.Sonst ist es dir gut gelungen mfg luck + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2006 also ich finds ziemlich geil. würd aber auch mehr farben rein machen.....vllt die kugeln als planeten machen oder als billiard kugeln. aber versuchen den spielgel effeckt beibehalten. gruß higher-trackx + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2006 ich find das verdamt geil.. vll. n bissln zu einfarbig aber naja.. ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2006 hmm... jo!!! thx erstma für die schnellen replys! Ich werd mal schauen was ich noch so ändern kann ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2006 hammer geil! lass es so, wie es ist. da gehören keine farben mehr rein... die spiegeleffekte sind auch sehr gut gelunge und ich hab nen neuen desktop bg daumen hoch! + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Naja sorry aber du hast nur Schritt für Schritt das Tutorial von Designnation befolgt. Zwar sieht das Bild gut aus, aber wie gesagt das im Tutorial sieht genau so gut aus - nämlich gleich! {bild-down: http://www.designnation.de/v4/steps/11141152497589.jpg} {img-src: //img283.imageshack.us/img283/3968/kugelnip6.jpg} GreeTz Artis + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. September 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 schön, dass du das rausgefunden hast, nur ist es doch egal, ob es nachgebaut wurde oder ganz selbst gemacht ist. es ist trotzdem schön + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. September 2006 die spiegeleffekte... cinema 4d hat eine RenderEngine..da wird sowas automatisch berechnet..es ist nicht sonderlich schwer ein Danel Shader auf ein Objekt zu ziehen und es dann spiegeln zu lassen (geht mit genau einem Drag'n'drop) zum Bild: ich hätte es recht interessant gefunden wenn es kein tutorial gewesen wär :| Die Farbwahl (monochrom ) is eigentlich gut gewählt, weil das weiße, was eigentlich flächenmäßig weniger vorkommt, gut durch die beleuchtung ausgeglichen wird...(viel schwarz. wenig weiß. weiß leuchtet = indirekt mehr weiß) Sorry, aber der Thread hätte auch heißen können "Guck mal was ich bei DN gefunden hab" :/ (Erinnert mich an die ganzen unterhaltungsseiten im bezug auf Youtube ;> ) mfG Mantis + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. September 2006 AW: glühende kugeln Hab ich doch gesagt ^^ Sieht gut aus, mir gefällts ja ... Ich weiß nicht was du hast. Naja Nevermind, Bild is göil - So long, Artis + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. September 2006 AW: glühende kugeln find es sieht cool aus kannste vlt mal das weiss zu nem blau machen? brauche n paar schöne beruhigende bilder ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. September 2006 AW: glühende kugeln naja...tut halt veränder mal hdri effekte oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. September 2006 AW: glühende kugeln Is krass geworden. Fettes lob. allerdings würde ich noch ne 2 version machen mit buntem licht. + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. September 2006 AW: glühende kugeln Ja, hast auf jeden Fall Talent! Wenn du dort noch ein wenig mit Farben spielst nehm ichs gleich als Wallpaper Weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. September 2006 AW: glühende kugeln Jo also es sieht natürlich gut aus aber is halt en tut ich will jetzt nicht angeben oder sonst was aber ich hab nach 9 min mit hilfe des tuts (+renderzeit) das rausgebracht: http://uploady.de/?img=Ohne%20Titelebf84dab.jpg da kann man noch viel mehr drausmachen probier doch ma mit den vorgaben rumzuspielen oder es noch mit photoshop zu verändern + Multi-Zitat Zitieren