Transfermarkt 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Zeitung: Tosic kommt nach Köln - FC bestätigt nicht
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Das wäre für den FC eine wirkliche Verstärkung. Nicht so etwas wie "Maniche" ...

    aber hier Topaktuell ...

    Spoiler

    Dass muss man sich mal vorstellen. Manu muss jedes Jahr für eine 500 Mio Pfund Anleihe - die dem Verein die Insolvenz verhinderte - 45 Mio. Pfund Zinszahlungen leisten.

    Überlegt mal, wie hoch der Etat von Bundesligavereinen ist und wie Manu dieses Geld jedes Jahr ohne Refinanzierungswert bereitstellen muss.

    Da kann jeder Spieler weniger auf der Gehaltsliste helfen.

    Sir Alex kann einem da echt Leid tun.
    Denn Schuld an der ganzen Misere ist NICHT die Misswirtschaft, sondern die Umlage des Kaufpreises (780 Mio.) von Glazer, der 2007 den Club aufgekauft hatte und seitdem dem Club durch Zinsbelastungen an den Ruin bringen.
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Hmm, sorry aber die Schuld nur einem Glazer zu geben halte ich für schwach. Da hat die ganze Führungsebene von ManU versagt und auch ein großes Stück weit die Premier League. Der DFB hat es allen vorgemacht. Klare Auflagen und Regeln für eine Lizenz in der stärksten Liga des Landes und man kann gut wirtschaften. Ich hoffe ja nicht das die ganzen großen und verschuldeten Clubs einbrechen. Ich hoffe man setzt sich hin und versucht einen Plan zu schmieden, der einem hilft auf langer Sicht ( 15-20 Jahre ) die Schulden ab zu bauen. Außerdem sollten die Verantwortlichen der Premier League mal einige Regeln, was finanzielle Lage der Vereine betrifft, formen. Ich verstehe einfach nicht wie man so blauäugig und blind einfach weiter hofft, dass man so eine Fassade weiter aufrecht erhalten kann. Wenn man nichts gegen die hohen Verschuldungen unternimmt, dann ist das Ende auf kurzer oder langer Sicht da. Ist man wirklich so ignorant oder einfach nur debil?
    Gleiches gilt natürlich für die spanische und italienische Liga, wobei es ja in England wohl am schlimmsten ist.
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Altintop zur Eintracht

    Eintracht Frankfurt bestätigt, dass es konkrete Gespräche zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und dem Trainer von Schalke 04, Felix Magath, bezüglich eines Transfers des Spielers Halil Altintop gibt.

    Wie die Bild erfahren haben will, soll Altintop bereits morgen bei der Eintracht mittrainieren und den Vertrag unterschreiben. Der Türke soll zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen werden und die Eintracht eine Kaufoption für die Zeit danach haben. Weiter soll Schalke einen Teil des Gehaltes übernehmen.




    sehr gut
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    meinst du wirklich?
    ich was nicht, was ich von halil halten soll..ob der uns so weiterhelfen kann wie wirs uns erhoffen..
    ein schlechter spieler ist er keineswegs, aber naja..
    mal sehen, ob er nur bis zum sommer bleibt oder HB da mehr macht

    nun wäre natürlich ein traum, wenn auch noch lincoln kommen würde
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Also ich denke jeder Frankfurter sollte im Moment froh über einen Stürmer wie Halil Altintop sein..
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    denke schon, dass uns altintop weiterhelfen kann, vor allem spielt er ja wie clark bis zum saisonende auf probe und dann bekommt er bei guter leistung nen langjährigen vertrag

    falls altintop gegen köln spielt macht er seine erste bude
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    schon richtig,ja..
    aber bei schalke war er doch nicht sooooooooo der bringer..
    aber gut,was für s06 nicht gut genug is,kann für uns top sein..
    aber nach dem ganzen "schlechten" neuzugängen zuletzt is man halt vorsichtig^^

    hoffe einfach,dass er einschlägt wie ne granate
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Perfekt: 1.FC Köln leiht Tosic

    Frankfurt: Nikolov will weg - Altintop soll kommen
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    das mit Tosic find ich super, heffen wir mal das er ne gute restliche Saison beim !. FC Köln
    spielt und vielleicht kann man ja noch hoffen das er länger bleibt
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Wusste gar nicht das der mal bei S06 gespielt hat... den Verein kenn ich net mal ^^.

    Ich glaub Altintop kann Frankfurt schon verstärker, schon alleine des wegen weil Amanatidis noch länger ausfällt.

    Tosic zum FC? Ich glaube da haben beide Seite was gutes, der FC wird offensiv verstärkt und Tosic bekommst Spielpraxis, evtl bleibt er ja dann beim FC, was ich aber nicht glaube .
     
  12. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    mich freut am meisten, das die buli immer attraktiver wird. auch der transfer von RvN ist der hammer. der wird gegen den FC das erste mal auflaufen, ich glaub dafür hole ich mir noch karten.
     
  13. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Tosic wird Köln nicht dauerhaft nach vorne bringen können. Er ist einfach kein Spielmachertyp. Dafür müssten Maniche und Petit mal endlich in Form kommen. Wenn alles aber stimmt und die Spieler nicht ständig verletzt sind, seh ich Köln zwangsläufig im Tabellenmittelfeld bis zu den unteren Plätzen der oberen Tabellenhälfte.


    Altintop in FFM könnte problematisch werden. Das Spielsystem in FFM ist einfach nicht schnell und das umschalten ist auch nicht grad die Stärke der SGE. Allerdings hat man einen adäquaten Ersatz zum langsamsten Stürmer der Bundesliga, Liberopoulos. Wenn Fenin die nächsten Wochen wieder Einsatzbereit ist, bin ich auf das Zusammenspiel gespannt.
     
  14. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    haha..da ist einer auf den insider von uns reingefallen :lol:
    25.10.2005..
    frankfurt-schalke.. 6:0

    daher das 06

    ja,altintop könnte uns schon verstärken, aber ka..nachher trifft er die bude auch nicht..

    zum oka nikolov gerücht..
    es wäre sehr bitter, wenn er gehen würde
    aber alles sieht danach aus. angeblich hat er das angebot der vertragsverlängerung über 2jahre abgelehnt..
     
  15. 27. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Tottenham's Offensiv-Allrounder Giovani dos Santos wechselt auf Leihbasis bis Ende der Saison zu türkischen Fussballclub Galatasary Istanbul.

    http://transfermarkt.de/de/news/35383/gala-leiht-giovani-aus.html
     
  16. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    ÖZIL DROHT KARRIEREENDE

    Und hummels auch.

    YouTube-Video

    Gerade gesehen,


    Spoiler


    hoffentlich erst nach dem WM - Titel.
     
  17. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Wäre was für 'ne Verschwörungstheoretikerseite. Völliger Schwachsinn. Gibt genügend die für Nutella geworben haben und noch aktiv sind - erfolgreich.

    Kuranyi wurde unehrenhaft entlassen? Er hat es provoziert und spielt jetzt bei Schalke gut. Jansen ist ja mal der best-entwickelste Spieler der Bundesliga. Neuer spielt wie eh und je.
     
  18. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    ja das mit der nutella werbung ist quatsch

    so der altintop transfer ist morgen fix

    und preuß sportinvalide sehr sehr sehr schade
     
  19. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Der bis Saisonende laufende Vertrag zwischen Yildiray Bastürk und dem VfB wurde vorzeitig aufgelöst, und Bastürk wechselt mit sofortiger Wirkung zum Premier League Club Blackburn Rovers.

    http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/35113.php


    DANKE DANKE lieber GOTT!
     
  20. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    so der wechsel von altintop is nun endgültig fix! denke, dass is für alle 3 parteien ne gute lösung:

    Quelle: transfermarkt.de
     
  21. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Quelle: transfermarkt.de

    Da würde Frankfurt echt nen stärken Rückhalt verlieren, aber gut kann man nix machen.
     
  22. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    dafür ham wir aber noch fährmann

    der ja eigentlich sehr hoch angesehen wird..der junge muss nur langsam mal spielpraxis sammeln...

    aber naja, sooo schlecht war pröll auch nie..hat auch schon richtig gute spiele gezeigt !
     
  23. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    Pröll ist ein Fliegenfänger... Ein dauerverletzter Fliegenfänger. Mit Fährmann ist man bestens beraten, der Typ hat ungeheure Reflexe. Ich hab den jetzt paar mal im Training gesehen und frag mich, warum er nicht zum Einsatz kommt. Guter Typ. Nur Abschläge muss er noch üben.
     
  24. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]

    naja..
    pröll hatte mMn schon seine guten tage..aber auch,eben wie oka krasse patzer gehabt

    ja,ich halte auch viel von fährmann, mal sehen
     
  25. 28. Januar 2010
    AW: Transfermarkt 09/10 [Winterperiode]


    Wegen Ausverkauf: Verkauft Dortmund Nuri Sahin schon im Sommer? -
    BVB -
    Bild.de


    da hat nuri einen cleveren vertrag gemacht. trotzdem hoffe ich für ihn das er weiter in dortmund spielt,dort sammelt er genug spielpraxis und erfahrung die uns in der nationalmannschaft auch weiterhelfen können.
    zumal er sehr an dortmund hängt.

    wäre aber ein schnäppchen,denn sein MW liegt bei 10 Mio Euro
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.