Supernatural Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Fand die Folge auch nicht so den Bringer. Gab paar lustige Dialoge, aber sonst auch nichts. Mit den Feen hätte man besser hinkriegen können^^

    Bin trotzdem mal langsam gespannt wie es mit der Anarchie im Himmel weitergeht


    Edit
    Diese Woche keine neue Folge?! So ein Mist...eine Woche warten!
     
  2. 27. November 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Diese Woche keine Folge, ja. Nächste Woche dann 6x10, darauf die Woche 6x11 und dann ist auch erstmal Winterpause.
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    whuuu, was für ne geile Folge.

    Mir sind soviele Sachen eingefallen als ich sie geguckt habe, jetzt habe ich aber alles vergessen. Was ich aber noch weiß ist, dass Meg ne geile ***** ist. Schade, dass die nicht weiter mit den Jungs abchillt und an ihrer Seite kämpft^^
    Cass Auftritt war cool, und lustig war vorallem die Szene mit den ♂️♀️s

    Schade, dass Crowley anscheinend tot ist, mochte den Charakter. Hoffentlich kommt er noch irgendwie wieder. Dass Dean jetzt Samuel killen will finde ich großartig, auf den Satz habe ich schon von Anfang an gewartet, kann den einfach nicht ab.

    Insgesamt gefällt mir die Staffel übrigens sehr gut, habe ich auch so erwartet. Viele haben ja dran gezweifelt was nach der Lucifer-Story kommen soll. Ich habe gleich gesagt dass die sich was tolles einfallen lassen und uns nicht enttäuschen werden. Und so ist es in meinen Augen recht.
    Super Storyline und viele (neue) interessante Charakter (wieder) dabei
     
  4. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Ja wie gewohnt super Unterhaltung!
    Das mit den s muss wohl zu den Besten Szenen von Castiel gehören
    Und natürlich die hier als er da einfach gewartet hat
    tumblr_laibm7V4s21qbem7no1_400.png
    {img-src: http://26.media.tumblr.com/tumblr_laibm7V4s21qbem7no1_400.png}


    Trailer für nächste Woche
    YouTube-Video
     
  5. 6. Dezember 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    leider erst heut dazu gekommen die aktuelle Folge zu gucken.
    Castiel... haha, ja die Szene war episch! Als er dann nach unten gesehen hat bin ich schier abgebrochen!
    Crowley wird langsam lästig... Ich mag den Charakter iwie absolut nicht, finde auch den Schauspieler unsympathisch, kann mir nicht helfen. Liegt eher weniger an seiner Rolle, sondern am Gesicht!
    Auf das Finale der Serie bin ich schon tierisch gespannt, wird mich sicher nicht enttäuschen!
    Bin auch gespannt was herauskommt mit Sam's misshandelter Seele.
     
  6. 11. Dezember 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Alter...die Folge heute war sowas von geil. Death war wieder mit an Board, Balthazar ist auch wieder aufgetaucht und Sam hat seine Seele zurück.

    Finde Death sowas von cool, der Typ wirkt als Schauspieler selbst wirklich furcheinflössend und spielt die Rolle perfekt, könnte mir keinen besseren Typen als Death vorstellen. Der Hammer.

    Bin da jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Death meinte ja, die sind an etwas dran...sehr schön
     
  7. 11. Dezember 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Ja, die neue Staffel ist wirklich sehr gut. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so spannend und zusammenhängend wird.

    Nun heisst es leider etwas mehr als 2 Monate warten. Immerhin ist die Pause diesmal kürzer als letztes Jahr, da machten sie ja schon im November pause.

    Sowieso unnötig, die haben ja 5 epis im vorraus in Reserve, die könnten sie für die Pausen gebrauchen, Quoten werden während der Feierzeit auch nicht schlechter sein solange es nicht Neujahr oder Weihnachtsabend ist. Ausserdem würde es dann keine Konkurrenz haben, oder warum soll man z.B. am Donnerstagabend am 06.01.2011 kein Supernatural gucken?
     
  8. 12. Dezember 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Fand die Folge auch extrem gut. Der Tod in persona ist sehr athentisch in seiner Rolle, gut gewählt kann man echt nichts sagen
    So, bin gespannt wie Sam seine abgenutzte Seele aufnimmt, dauert auch bestimmt nicht lange bis die Erinnerungen aus der Hölle durch die errichtete Mauer brechen.
    Ich finde Bobby sehr überflüssig, hfftl. kratzt er bald ab. Allein seine Gegenwart nervt mich mittlerweile. Zu dumm dass Dean in letzter Sekunde aufgetaucht ist ...
     
  9. 12. Dezember 2010
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Ähm, ohne Pause wäre Supernatural dieses Jahr auf Heiligabend und Silvester gefallen soweit ich weiß. Kenne jetzt nicht so direkt die Sendezeit, aber wären trotzdem enorme Quoteneinbußen, das ist sicher. 2 Monate kann man ja noch verkraften.
    Dass Dexter nun wieder zu Ende ist (1 Folge noch übrig!) finde ich viel schlimmer als die Pause. Da heißt es dann wieder warten, warten und warten
     
  10. 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Hi,

    wann denkt ihr gibt es die Staffel 6 auf deutsch? Also zum DL. Ich habe mir extra viel Zeit gelassen, und die 5te Staffel erst gestern zu Ende geguckt. Die Folge war ja mal geil. Also die beste Szene war auf jedenfall die Rückblende, als Sam/Luzifer Dean platt machen wollte.

    Falls das noch länger dauern sollte bis die neuen Folgen auf deutsch rauskommen, z.B bis zum Sommer erst, schaue ich mir Staffel 1-5 bestimmt nochmal an. :lol:

    YouTube-Video
     
  11. 26. Januar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Oh Mann, zum Glück geht es in 2 Tagen weiter! Bin schon total auf Entzug
    Muss unbedingt wissen wie es mit Sam's Seele weitergeht, bin aufgeregt wie ein Kind! ^^
    Hier mal das aktuelles Pic vom CW

    {bild-down: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/supernatural6h234e50.jpg}
     
  12. 27. Januar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    ich bin auch schon gespannt auf die 6te staffel.
    ich schaue mir gerade wieder die erste staffel an . ich muss sagen die erste ist die beste staffel, mal sehen wenn ich wieder bei der 5ten staffel angekommen bin ob es dann schon die 6te staffel auf deutsch gibt. :

    carry on my wayward son
     
  13. 5. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    !Mother of all"? Alter...weiß nicht was ich davon halten will. Davon wissen wir bisher zu wenig um urteilen zu können. Ich bin gespannt was auf uns zukommt. Aber war ja klar dass die da son geiles Chick organisieren^^
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Dass die "Mother" auftaucht, war ja spätestens seit der Folge mit dem Supervamp klar, wie man auch im Recap am Anfang der Folge gesehen hat.
    Zum Glück nicht wieder son kleines Drecksblag wie Lilith, die jagen immer ne Gänsehaut ein(genau wie das scheiss Weib bei "F.E.A.R."^^).
    War netter Auftakt nach der Winterpause, bin gespannt wie lange Sam die "Wand" halten kann, bevor es so richtig abgeht.
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    hoffentlich nicht allzu lange..

    "Mother of all" (evil ), hmm bin diesbezüglich grade ziemlich skeptisch. Will da jetzt auch nicht großartig spekulieren, wünsche mir aber dass die Lucifer-Story noch ein wenig vorangetrieben wird. Gerne auch erst gegen Ende der Season.
     
  16. 6. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    whhhaaat uuuuppp
    endlich gehts weiter

    @Synergy
    Das Sam wieder Sam ist find ich eig. gut.
    Und Mit Lucifer kannst du vergessen. Der ist weg und das bleibt auch vorerst so.

    Und das heisse chic gefällt mir auch killerburns
     
  17. 6. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Wenn das so ist sollte sich Castiel so langsam mal vom Acker machen, schließlich war der Grund für "göttliche Zusammenarbeit" mit den Engeln allein die Apokalypse & Luzifer's Entfesslung.
    Oder natürlich er bzw. die Engel helfen noch beim Kampf gegen die "Mutter" (joa finde sie auch recht hübsch, trotz der Hasenzähne )
     
  18. 6. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Hey was hast du gegen Lilith?^^ Die war doch süß

    Naja, Castiel kann sich nicht so leicht vom Acker machen, der ist doch noch in der Story. Es geht ja schließlich immer noch indirekt um die Apokalypse, da im Himmel nun Anarchie herrscht und dies kann für die Menschen ja nicht gut sein. Ich würds zumindest blöd finden wenn die ihn jetzt einfach verschwinden lassen^^
     
  19. 6. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Also gerad find ich gehts ein bissel drunter und drüber ^^
    Spoiler
    ich war ja fest von einer Killer-Fledermaus überzeugt, aber ein Drachen? ^^
    dann noch Schwerter like Excalibur? ich wusst echt nich was ich davon halten sollte... und dann die Mother xD aber wie ich SN kenne wird das noch richtig geil in der Story verpackt, freu mich schon auf die nächste Folge -> paar Fragen stehen ja noch offen
     
  20. 6. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Hm ich fand die Folge eig. ganz geil.
    Gut finde ich, dass Sam wieder normal ist, vorerst. Mal sehen wielange es dauert bis die Mauer zusammenbricht bzw. ob es geschieht.
    Das mit der mother of all sehe ich als Zeichen, dass es mit Supernatural zuende geht, kann mir gut vorstellen, dass wenn die mom getötet wird, entweder alle Kreaturen sterben oder keine neuen mehr auftauchen, sprich dassie langsam aussterben.
     
  21. 7. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Oder Sam und Dean sterben einen richtig heldenhaften Tod. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, so als letzten Kampf. Aber ob dann auf einmal alle Kreaturen sterben müssen, hm weiß nicht, würd mir bisschen zu weit gehen^^
    Son richtiges Happy End fände ich blöd
     
  22. 7. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    nen ganz geiles ende für SN wäre einfach, dass Sam und Dean im Kampf gegen die Mutter sterben, diese aber noch mitnehmen, so das dann alle 3 sterben würden und mit dem Tot der Mutter keine neuen Dämonen mehr kommen würden und dann so schön als letzte Scene gezeigt wird wie Bobby nochmal richtig loslegt und deren "Mission" zuendebringt.


    was ich mich nur frage, was crowley jetzt im endeffekt wirklich wollte. er hatte ja gesagt er braucht das fegefeuer(ist doch die richtige übersetzung von purgatory oder?) damit er den riesen platz hat, doch jetzt haben wir ja erfahren, dass man dort die "Mutter" auferstehen lassen kann.
    entweder wollte er jetzt die mutter von anfang an beschwören, oder er wollte wirklich den platz dort haben und dann vll dann auch die Mutter töten um an den platz zu kommen. Was wiederrum heißt das sie besiegbar ist, denn crowley war ja kein voll ^^
     
  23. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Supernatural gibt es nicht nur als "Comic" sondern nun auch als animierte Serie (siehe Trailer).
    Soviel ich mitbekommen habe, läuft die Serie bereits in Japan, und soll auch in Deutschland erscheinen, aber wann & ob im TV oder DVD / Blu-ray noch nichts bekannt.
    Die Serie handelt die ersten beiden Staffeln ab, ein Schwerpunkt ist die Kindheit der Brüder sowie die Vertiefung von Nebencharakteren.
    Wie unschwer zu erkennen bin ich großer SN-Fan, kann aber mit einer typisch-japanischen Anime Serie nicht wirklich etwas anfangen. Zumal die Zeichentrick-Figuren weder Charakter noch Stil haben.

    100726-3.jpg
    {img-src: http://otalab.net/img2/100726-3.jpg}

    Hier nun der Trailer zu Supernatural: The Animation
    (Wie konnten die "Carry on my wayward son" nur so zerstören?? Das Original von Kansas war doch perfekt!?)

    YouTube-Video
     
  24. 7. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Haha lol ka was ich davon halten sollten, ich mag sowohl Supernatural als auch Anime, aber irg. wie habe ich ein seltsames Gefühl dabei.
    Die Zeichnungen fand ich eig. ganz gelungen, werde aber wohl warten bis es die Dinger auf deutsch oder englisch gibt, auf japanisch kann ich mir kein Supernatural geben.
    Außerdem bestanden die ersten beiden Staffeln ja größtenteils eig. aus Monster of the Week Episoden, ka was die da viel an Story rausbringen wollen...
    Aber an sich gibts ja schon recht viele Animes mit dem Thema...
     
  25. 11. Februar 2011
    AW: Supernatural Diskussions-Thread

    Kindheit der Beiden wird "erläutert" ... ich werds mir vll angucken, aus Prinzip. Was ich jetzt davon halte kann ich noch nicht sagen. Trailer ist für mich nicht wirklich interessant, muss ich gestehen.

    Naja, mal gucken...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.