NFL Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    ja, bin auch mal gespannt ob die ravens auseinandergenommen werden.....denke das die patriots mit +2 TD gewinnen werden, da die offense der ravens einfach zu schwach ist...flacco ist nur durchschnitt, die wr nicht monströs...einzig rice als rb und die top-defense der ravens geben anlass zur hoffnung für baltimore.

    bei den giants wirds interessant zu sein wie deren run-game aufgehalten werden soll. auch wenn bradshaw nicht spielen sollte ist da noch jacobs....und mannigham und nicks stehen auch für big play alarm...

    bleibe trotzdem bei meinem tipp Patriots vs 49ers

    obwohl ein rematch der Pats vs G-Men auch was hätte...

    so oder so, alles andere als ein superbowl sieg der Pats würde viel geld bringen wenn man jetzt wetten sollte...

    muss man aber auch fairerweise den Pats zugestehen...seit 10jahren gibt es kein besseres und konstanteren team...die steelers mal außen vor gelassen
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Die Defense der Patriots ist in dieser Saison aber unterirdisch und ihre Offense ist auch nicht "schlecht" besetzt, somit haben die Ravens sehr wohl eine Chance.

    Mein Tipp, knapper Sieg der Ravens.

    Das andere Spiel werden hoffentlich die 49ers gewinnen. Leiden kann ich beide Teams nicht aber lieber die 49ers als die Giants.
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Also wenn man sich die letzten Spiele der Patriots anguckt hat die Defense auf jeden Fall mindestens zur hälfte der Siege beigetragen! Gegen Denver z.B. hat die Patriots Defense "gerockt" und ein HAMMER Spiel gemacht. Also ich sehe das einwenig anders als du den "unterirdisch" ist für mich soetwas wie die Colts
     
  4. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Die Colts hätten auch ohne D# spielen können, wäre wahrscheinlich noch besser gelaufen.
    Und die Pats D war auch eine Schande dieses Jahr, so ein Team sollte eigentlich nicht die AFC mit 13-3 anführen dürfen.

    Aber es ist schon faszinierend wie der Spruch Offense gewinnt Spiele und Defense gewinnt Meisterschaften auch dieses Jahr wieder zutrifft (bis auf die Pats).

    Ein bisschen schade ist es, dass die 49ers auf die Giants treffen. Da muss viel passieren damit das ein gutes Spiel wird. Denn die 49ers werden die Giants RBs wahrscheinlich in den Griff bekommen und Eli ist auch nur ein kleiner Manning. Und auf der anderen Seite wird Alex Smith mit dem Pass Rush große Probleme haben. Hier tippe ich auf die 49ers.

    Während das Ravens Patriots Spiel wahrscheinlich das bessere wird. Die Pats haben mit Bill Belichick einen sehr guten Trainier, daher schätze ich, dass die Pats gewinnen werden. Aber ich würde es den Ravens gönnen.
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    eine schande, dass die Pats die division anführen ? du weißt aber schon, dass ihre gegner nicht nur aus der division kommen ?
    mir ist so ein team lieber als solche wie die steelers oder ravens, die nen großteil ihrer spiele nur über die defense gewinnen !
    ich gönne es den Pats mit Super QB Brady...

    der kleine Manning hat mehr als gut dieses jahr gespielt und im vergleich zu smith ist er 2 klassen besser....pass rush ist das zauberwort in diesem spiel...vielleicht setzt sich ja die erfahrung der G-Men durch...
     
  6. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    In der regular Season auf jeden Fall - aber im letzten Spiel (auch wenn es "nur" gegen die Broncos war) hat die D auf jeden Fall super gespiel. Sie hatten 5 Sacks und haben nur 1 TD sowie 1 FG zugelassen. Die Broncos kamen am Ende auf "252 Total Net Yards" was in meinen Augen auch ein verdienst der D war.

    Ansonsten finde ich genau wie Mamusis, dass Brady auf jeden Fall ein Super QB ist und nach langem mal wieder einen Super Bowl einzug verdient hätte.

    Noch etwas mehr als 2 Std. zum Kickoff - dannach sind wir alle Schlauer
     
  7. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    man kann es ja auch so sehen: egal wie schlecht die defense sein mag, die offense macht alles wieder wett

    ja, brady hats echt wieder verdient den ring zu bekommen....

    welchen stream nehmen wa heute? firstrow ?
     
  8. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    jap firstrow muss es heut richten.

    mir ists jetzt, da greenbay gegen die patriots zum glück nicht mehr geht, eigtl. egal wers heut macht. hauptsache die spiele werden ähnlich geil wie letzte woche saints@49ers
     
  9. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Wie auch vorhin beim NFL Network gesagt wurde, dass Problem (in dem Fall Glück) ist bei den Playoffs das es ein 1xSpiel KO System ist. D.h. die Defense kann die ganze Season über schlecht sein und in den Playoffs 1-4 Spiele "rocken" und schwupp steht sie gut da. Und bisher steht die Defense der Patiots nicht schlecht ...

    2 TD & 2 FG bisher - scheint ein richtig geiles & vor allem spannedes Spiel zu werden! *freu*
     
  10. 22. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Einer ne Ahnung, warum das beim Ravens TD kein Grab ins Facemask war?
     
  11. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    junge junge wie bitter. da verschießt er gerade das ding. hatte mich schon auf overtime eingestellt...

    hatte vorhin diskussion mit nem freund, dass kicker in der nfl der chilligste job ist und da meinte er, dass sowas wie gerade ebend sicherlich nicht so einfach ist.
     
  12. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    naja. den muss er einfach machen... war ja nichtmal so, dass er iwie gestört wurde oder so. aber tja. so ist das. kein schöner tag für den kicker.... hätte mich aber auch sehr über ne ot gefreut.
     
  13. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    In der Haut des Kickers möchte ich auf jeden Fall nicht sein! Ist einfach ne wirklich beschissene Situation da, wie erwähnt, er das Ding eigentlich hätte machen müssen! Gute Wetterbedingungen, genüg Zeit, nicht gestört, etc.

    Aber ich finde es so ebenfalls besser - fehlen nurnoch die 49ers - dann wird es hoffentlich wieder ein richtig geiler Super Bowl!
     
  14. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hm, hab den Thread noch gar nicht gesehn, da hätt ich ja endlich jemanden zum diskutieren gehabt... xD

    Also ich fand das Ravens - Patriots Spiel relativ schwach, hatten beide weder wirklich gute Offense (Ravens mMn besser) noch Defense (Patriots leicht besser)... Hätte also auf beide Seiten fallen können.

    Nun kommt aber das für mich wichtigere Spiel heute Abend, bei dem hoffenltich der SB-Sieger ausgemacht wird... xD

    Hab grundsätzlich 3 Favorite-Mannschaften:

    1. Giants
    2. Saints
    3. 49ers

    Wie euch evtl. auffällt, waren diese Saison alle 3 in den Playoffs und nun mindestens 1 im Superbowl...

    Bin nun aber relativ überzeugt, dass die Giants das Ding reissen werden, Manning ist eifach verflucht gut und die WR ebenso... Die 49ers haben einfach ne starke Defense wie man im Spiel gegen die Saints gesehn hat, aber ich denke die Giants-Offense wird sie knacken. Plus: Die 49ers Offense ist nicht wirklich stark, die Giants-Defense hingegen auf der besseren Seite...

    -> Meine Voraussage: 19 - 31 Sieg für die Giants

    *edit*: Ok, dieser Forced Fumble von Manning war peinlich xD Gottseidank kein Turnover draus geworden...
     
  15. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Dem schließe ich mich auf jeden Fall an - die Patriots (vor allem Brady) haben kein gutes Spiel gemacht. Dennoch freue ich mich für die Patriots bzw. über deren Sieg!

    Da jetztige Spiel scheint, sicherlich auch durch die Wetterverhältnisse die gerade besser werden, auch ein wenig "schwach" zu sein. Wird aber am Ende ggf. genauso knapp ausfallen wie das AFC Spiel.

    Ich stimme dir grundsätzlich zu, dass die Giants Offense (vor allem die WR) sehr gut sind. Vor allem ist Cruz heute wieder "heiß" nachdem er die letzten zwei Spiele nicht so überzeugt hat (da war es ehr Nicks) aber warten wir mal ab was die Defense der 49ers noch alles reißen kann!

    Freu mich auf jeden Fall gleich auf die zweite Hälfte und hoffe eigentlich am Ende auf die 49ers
     
  16. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Komische Spiele

    Stellt sich nur die Frage welche neue Sportart sich der Ravens Kicker und der Punt-returner der 49ers jetzt suchen

    bischen eigenartige Playoffs dieses Jahr. Keine Mannschaft dabei, die mich wirklich überzeugt hat, aber mal schauen was die beiden in zwei Wochen machen
     
  17. 23. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    ... dem schließe ich mich voll & ganz an! Die Pats Offense, sogar nach Aussage Bradys, haben schrecklich gestern gespielt.

    Die Defense der 49ers war, meines erachtens, mal wieder ziemlich gut aber die Offense - ging ja mal gar nicht! Und dann ein Fumble in der OT ?( was ging da bitte ab ?( ich stand senkrecht um kurz vor 4 Uhr im Bett

    Nunja mit den Patriots & den Giants haben wir auf jeden Fall ein sehr Offensiv-Stark ausgerichteten Super Bowl ... ich bin gespannt!

    Jetzt kommt nächsten Sonntag erstmal der Pro Bowl und dannach der Super Bowl
     
  18. 24. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Der Pro Bowl ist eine Witz Veranstaltung. Das Gros der Spieler landet aufgrund von Reputation dort und nicht Leistung, so wie es sein sollte.
     
  19. 24. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    ich denke mal die reputation ist eine logische folgeerscheinung konstanter leistungen über jahre......

    oder hälst du z.b. Gates als unberechtigt über jahre daran teilzunehmen ? <<--- wow, das war ne komische satzbauart:lol:
     
  20. 25. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Im Pro Bowl sollten die Spieler stehen, die in der vergangenen Saison die besten Leistungen erbracht haben. Dies ist doch sehr häufig nicht der Fall. Diskussionen gibt es dazu reichlich in den USA.
     
  21. 25. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    ??? Wird der Pro Bowl bzw. die Teilnehmer/Spieler nicht durch die Fans gewählt? Es gibt doch jedes Jahr in einem gewissen Zeitraum eine abstimmung an der die Fans für ihre "lieblinge" abstimmen können - natürlich kommen daher oftmals die "besten" Spieler zustande aber zwingend muss das auch nicht sein!

    Des weiteren spielen "die besten" auch oftmals aus Sicherheitsgründen, Super Bowl Teilnahme oder Krankheit nicht mit.

    Aber was hast du den an dem Kader/Roster auszusetzten - ist schon eine sehr gute besetzung, wie ich finde:

    Pro Bowl Roster
     
  22. 26. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Nein! Es wählen auch Coaches und die Medien, zu jeweils einem Drittel.

    Zudem gibt es jedes Jahr Spieler die um die Pro Bowl Teilnahme gebracht werden. Die Diskussion kocht auch jedes Jahr in den USA wieder hoch.
     
  23. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Saison 2011/12

    Hat jemand von euch gestern Abend/Nacht den Pro Bowl gesehen? Hatte zwar wenig mit American Football zu tun aber war teilweise sehr unterhaltsam und es hat die erste "Durststrecke" (ein WE ohne Football) gekonnt überwunden.

    Freue mich aber umso mehr auf den Super Bowl:

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=53456770}


    Ich/Wir werden dieses Jahr auch wieder ganz amerikanisch mit Essen, Trinken, etc. den Super Bowl Sunday verbringen. Auch wenn ich lieber die 49ers gesehen hätte wird es mit sicherheit ein gutes "Offense-Spiel"
     
  24. 30. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    jo, was macht ihr denn so nächsten sonntag? wie verbringt ihr den abend? mit wem guckt ihr das spiel etc.?

    also ich werde bei nem kumpel gucken, der von football keine ahnung hat. gucken insgesamt zu fünft. von den 5 haben 2 ahnung, einer, son bisschen, eeiner fast gar nicht und der letzte gar keine

    wenn wir was essen, wirds wohl irgendwie auf ne pizza oder so hienauslaufen.

    dazu kommt bei mir nochn bisschen weed und energydrinks.

    auf alkohol werd ich denk ich verzichten.
     
  25. 30. Januar 2012
    AW: NFL Saison 2011/12

    Alkohol wäre tödlich. Die Gefahr den größten Teil des Spiels nicht mitzubekommen ist ziemlich hoch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.