Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

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  1. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Die Legendarys sind alles anmdere als übermächtig. Sie werden überhaupt ers nützlich und vor allem haben sie endlich Affixe die Rares nich haben. Denke ich werd mir n paar zulegen, einfach nur aus Spaß.
    Und zu ner Zeit, wo sich nich ma richtig raus kristalisiert hat, welche Builds die besten sind, davon zu reden, dass man manche Items haben MUSS halt ich für Quatsch.
    Und ganz nebenbei is der Barbar wohl die teuerste Klasse denk ich, egal ob man auf Tank oder Dps geht. Man brauch einfach überall Vit, Str und Resis. Als Monk kann man da noch billig über One with Evrything rankommen und dazu hat man noch die fette Dodgechance. Wenn man als Barb dann auch noch Schaden verursachen will kann man an die Itempreise direkt noch ne 0 ranhängen. Unter 20 Mil find ich für meinen Barb auch nich mehr viel, was wirklich was bringt
     
  2. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ja, momentan sind sie Crap. Aber mit 104 sollen sie ja stärker werden, was für mich aber keinen Sinn macht, da eben D3 den Schritt eher von "Build A mit Gear B" zu "extrem viele rares sind extrem gut" gemacht hat. Was ich besser finde, dadurch gibt's eben nich den Zwang zu einem Item hin. (Oben vl. was falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt??? ich finde nämlich genau, man braucht NICHT genau das eine Item!)

    Klar, Barbar is nicht billig.
    Aber meiner is vl. für 500k ausgerüstet und kommt durch A1 locker durch. A2 geht auch noch, da brauch ich aber stellenweise jemanden, der vernünftig DPS macht.
    Für 1 Mio bekommst nen Barbar mit akzeptablen Res, Armor is dann auch k, und DPS pendelt sich so bei 15 - 20k ein. Und dann kommst du schon relativ weit und kannst dir auch 20 Mil Items selbst finden.

    Gerade den Barbar kann man extrem vielschichtig spielen find ich und da gibt's so viele Möglichkeiten..
     
  3. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    also jetzt in anbetracht auf den dmg boost der 2handwaffen, würd ich gern mein barb weiterspielen mit 1.04.. find die idee etwas abstracter zu sein, als alle anderen ganz gut in diablo.. was mir fehlt ist einfach n affix wie zb: generiert 1 wut pro treffer.. oder sowas in der art..

    in d2 gabs ja auch viele ml und ll items.. fand das halt total angenehm.. würd echt gern mit ww durch die welt säbeln und mit multishot alles umhacken, bevor es nur ansatzweise in meine nähe kommt..

    bockt halt, als vernichtungswaffe rumzurennen^^ und würd mich halt über ein addon freuen und lvl cap erhöhen usw.. sie könnten auch wieder skillpunkte einbauen, jeder skill lässt sich maximal auf stufe 3 ausbauen.. und man bekommt ab lvl 60 1 skillpunkt..^^ oder so ähnlich^^
     
  4. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Man kann doch WW am laufen halten? Nimmst halt den WW Tornado Build und schon haste quasi unbegrenzt Fury.
     
  5. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    wills aber net builtabhängig machen.. wenn ich ww spielen will, is fast nur genau diese eine Möglichkeit gegeben..
     
  6. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Da du WW benutzen wills isses doch sowieso Build abhängig. Und man kann auch ohne die Tornados genug Fury sammeln. Nimm ne mighty weapon und Weapon Master als Passiv und schon haste ne Menge Bonus Fury. Grade beim Barb gibs quasi unendlich viele Möglichkeiten. Is für mich die einzige Klasse, bei der ich mir wirklouich Gedanken mach, welche Passivs ich nehme. Kannst halt 3 offensive nehmen oder eben auch 3 defensive oder 3 für die Resourcen.
     
  7. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    mal abends gucken.. vielleicht spiel ich nen WW Demonhunter.. muss heut abend mal testen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle^^
     
  8. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Kleine Frage zu den Legendarys ist vielleicht blöd, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, werden auch bestehenden Legendarys aufgewertet, oder nur die die ab dem Patch droppen ? Dann behalte ich meine nämlich noch die in der Truhe liegen vielleicht werden sie endlich zu etwas nutze wenn aus ihnen mal das gemacht wird was sie von Anfang an hätten sein sollen.
     
  9. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    gibts irgendwelche tops für ghom inferno?

    bin mönch

    hab 47k leben
    1183 resi19k dps
    790 loh

    aber ich schaffe dieses fette drecksvieh einfach ned
     
  10. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Betrifft nur neue!

    Mehr als 750 All Res brauchst du nicht.
    790 loh sind zu wenig, da darfst gut und gerne Richtung 2k gehen.

    Wie sieht deine Skillung aus? Evtl. andere Skillung?! Zeig mal her!
     
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  11. 16. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Wäre auch zu schön gewesen, grad wieder eins gedroppt super Stats, wenn der Schaden nur höher wäre als ~262 das ist Mist auf lvl ~58 das der schaden so niedrig ist, oder ist das relativ normal für den Levelbereich ? Dann wäre aber eine riesen Kluft zwischen lvl 58 mit ~300 Schaden und lvl 60 mit neuerdings bis zu ~1800 Schaden.
     
  12. 17. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Du vergleichs aber grad 1h mit 2h oder nich? Die Legendary Waffen unter Level 60 sind für ihr Level eigentlich ganz oke, außer natürlich man kauft sich 60er Waffen mit Level Req. red. Hab bei meinem DH zum leveln eigentlich immer Legendaries gehabt, weil die eigentlich immer gut Dps + Stats hatten.
     
  13. 17. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    mal ne frage.. is ne 2hand waffe mit 1k dps 900loh und sockel iwas wert? ^^
     
  14. 17. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Eher nicht, nein.

    Du bekommst mittlerweile 700 - 800 dps waffen nur mit loh (600 - 700) zu relativ günstigen Preisen.

    Also so 50k bist da dabei, da wird dann zweihand nicht recht viel wert sein, befürcht ich!
     
  15. 17. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    ok, mal gucken.. der sockel reissts auch net raus?^^


    hier mal die links für die bis jetzt veröffentlichten charakteränderungen bei 1.04:

    Barbar
    DH
    SORC
    WD
    Monk
     
  16. 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ja habe ich, war ein versehen ^^
    Ich denke mir halt das man noch wartet bis man auf lvl 60 ist um dann shoppen zu gehen und ob die Waffe toll ist oder etwas Wert, kann ich nicht beurteilen bin da nicht so in der Materie wie ihr.

    Spoiler
    Bild
     
  17. 17. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Find die Änderungen auf dem Barbaren viel zu krass. Ich benutzt nebenbei schon Hieb^^
    Und auch Spalten erfüllt seinen Job schon vollkommen. Und die Erhöhung bei den Verbrauchern is ja mal richtig übel^^
     
  18. 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    diese waffe verkaufe ich gerade 7 oder 8 mal im AH fuer 50k.
     
  19. 18. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Es sind 4 weitere, nette Proccs aufgetaucht:

    Puzzle Ring (Ring) - This ring gives heroes a chance to summon a Treasure Goblin when they're hit. The tooltip will be something along the lines of: "This ring sometimes calls forth a Treasure Goblin when you are hit."

    The Butcher's Sickle (1h Axe) - This item will now give players a chance to cast the Butcher's sickle attack, dragging enemies to them. The tooltip should read something along the lines of: "X% chance to drag enemies to you when attacking."

    Hellrack (Crossbow) - This weapon will have a chance to cast Jailer on enemies, rooting them to the ground. The tooltip should read something like: "Chance to root enemies to the ground when you hit them."

    The Gidbin (Ceremonial Dagger) - will have a chance when attacking to summon forth a Fetish to fight for you. - Tooltip: "Chance to summon a Fetish when attacking."


    Der Patch ist für den nächsten Dienstag (Amerika) / Mittwoch (Europa) angesetzt. Am Montag werden dann wohl die finalen Patchnotes und das neue System für Magic Find bekannt gegeben.
     
  20. 18. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    find ich ganz gut, bringt abwechslung
     
  21. 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    So, auf diablofans.com erscheinen gerade neue News.
    Das überarbeitete System für Magic Find ist das Prestige-System.

    Bild
    {img-src: http://media.diablofans.com/images/news/2012/august/patch/pre.jpg}

    AltLevelUpRewards - {s1} Magic Find and {s2} Gold Find
    AltLevelUnlocked - Paragon Portrait Unlocked
    AltLevelUp - Paragon Level {s1}
    AltLevelUnlockedTitle - You have gained
    Levels string1: You are now earning Paragon XP!
    [*[]Each Paragon Level you gain grants a Gold and Magic Find bonus.


    Wenn das mal nicht spannend klingt. Warum nicht gleich so.
     
  22. 18. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Soll das heißen, dass man automatisch mehr MF mit jedem Level bekommt? Gehts dann ab 60 trotzdem noch weiter mit MF oder haben dann alle wieder dieselben Chancen? Dieser Patch scheint ja echt das halbe Spiel umzugestalten. Bin gespannt, aber auch ein bisschen genervt, weil meine Builds dann ggf. nicht mehr so gut funktionieren werden. Mein Wizard Twister/Blast-Crit Build wird ja auch schon generft werden.
     
  23. 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    erklär mal, was das sein soll plz, danke
     
  24. 18. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Genaue Daten gibt es nicht, ich interpretiere in die bekannten Strings rein, dass man mit jedem Gegner, den man tötet, Prestige-XP bekommt.
    Das Ganze wird sicher an ein Ereignis/eine bedingung geknüpft, wie man ja "You are now earning Paragon XP!" entnehmen kann, ob das wirklich ein besonderes Ereignis ist oder man einfach nur level 60 sein muss, kA.

    Mit steigendem Prestige/Paragon Level steigt auch dein MF/GF.

    Echt sehr seltsam, dass sowas nur 1.0.4 ist, der Patch hätte locker 1.1.0 verdient.
    Und bei den Klassen wird ja so gut wie alles geändert/gebufft, nur wenig generft. Stellenweise gibt es Skills (z.b. beim Demon Hunter), die einfach mal von 70% auf 700% Damage gebufft werden.
     
  25. 18. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    nicht nur beim dh.. sondern auch beim monk, beim barb und beim wd werden die pets stark gebufft.. is aber besser als das gute zu nerfen find ich

    ich denk mal, dass du ab lvl 60 prestige xp bekommst.. ergo, je länger du spielst, desto mehr mf hast du!

    wasn dann eigentlich mit den standardmf affixen? kommen die ganz weg?
     
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