Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

Und 200k die Stunde is extrem wenig, wenn man sich die Itempreise im Ah mal anguckt. Gold farmen lohnt sich schon lange nich mehr, damit wird man nich mehr reich.

2. 20. August 2012

Ich freue mich riesig auf 1.0.4, vorallem jetzt wo bekannt ist, was dieses Paragon-System denn genau bewirkt.

AH-Änderungen, Paragon-System mit 100 Levels (Endgame genug?), Skilländerungen, Bugfixes....So langsam aber sicher werd ich ungeduldig

3. 20. August 2012

Jo vor allem das Paragon System find ich super. Mf und Gf intressiern mich dabei eigentlich überhaupt nichtmal. Hauptsache man hat beim farmen noch irgent nen Anreiz.
    Und wenns wirklich so lange dauert auf 100 zu kommen, wie bei D2 auf 99 dann haben wir wohl ersmal genug zu tun

4. 21. August 2012

Das mit dem Paragorn hört sich doch mal super an.. werd es morgen mal ausprobieren, wer bock hat bisschen zu zocken/farmen, kann mich ja mal adden : dödeli#2217

5. 21. August 2012

ich find vorallem die skillbuffs intressant.. is auch ein weg inferno zu nerfen^^

zudem mitn paragon, wo es auch noch paar stats gibt

und bin mal gespannt, wie die neuen uniques so sind..

aja und nochwas.. bin mal gespannt, was alles nicht gehen wird oder in 3 tagen wieder gehotfixt wird^^

bin ja trotzdem für die einführung einer ladder sobald alles gut und rund läuft...

6. 21. August 2012

dazu gab es shcon ein ganz gutes statement von blizz finde ich:

Patch 1.0.4 Interview with Jay Wilson and Andrew Chambers

wie stellst du dir eine ladder vor, wenn die tatsächlichen lvls nur bis 60 gehen? das dauert ne woche bis die season zu ende wäre^^
    d3 ist irgendwie nichtmehr das spiel, in das eine ladder reinpasst.

7. 21. August 2012

Nach " this " seitens Jay Wilson ist Diablo 3 endgültig gestorben.

Wer sowas als Chef hat, der keine konstruktive, vernünftige Kritik verträgt, sich dann so äußert und seitens Blizzard NICHT gefeuert wird, da ist der ganze Laden doch mehr als nur einmal aufn Kopf gefallen!

8. 21. August 2012

Ganz einfach, mit den 100 Paragon lvls.. die jetzt kommen. ich will nicht die spitze der ladder anführen, wär aber n idealer gameresett, nach den ganzen bugs,exploits usw.. da müssten alle, die ladder spielen von vorne anfangen und die bugs sind dann hoffentlich behoben.. das ist der hintergrund.. dieser vollpfosten sieht es allerdings als übel.. einerseits will er das spiel nicht aufs lvln reduzieren, andererseits kommt das paragon system..

9. 21. August 2012

Diablo 3 ist tot.

Das letzte Achievement, dass ich mir jetzt noch mache, ist alle 5 Chars auf 60 zu haben. Davon trennen mich noch 15 Level, das wars..

Wenn ich schon sowas lese:
    dann weiß ich, dass dieser Voll NIEMALS Diablo 2 auch nur ansatzweise gespielt hat, will aber den Nachfolger bringen? Naja, das Ergebnis haben wir nun ja vor uns und nach bald 3 Monaten ist da immer noch keine Verbesserung, nein, diese "Spieledesigner und Programmierer" haben es sogar zugelassen, dass die Verkaufszeit vom Rechner des Verkäufers abhängt. Ich mein, wtf?

Und dann den Menschen, der diese Serie mitbegründet hat, derart anzumaulen.

Das wars.
    Geld zurück gibt's wohl nicht, was?

10. 21. August 2012

ne aber du kannst ein taschentuch für deine tränen haben^^

11. 21. August 2012

Is wirklich etwas lächerlich. Ers willste Endgame, dann kriegste welches und jetz is auch nich oke. Ich finds auch nich gut, dass das Spiel schon wieder leichter wird, aber es gibt endlich wieder ein Ziel. Und du weiß doch gar nich was mit "that long" gemeint war. So lange hats nämlich wirklich nich gedauert,bis nach Reset der erste wieder auf 99 war. Klar das waren Bots, aber als Spieler schafft man das wahrscheinlich sogar schneller, wenn man die reine Spielzeit betrachtet. Trozdem haben die meisten Leute 99 nie erreicht und ich denke bzw. hoffe, so wird es auch jetz mit 1.04 werden.

12. 21. August 2012

mein höchster war 91 aber 99 musste man ja sowieso nicht sein^^

13. 21. August 2012

Ich hab auch nur bis 94 gezockt. Aber es war einfach schön zu sehen, dass sich selbst beim "rumgammeln" bzw Diablo farmen oder Leute durch hell rushen der Xp Balken bewegt hat.

14. 21. August 2012

@WoHa schonmal nach 1.10 99 gemacht?
    Kollege von mir hats gemacht. Waren gut 1 Monat lang jeden Abend Stundenlang am Runs machen. 8er Gruppe, alle über 95, er immer mit Dia Run und dazu noch EXP Runs.

Über 1 Monat ist schon heftig

15. 21. August 2012

ja is doch top wenn d3 jetzt auch so ein langzeitpotential hat.

16. 21. August 2012

Ich hab mir Lvl 99 nie angetan. Ich wollt auch nur sagen, dass es theoretisch in unter 2 Wochen möglich ist, wie man ja in den letzten Ladder Seasons gesehn hat. Und selbst wenn du n Monat brauchs; es wird ja wohl ersma keine D3 Ladder geben. Wenn das Spiel jetz vielleicht 2 Jahre durchläuft ohne irgentwelche Resets, dann is 1 Monat für die 100 Level auf die Gesamtzeit gesehn wirklich nich "that long".

17. 21. August 2012

2 Wochen ist möglich... Als Bot, in einer 8er Gruppe. Selbst mit Public Botten ist das nicht drinnen.

Die Aussage von Wilson, dass 99 kein Ding war, ist einfach lächerlich und er macht mMn D3 damit noch down.

ich finde 60 + 100 sinnlos, die 100 bringen dir außer bisschen mf + gf nix. Und wo bleibt da der Sinn? Das ist keine Langzeit Motviator, sondern einfach , um n paar Spieler wieder zu holen.
    Allerdings wtf? Es kommen genug Spiele jetzt raus, warum sollte ich da nochmal 100 Level bei D3 verschwenden, wenn ich Inferno komplett durch hab und alle Chars schon Max habe?!

18. 21. August 2012

Die 100 Level bringen sehr wohl was. Man kriegt weiterhin pro Level die Stats dazu. Das sind auf Level 100 +300 vom Mainstat. Bei meinem Barb is das ne Schadenssteigerung von gut 15%. Und nebenbei gibs durch die Skilländerungen quasi nochma n 50% Schadensbonus
    Außerdem wird dadurch das botten zwar nich nutzlos, aber auf jeden Fall deutlich weniger attraktiv. Die meisten Bots farmen nämlich nich Inferno, sondern Alp oder Hell. Und da wirds kaum Xp für die Paragon Level geben. Während der Normalo also +100-300% mehr gold findet, bleibt der Botter bei dem, was er schon hat. Dadurch sinkt der Goldpreis zwar weiter, aber da nich mehr nur die Botter das Gold haben, wird sich alles etwas gerechter verteilen.

Der erste 99er der neuen Ladder... ist von inDiablo.de! | Diablo 3 - inDiablo.de

19. 21. August 2012

hmn k..

Naja, find ich trotzdem keinen sonderlichen Anreiz

@Link, india is VOLL mit "korrupten" mods, und Leuten, die botten und cheaten.

Und wenn die Mods schon derart Dreck am Stecken haben, sind die User bei weitem nicht besser. Nur weil die "offizielle" Politik ist, dass da nichts gemacht wird und alle Cheater gebannt werden, so isses die Realität nich

20. 21. August 2012

Egal was ihr hier redet:

Diablo III: Paragon System Implementation - iMMOsite get your gaming life recorded - my.mmosite.com

Das ist einfach mal richtig geil. Damit würde das Spiel wieder Spaß machen!

21. 21. August 2012

WÜRDE?
    dass das paragon system kommt steht fest

22. 21. August 2012

Wo war bei Diablo 2 der Sinn auf 99?
    In bezug auf DIablo 3 verstehe ich die Aussage der Diablo-Entwickler echt gut. Die meinten, mann kann es -. gerade bei so vielen Spielern - nicht recht machen und dieses Ziel verfolgen Sie auch nicht mehr.

Erst wird nach Endgame geschrieen und wie langweilig das Spiel doch ist, jetzt kommt was womit man Monate beschäftigt ist - jetzt ist's auch nicht recht.

Hör einfach auf zu spielen, das wird im Interesse von dir und Blizzard wohl echt am besten sein.

Jetzt wird auch gemeckert, weil sie die Fertigkeiten so stark machen. Hätte Blizzard aber die alten, meistbenutzen Skills generfed, wär das geschrei auch dagewesen.

23. 21. August 2012

Bin mir nicht ganz sicher ob dieses komische System was bringen wird.

24. 21. August 2012

Lies dir das Interview durch und du wirst bemerken, dass BLIZZARD mit Diablo 3 NICHT zufrieden ist.

Wenn nichtmal die Herausgeber damit zufrieden sind, warum sollten Gamer also damit einverstanden sein?

Wie gesagt, 15 Level noch, dann wirds sowieso deinstalliert, ich bin nur gespannt, wann PVP kommt. Das macht das Spiel noch etwas interessant, wenn dazu dann eine Art Ladder / Season kommt, dann kann man nochmals drüber reden.

Stumpfes PVE is doch hirnrissig!

25. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012

oh bitte, dann ist d2 auch der letzte dreck.
    tu uns allen einen gefallen und deinstallier das spiel jetzt und hör auf hier rumzujammern^^

und bevor du es deinstallierst, meld dich bei mir, ich nehm dir gerne das gold und die items ab^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.