League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    darum gehts ja,ER hat MICH geadded und schiebt alles auf den jungler und will NUR ihn reporten weil er EIN fail im early gemacht hat,während der rengar top (ohne irgend welche ganks) 1-6-0 hatte und der xin 0-2-0,aber verteidigt noch den anderen obwohl der das spiel verlässt,leaver sind wenn du mich fragst die schlimmsten,da hab ich lieber n 0-2-0 jungler als ein 1-6-0 der das spiel verlässt!

    und wenn mich jemand bittet zuzuhören,dann mach ich das halt,sorry wenn höflichkeit jetzt als voll.pfosten dargestellt wird

    ich geh zurzeit gut mit nautilus und eve im jungle ab,nauti ist einfach ein CC tank monster mit echt gutem dmg,das kann nie schaden und eve ist halt nicht jedermans sache,aber entweder die gegner müssen viel geld investieren um sich zu schützen (jede menge pinks) oder es ist einfach zu ganken,aber eve ist geschmackssache würd ich mal sagen

    und als jungler hast du oft die möglichkeit sehr variable zu shoppen,im endeffekt kannst du immer kaufen was am meisten benötigt wird,schau dir einfach an wies steht,wieviel ad/ap usw und was du am meisten brauchst
     
  2. 24. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    warwick nich zu gebrauchen..lächerlich. es kann ihn einfach keiner spielen. wobei er auf der lane stronker is als im jungle, dat sustain.

    maokai war früher instawin wenn den wer RELATIV gut gejungled hat, jetzt sieht man ihn kaum bis garnichtmehr.

    und trundle is eh most op champ in dem spiel, total underrated.

    mit allen 3en kann man wunderbar n game carrien.
    maokai und trundle beide einfach überepisch in nem teamfight und warwicks ult hat eh kaum cd im late.... 10 sekunden mehr als lux oder so. q und aa's machen moderaten damage auch ohne dmg items....
     
  3. 24. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich finde WW auch super im Jungle. Meine m8´s regen sich immer übere meine Killsteals mit WW auf ^^
    2h2l02b.png
    {img-src: //i41.tinypic.com/2h2l02b.png}


    Sowas kommt bei raus Also ich mag Ihn
    Ich muss Trundle auch mal auspacken im Jungle. Finde Sejuani troz dem keinen Nerf immernoch underrated und top !
     
  4. 24. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja grundsätzlich sollte ein jungler mehr assist als kills haben...dass die lanes eben zonen können, snowballen, dominieren....anderseits vorallem im soloQ ist es eh anders...

    Lee sin ist sehr zu empfehlen...im team spielt man ihn mehr tanky, supportive...
    im solo, erste item LW, dann tanky...

    WW ist ein sehr guter jungler, man braucht aber die passenden mates...die eben recht guten cc mitbringen...

    zac ist extrem stark, seine passive erlaubt viel risiko, high cc...dmg...

    wie gesagt nauti und eve auf ihre weise hard op.

    trundle seju auch sehr gut im solo
     
  5. 24. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Jmd heute Nacht / Abend lust auf ein Ranked DuoQ ? Bzw mehrere.
    Spiele gern Support oder Jungle oder Mid oder Top
    Aber am besten eig Jung/Supp.

    Wer lust hat : Incorbus

    Steh auf SilberIV aber bin kein vollnoob D:
     
  6. 24. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja, um mit dir schreiben zu können, musstest du ihn ja auch adden, und das hast du ja, so meinte ich das.

    Zweitens ist die Höflichkeit schön und gut, aber du wusstest mit Sicherheit worauf das Gespräch hinausläuft, nimmst ihn trotzdem an, diskutierst mit ihm und "regst" dich dann hier über manche Leute auf.
    Das ist die Sache, auf die ich hinaus will...
     
  7. 24. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    er bat mich nach dem spiel anzunehmen damit er mirs erklären kann,ich hörte zu aber das lief dann eben in die beschriebene richtung was ich eben witzig fand
    und das ich mich drüber aufrege ist frei von dir erfunden

    du solltest fragen bevor du dinge unterstellst oder annimst,das hilft einer unterhaltung ungemein!

    das nächste mal schreib ich einfach ALLES im detail...dann passiert sowas auch nichtmehr...
     
  8. 24. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja, wenn du sowas hier postest musst du damit rechnen dass du nicht nur Lorbeeren und Zustimmung erntest...
    Find die Unterhaltung trotzdem hirnrissig und kann dir nochmal raten nicht jeden Depp nach nem Spiel anzunehmen und mit ihm übers vergangene Spiel diskutieren, also nicht wenns in so eine Richtung geht...hf & gl
     
    1 Person gefällt das.
  9. 25. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich glaube man nennt es vouche (oder so). Kann auf jeden fall sagen, wer um die Silver Elo spielt, Duoq mit Inragee geht klar.

    Bild
    {img-src: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.07.13/sv6421q65pg.jpg}


    Netter Kerle

    @Jungler-Diskussion:
    Da es ja momentan "Meta" ist, 'ne Art Support Jungler zu spielen, find ich alle Jungler viable die ein wenig Sustain haben und natürlich cc.
    Meine Top 5 zur Zeit:
    - Naut
    - Sej
    - Zac
    - J4
    - Fiddle (wobei ich hier sagen muss, dass ich es extrem teamabhängig mache)
     
  10. 25. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Zu Jims games mal meine :
    2hojmsk.png
    {img-src: //i42.tinypic.com/2hojmsk.png}

    Lief echt klasse, 5 Wins in folge und nun Silver 3
     
    1 Person gefällt das.
  11. 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Sejuani: Bisher noch nicht angespielt, nur ein paar mal mit dem alten Skillset in ARAM. Sie bietet IMO guten Substain und ein wenig CC. Ich müsste sie mal in der freeweek ausprobieren. Resumee: CC, Substain, geniale Ulti, das restliche Skillset… keine Erfahrungen.

    Nauti: Irgendwie weiß ich nicht woher das massige CC und der massige Substain kommt. Der Schild ist nicht der stärkste, der Anker ist geil, macht Riptide so viel Schaden?, Die Ulti ist gut, aber es gibt bessere. Oder unterschätze ich ihn? Resumee: Der Anker ist n genialer Gankskill, ansonsten lebt er im late von seinem Substain (woher kommt der verdammt ) und der Ulti

    Nasus: Bisher nur Top gespielt. Was mich an ihm stört: Man braucht n Team für das Early. IM Early hat er nur Wither als guten Gank Skill. Und Soloqueue bleibt Soloqueue^^. Resumee: Lategamejungler. Er lebt im Early von seinem Wither und ist auf eine Lane angewiesen die den Gegner killt.

    Xin: bisher nicht ausprobiert, aber eindeutig n starker Jungler. Wenn er am Anfang ein paar Kills bekommt ist er nicht aufzuhalten. Allerdings hat er glaube ich ne mäßige Cleartime. Resumee: Oft gesehen, oft stark gewesen.

    Amumu: Mein Lieblingsjungler: Gute Cleartime, die Bandage ist genial, Ulti eh, nur ohne Blue wird es ein wenig schwierig, aber es ist machbar. Allerdings wird er meist gebannt (Sil 3, bin durch ne extreme looseserie von S1 abgestiegen -.-). Resumee: Für mich einer der besten Jungler durch die bandage, die Ulti, seinem %-HP-Schaden und im early durch den letzten Skill um schnell zu clearen.

    Nunu: Mhh, ohne Counterjunglen nicht so die Bombe. Und da ich ihn immer am Counterjunglen hindere habe ich da meine Bedenken. Man kann ihn recht gut aus dem Spiel nehmen wenn man am Anfang mit Machete, 2 / 3 Pots und nem Ward startet. Ich starte dann meist Red (mit Cho ohne Probleme möglich), mache Wraiths, setze da den Ward und laufe zum Blue / Wölfen. Sobald er invaden will wenn die Wraiths kommen wird er gesehen und mid / bot kommt, und er kommt nicht mehr aus dem Jungle (mit 2-3 Ansagesätzen direkt am Start ist es kein Problem). Resumee: Sehr starker Counterjungler. Wenn er einmal in deinem Jungle ist bekommst du ihn nicht wieder raus. Substain ohne Ende, kaum zu fassen (ich hasse Bloodboil Nunu wenn er wegrennt), seine ganks sind mäßig da der Iceblast ne recht kurze Reichweite hat. Und die Ulti ist top wenn man sie gut setzen kann, das ist aber mit einem CC erledigt.

    Elise: Hat hier jmd. Erfahrungen? Was man so sieht: Op Jungler. Wobei ich nicht weiß weswegen…

    Fiddle: eig. n guter Jungler: Fear, Silence, Drain,… allerdings ohne blue extrem nutzlos. Resumee: Wenn die Gegner wissen was sie machen klauen sie den Blue.
    Zac: Mhh, er lebt mit seinem Jump. Das ist der Bread and butter Skill. Hat hier jmd. Erfahrungen? Mir sagt sein Skillset nicht ganz so zu.

    WW: bis auf fehlendem CC eig. total geil. Mit ner Leona / Morgana,… genial. Ansonsten ist es n farmjungle bis lvl 6. Und ab dann alle 60 Sec n Kill^^. Resumee: Genialer Jungler, gerade wenn es n Mindgame wird: Gankt der gegn. Jungler top gehst du bot in seinen Jungle. Deine Ganks sind vor lvl 6 nicht die stärksten, dafür kannst du 24/7 im Jungle bleiben.

    Cho: ist Cho denn so unviable? . Hier erwähnt ihn niemand^^. Aber die meisten Ganks wo das q sitze resultieren mindestens in nem gewasteten Flash. Er hat Substain, n Knock Up, n Silence und Truedmg Ulti.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ^
    sejuani: wo hat sie denn sustain? sie ist halt das wie sie aussieht. n fettes tankschwein mit cc
    nauti: 4 ccs + ein schild - HALLO?! passive stun, hook, schild ala shen mit aoe dmg, slow, knock up (gut gesetzt für mehrere gegner).
    nasus: gank durch tri oder bei an den tower gepushten mate -> w = meist flash ziehen, vllt sogar kill. insane sustain
    xin: mit das stärkste lvl 3 von allen chars, hoher dmg, sustain, fast clear
    amumu: wenn er nicht early geraped wird cc maschine mit dmg, zurecht gebannt oft
    nunu: ja, counterjungle char und support jungler deluxe. brauch early lead sonst tschüss
    elise: spiderlings zum tanken, keine manakosten in spider form, hoher dmg, gapcloser, stun
    fiddle: cc monster, aber squishy
    zac: insane sustain, tanky, 3 ccs
    ww: auf der lane stärker, punkt.
    cho: musst halt skillshots treffen sonst useless. und early anfällig.

    für solo queue sind lee sin, nocturne, eve, j4 noch gut weil hoher dmg und utility
    hecarim hat eine der höchsten winrates auf niederigerem elo
    und nicht zu vergessen rammus, total underrated unverständlicherweise.
     
  13. 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hört auf snares mit stuns zu verwechseln
     
  14. 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ^ sorry unetrschied ist halt dass man autoatttacken kann, casten nicht oder zählt das nur für movement casts?
     
  15. 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Du kannst alles außer dich irgendwie bewegen. Wobei Lee Sin sich nicht selbst Shielden kann, wenn er gesnared ist.
     
  16. 25. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    hört sich an als ob du in bronze spielst mit na negativen win/loose rate...

    ab silber 2 3 wird mumu fast ignoriert da dann auf die teamcombo geachtet wird. da gibs deutlich stärkeres. sowas wie heca LEE!! "kommt ja grade überstronk wieder" naut nich mehr gibt stärkeres genau wie nasus. ww is nurn top counter.
    nunu wurde generft is nich mehr so op.
    elise völlig op. standart pick ob top oder jungle.

    anosnten jarvan oder xin ZAC!


    fiddl is support außer du spielst in mega tanky und dann musste richitg gut sein. cho gehört auf die lane und nich in jungle..


    ansonsten im bronze/silber bereich. wenn möglich zac oder xin oder mumu picken. als jungle fast immer win wenn du halbwegs gut bist. jungle is momentan die wichtigste posi ingame

    edit: die fett schweinzkuh is auch schwer find ich.. in den richtigen teamcombos sau geil aber kein carry ansich wie zac oder xin.
    udyr is auch wieder im kommen is aber schwer der soll ab plat (bin ich nich kp ) wieder stark abfallen .. im bronze auch nich gut weil de auch nich wirklich mit dem carryn kannst.. aber kp

    am ende des tages. pick zac xin , oft jarvan, und lee und mit skill gewinnste alles bis silber 1 behaupt ich. (gibt immer ausnamen) aber falls nicht bist zu schlecht und du weißt du musst dich verbessern..
     
  17. 25. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ehrlich gesagt seh ich momentan nicht, wie du im Jungle wirklich "carrien" sollst. Verzichtest du völlig auf Tankitems, wirst du - gerade in Silver - spätestens im Late ein Problem bekommen: Wer soll den Schaden tanken? Nun, wenn es nach 10 Minuten 40/0 für dein Team steht, brauch man sich sicherlich nicht unbedingt um einen Tank sorgen machen, aber für mich hat riot mit ihren Itemchanges (den Jungle betreffend) und den Nerfs an Vi und Co. wirkliche Carry-Jungler aus dem Game genommen.
    Und irgendwie... Fiddle support oder only tanky... Aber nen Xin auf Full-Dmg build spielen um der Junglecarry zu sein?

    Heca ist für mich momentan ein sehr sehr gewagter Pick. Meiner Meinung nach kann der sehr wohl in beide Richtungen snowballen. Lee ist nervig, aber für mich niemand über den ich mir große Sorgen machen würde, um ehrlich zu sein.
    Jarvan und Zac, da sind wir uns wohl einig, würd ich auch vorne sehen. Aber auch hier seh ich eig. niemand der einen der beiden auf Dmg baut. Aber vllt. hab ich dein carrien auch nur falsch ausgelegt

    Und Das Jungle die wichtigste Posi ist... Würden mir paar Argumente gut gefallen. Letzten Endes seh ich die Botlane noch immer als "wichtigste" Lane an. Höchste dps, bringt dem Team die Vision. Wobei am Ende immer noch
     
  18. 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    na ja im moment is das game eh zum kotzen spiele atm auch nicht da das pushmeta einfach nur langweilig ist.
    teamfights sind platin und höher nicht mehr vorhanden. es wird nur noch lanegeswapt oder wie tryn gespielt und gepusht. alle lanes NUR am pushen und sobald man 1-2 turrets verloren hat is das game eh schon fast over da man nicht mehr rauskommt.
    hoffe das ändert sich bald mal wieder aber atm spiele ich nur noch hin und wieder nen aram. 1 mal im monat ranked damit ich nicht droppe und das wars. ist einfach antifun keine teamfights nur push push push push. turret so schnell wie möglich runterklopplen top is eh nur pushen angesagt. sobald bot durch ist pushen die mitte mit etc etc einfach nur langweilig und ätzend
     
  19. 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja, Geschmackssache. Da ich selbst nicht Platin spiele, muss ich sagen das ich Laneswap sehr selten sehe. Ansonsten Hat sich das Game eben verändert. Stimmt wohl. Aber mit 1 o. 2 verlorenen Turrets das Spiel als verloren anzusehen... das ist dann wohl eher Einstellungssache *g
     
  20. 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    nein nicht wenn die leute wissen was sie machen. global xp und gold dazu vision und einbuße von mapcontrol. ebenso offene lanes und so weiter.
    da wo die lane zuerst open ist entsteht halt druck und es ist verdammt schwer da wieder rauszukommen wenn die gegner weiter druck machen. klar bin ich einer der gerne den kopf in den sand steckt aber es ist einfach nur supernervig wenn es nichmal sowas wie ein midgamne gibt in dem die teamfights anfangen sondern alles nur aufs pushen aus ist.
    früher habt sich midgame oft ergeben 5v5 in der mitte oder bot etc einfach teamfights. sieht man heute kaum noch zumindest platin+ top bleibt top und pusht. der anderen toplaner muss gegenpushen. etc
    ist einfach pushmeta und chars wie tryn singed etc sieht man verdammt oft
     
  21. 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    @ Camaro: OK, ich habe mir gestern die Skills von Nautilus mal durchgelesen. Die sind ja schon der Hammer .
    Sejuani: Nennen wir es mal anstatt Substain: TAnky wie sonst was.
    Nasus: Da setzt du voraus das a) deine Mates sich unter den Tower pushen lassen (gerade in den ersten drei LVL denken viele noch mit und erwarten Ganks), b) das deine Gegner keinen Gank erwarten.

    Noc habe ich vergessen. Ich mag ihn eig. Nur habe ich das Gefühl das alles mit dem Fear steht und fällt. Und in Reichweite zu kommen ist etwas… vom Glück abhängig.
    An Hecarim habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich muss ihn mir mal anschauen. Bisher bin ich nicht so mit ihm warm geworden.

    @ fabe: Nope, definitly not^^. Und ich sage sogar das ich mit Ehrgeiz in Gold kommen kann. Da meine Lieblingsposition allerdings Support ist ist es recht schwierig zu carrien. Ich behaupte nicht das ich perfekt Spiele, aber: In 80% der Fälle mache ich um längen weniger Fehler als die Mates. Meine W/L Rate lag mal bei 60%, wo sie inzwischen liegt: keine Ahnung, aber über 50%. Und Mumu wird in fast jedem Spiel gebannt.

    @ Jim: warum sollte n Jungler nicht carrien können? Also bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Klar, evtl. kann man mit mid / top besser carrien. Aber der große Vorteil: Du kannst auf allen Lanes präsent sein. Mit etwas Mapawareness kannst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein (Wenn deine Lane gepusht ist kannst du erwarten das der Gegner gankt, wenn du gerade am anderen Ende bist: gank die anderen beiden Lanes oder nimm dir etwas aus seinem Jungle). Man kann die verschiedenen Lanes echt gut carrien. Allerdings ist man nachher keine One Man Army, sondern verhilft nur den Lanes zu gewinnen. N Carrie im Jungle ist für mich nicht unbedingt der der den meisten Schaden macht, sondern der der hilft die Lanes zu carrien
     
  22. 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    das ist absolut falsch^^ ich gehe sogar so weit zu sagen, dass manchmal die supports das spiel entscheiden! schau die thug an, der hat sich mit support only auf platin hochgecarriet
     
  23. 26. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    das problem am support ist...dass du extrem vom adc abhängig bist im early...ist er der schlechteste im team...kannst du nicht viel beeinflussen...wenn jetzt der gegnerische adc nur mittelmaß ist, hast du schon ein problem...klar kannst du später den focus darauf legen den mid/top mehr zu supporten, auch map awarness kannst du viel machen...aber du hast im early eben keinen einfluss auf das gesamte spiel...

    als mid/jungler, hast du einfluss auf alle lanes! gerade als jungler, merkst du sehr schnell wo es sich lohnt zu helfen.....dann lässt du bot eben mal 0.4.0 verlieren, bringt dann eh nix zu ganken, feed ich lieber die ahri in der mitte mit 3 ganks in folge und dann gehts mal zusammen auf die bot und gut is ;D

    top lane...push...klar...ist aktuell die aufgabe...aber auch hier hast du später die chance in teamfights entscheidend einzugreifen...fed tryn/singed top...da müssen dann schon 2 kommen um dich zu stoppen. sei es im teamfight oder beim pushen, dann hat dein team 4on3
    ein support allein, kann nicht immer so viel ausrichten...er braucht nen mitspieler der bisschen gut ist...
    auch hatte ich viele spiele wo ich als support deutlich dazu beigetragen hab, dass der adc mal 5.0.0 aus der lane geht...in teamfights dann aber melee like sofort abkratzt... xD

    @jimpanse,

    der beste weg als jungler zu carrien, ist a: lee, xin zb. erstmal dmg! und dann supportive tank, somit hast du recht gute chancen viele kills abzustauben!
    oder eben b: extrem cc tank, like nauti...seju...amumu...dieser abartige cc, führt meist zwangsläufig zu nem kill.(durchaus auch ein dmg item als 2nd möglich wenn die mates zu doof sind)
    natürlich bist du auhc hier von mates abhängig...aber bedenke...wenn du nen gank machst, dein mate stirbt aber der gegner auch...dann war es das schon wert! (mehr gold durch assist+bounty)und farm für dich schön pushen!

    grundsätzlich kann jede rolle ein spiel zum sieg führen...aber ich find der einfluss ist am größten vom mid/jungler...

    was auch gut ist zum carrien...das spiel auf ganz wenig champs reduzieren!
    bin jetzt in gold2 promo nur durch eve jugnle und wenn ich mal nicht darf nidalee.
    du wirst zwar geflamed, "omg eve jungle first pick", "now u got countered by nauti/lee"...und? ich beherrsche den champ besser, dann kommt am ende "omg our nauti lost against eve"
     
  24. 26. Juli 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    @ Peace: Das n Support das Spiel entscheidet stimmt bedingt. N guter Support entscheidet die Lane. Ich gehe sogar so weit zu behaupten als Agressiver Support (Leona, Tresh,…) carriest du deinen ADC.
    Aber nach der Laningphase wird es schwer das zu halten. Klar ne gute Leona Ulti entscheidet das Spiel, aber das sind Sondereffekte (genauso entscheidet n Ashe Arrow das Spiel, n Mumu Ulti das Spiel,…).
    Wenn man Platin Niveau ist, dann kann man sich als Support sicher auch hochcarrien. Wenn man aber (so wie ich) nur Goldniveau ist wird es schwierig. Einfach aus der Tatsache heraus: Ne niedriger das Elo ist, desto weniger Wert ist der ADC („geringere“ Kenntnisse im Lasthitten, Positioning, Teamwork der anderen um ihn zu safen,…). Heißt: Auch wenn man den ADC füttert bringt es am Ende nicht ganz so viel wie in höheren Ligen wo die Mechaniken bei allen Mates drin sind.
    Ich glaube es dir aufs Wort das er sich auf Platin hochgekrabbelt hat, aber es ist schwierig^^.

    @ Gärtner: Sorry, aber der ADC ist im Early von dir abhängig. Du fütterst ihn^^. Als agressiver engaged du, und er hat nichts anderes zu tun als den anderen ADC zu attackieren während der sich dir vom Leib halten muss (im Idealfall habt ihr den gegn. Sup so weit harasst das er sich gar nicht traut was zu machen^^). Als passiver Sup (Soraka,…) stehst du da und heilst ihn hoch während er Tradet oder Fehler begeht.
    Eve Jungle würde mich auch interessieren. IRgenwelche Tipps? Ich habe sie bisher nur in ARAM gespielt. 2x glaube ich. Ihr q war da etwas tricky (die Mechanik zu verstehen?!)
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.