Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    FEMA - Regierungsorganisation

    NIST - Regierungsorganisation (hat nachweislich gelogen!)

    9/11 Commission - wurde von Regierung eingesetzt und nachweislich in ihrer Arbeit behindert, WTC7 wurde nicht mal erwähnt

    Bleiben die American Society of Civil Engineers und Popular Mechanics. Dort haben einzelne Autoren versucht die Theorien zu "debunken". Von einer großen Mehrheit der Experten kann also gar keine Rede sein. Sicher werden auch die Architekten, Sprengstoffexperten und Ingenieure Mitglieder bzw. Leser sein. Das heißt aber noch lange nicht, daß sie mit allen Ausführungen einverstanden sind oder diesen gar zustimmen!

    Zudem ist es mit einem massiven beruflichen Risiko verbunden sich gegen die offizielle Meinung / Geschichtsschreibung zu stellen, nicht nur im Bezug auf 9/11, insofern werden sich viele auf eine Art feige, dann aber doch wieder verständlich zurückhalten.

    Dreckiger Faschist!

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Es gibt Fragen zu allen Videoaufnahmen und Livefeeds von diesem Tag insofern kann man das nicht ausschließen. Aufgrund deiner Fragestellung ist allerdings klar, daß du keine Skepsis walten laesst, sondern das Flugzeug bereits als gegeben hinnimmst. Auch die Anrufer sagen übrigens nicht, daß sie das Flugzeug live gesehen haben, sondern lediglich am Fernsehbildschirm.
     
  2. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Sind natürlich Regierungsorganisationen, die sich dem annehmen - wer sonst? Versucht haben sie es nicht, sie haben es getan. Natürlich sind die Experten alle nur zu feige der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.^^

    Ich geh mal duschen, damit ich nur noch Faschist bin.

    jet fuel can't melt steel beams!!!11
     
  3. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    man kann den ganzen 9/11 Geschehnissen auch sehr kritisch gegenüberstehen, eine Alternative Meinung haben und diese auch nach außen vertreten.
    Glaube selber nicht den Offiziellen Kreisen, aber dieses eine Video ist sooo Plump gefälscht. Und da es Leute wie Dich gibt, die in der Regel ALLES Hinterfragen, aber dann sowas ohne Schulterzucken hinnehmen, wird es die VT'ler Gemeinschaft in Zukunft garantiert nicht einfacher haben.
     
  4. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    nja, vielleicht die quali noch weiter runtergeschraubt aber selbst so sieht man das flugzeug zwischenzeitlich (der sich bewegende schmutzfleck) und am ende wird reingezoomt, als es offensichtlich ist, dass das flugzeug in die türme fliegt. wie gesagt - völlig banane!
     
  5. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Kontrahenten? Du entlarvst dich immer mehr.
    Dir geht es gar nicht um Wahrheit, es geht dir lediglich darum, Recht zu behalten, um dein armseliges kleines Ego aufzupolieren.

    LOL
    Man könnte sich glatt beleidigt fühlen. Wenn man nicht wüsste, von wem es kommt.
    Aber so kann man das wohl als klassischen Volltreffer von m00pd00p verbuchen.
     
  6. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Das sagst ausgerechnet du! Selten so ein aufgeblasenes Subjekt wie dich erlebt! Eure Wahrheit verteidigt ihr nicht minder intolerant / militant!

    Das ist keine Beleidigung sondern die Beschreibung seines / eures Verhaltens!
     
  7. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Ist per se keine Verschwörungstheorie, sondern mit Sicherheit eine vernünftige Meinung, aber da die generelle Diskussion über 9/11 sich in bekannte zwei Lager spaltet, habe ich den Text mal hierein gepostet. Selbst denjenigen, die einen "Inside Job" für (höchst) unwahrscheinlich halten, sollte ein Kopfnicken abzuringen sein, wenn es um sicherheitstechnische Versäumnisse im Zusammenhang mit diesen Anschlägen geht.

    Quelle.
     
  8. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Die Frage ist, ob der Bush Administration ein solcher Anschlag nicht ganz gelegen kam. Das PNAC Dokument beschreibt ja nun mal recht deutlich die Doktrin der Bush gefolgt ist. Und natürlich bleibt es eine VT, denn zum einen geht man davon aus, daß sich Osama Bin Laden und seine 19 Höhlenräuber (oder eine andere Gruppe von staatlich unterstützten Terroristen) verschworen haben, und zum anderen das Bush, Cheney und Co. dies bewußt zugelassen haben. Das ist es was unterschwellig in diesem Artikel mitschwingt, auch wenn es nicht so deutlich gesagt wird. Es handelt sich dabei um die vom Historiker Dr. Daniele Ganser als LIHOP bezeichnete Theorie.

    Und umgehend wird zur Diffamierungskeule gegriffen, sobald jemand eine Position vertritt, die derjenigen, die von den Kontrolleuren der Deutungshoheit verbreitet wird, widerspricht!

    Wäre doch was, wenn Trump als Präsident eine neue Untersuchung anordnen würde, die die heute im alternativen Spektrum agierenden Gruppen wie ae911truth.org usw. mit einbinden würde. Eine offene und öffentliche nicht emotional beladene (falls das überhaupt möglich ist) Diskussion unter Experten in der Frage ist dringend notwendig.
     
  9. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Jepp - so lange du solche Beleidigungen aussprichst, ist das selbstverständlich nur eine völlig legitime Meinungsäußerung. Aber wehe du bekommst mal ein Retour...

    Spinner wie du werden dann doch nur wieder persönlich, weil ihnen die Argumente ausgehen, im Gegensatz zu den WTC-Türmen 1 bis x werden die Phantasiegebilde der Verschwörungstrottel tatsächlich wie ein Kartenhaus in Freifallgeschwindigkeit zusammenfallen und niemand, der auch nur halbwegs bei Verstand ist, wird die Existenz von Flugzeugen, die in die Türme gekracht sind, abstreiten wollen.
     
  10. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Während ich mir der Beleidigungen, die ich euch entgegenwerfe, bewußt bin, und diese nur als Reaktion auf eure Angriffe dienen, so sind diese bei euch ganz gezielt eingesetzt um nicht das Argument, sondern die Person zu attackieren. Du beschimpfst mich seit jeher als Verschwörungstrottel und Spinner, weil dir meine Ausführungen zu diversen Themen nicht passen und das völlig unabhängig davon wie neutral und sachlich mein Post formuliert ist. Das ist nichts anderes als Meinungsfaschismus. Ihr würdet wahrscheinlich vor Freude aufspringen, wenn der Staat / die EU in Zukunft Menschen wie mich systematisch verfolgt. Es wird ja bereits vorbereitet, natürlich unter dem Deckmantel Rassismus und Hetze (nach der Deutungshoheit der Eliten) zu bekämpfen.

    EU-Abgeordnete fordern scharfes Vorgehen gegen Online-Hetze und Terrorpropaganda | heise online

    Erste Presseratsbeschwerden wegen Bild-Pranger gegen Facebook-Hetzer › Meedia

    Deutschland soll wieder Denunziantenstadl werden

    Wer zerstört die Demokratie: kritische Bürger oder die herrschende Politik? | Contra Magazin

    Das Problem mit euch Vertretern der offiziellen Verschwörungstheorie ist, daß ihr auf die elementarsten Fragen keine Antwort geben wollt.

    Warum werden die über 80 Aufnahmen des Pentagons bis heute vom FBI geheimgehalten?

    Warum lügen NIST Verantwortliche vor laufenden Kameras, und das auch noch mehrfach?

    Zwei ganz einfache Fragen zu Fakten, die sich eindeutig belegen lassen, auf die ihr keine Antwort geben wollt und könnt, weil sie die Löcher in der offizielle VT weit aufreißen!


    Freunde dich damit an, daß ich nicht verschwinden werde, ganz gleich wie widerwärtig und asozial du mir gegenüber auftrittst.
     
  11. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    das ist auch gut so sonst hätten wir hier nichts mehr zu lachen :lol:
     
  12. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Geht mir bei euren Posts ähnlich, gelegentlich verursachen diese aufgrund ihrer Ignoranz und Dummheit dann aber doch leichte Kopfschmerzen.
     
  13. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Sollte Trump Präsident werden, werden alle (noch vorhandenen) Dokumente doch mit Sicherheit vernichtet. Bestimmt lässt sich aber nen Bauernopfer finden.
    Vergleich:
    Viele Topnazis haben sich nach 45 abgesetzt und wurden trotz intensiver Suche seltens gefunden. Die Verwaltung war vor und nach 45 nahezu gleich. Mittäter haben Täter geschützt.

    Vllt würde eine Untersuchung dazu führen, dass die genauen Umstände des zusammenfalles geklärt werden, aber irgendwelche Drahtzieher - no way.
     
  14. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Nur um das klarzustellen, ich denke nicht, daß Trump dies überhaupt tun würde, sollte aber der Grund des Einsturzes ein anderer sein als der von der US Regierung und der ihnen angeschlossenen Behörden, dann wird sich öffnet sich ein Moloch an weiteren Fragen deren Antworten den Anhängern der offiziellen VT das Blut in den Adern gefrieren lassen wird.
     
  15. 21. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Dafür müssten wir dann schon Temperaturen wie in Sibirien haben ^^ aber dafür gibt es ja dann Kartoffelfrostschutz.

    Wenn sie alles offenlegen dann müssten sie sich ja gravierende Fehler beim CIA sowie Mängel in der Staatssicherheit eingestehen, die auch nach der resultierenden Sicherheitspanik und dem Überwachungswahn der letzten Jahre nicht zielführend war. Das wäre ein Eingeständnis der Verwundbarkeit.

    Ansonsten könnte ich mir noch peinliche Mängel in der Baustatik einiger Nebengebäude vorstellen, die viele weitere Gebäude des Bautyps betreffen könnten.

    Stell dir vor der BER bricht zusammen beim ersten Flugzeug das startet ^^ könnte dann natürlich ein Insiderjob gewesen sein um das Ding los zu werden, um zu behaupten er war fertig und gut, aber jetzt ist er durch einen Terroranschlag zufällig kaputt gegangen und wird nicht mehr aufgebaut. An den Baumängeln lag es bestimmt nicht. (Wenn das irgend dann passiert, ich hab euch mit meiner VT immer davor gewarnt! )
     
  16. 22. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Da unsere Spezialisten im Humor-Thread eh nicht zu finden sind, darf ich dann mal hier zur Entspannung etwas auflockern ? Bitte. Ich befürchte, sonst erleiden manche Leute noch einen „Herzkaschperl“. Das täte mir dann leid tun. Danke !

    Es geht doch nicht um den Start, sondern um die Landung. >>>

    BER Landung.jpg

    Den Kommentar in Rot musste ich einfügen. :lol:
     
  17. 22. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Ooooooh du Armer... Sind all die bösen Menschen gegen den armen kleinen bushi?
    Wer hinter dem offenen Rassismus der letzten Monate allen Ernstes eine Verschwörungstheorie der "Eliten" sieht, muss eigentlich entweder ziemlich dämlich oder aber krank im Kopf sein. Manche sind aber auch einfach nur so dämlich und leben ihre pathologischen Minderwertigkeitskomplexe so offensichtlich aus.

    Und ja - auch wenn das hier eigentlich nicht das Thema ist: Wer so gegen Flüchtlinge hetzt, wie es in der letzten Zeit vermehrt vorgekommen ist, der gehört "denunziert". Nicht an einen "BILD-Pranger" gestellt (dort müsste sich die BILD nämlich an erster Stelle einreihen) aber angezeigt und strafrechtlich verfolgt. Meinungsfreiheit hat nämlich Grenzen und Rassismus ist keine Meinung!
    Ist übrigens interessant, dass ausgerechnet die Menschen immer ihre Rechte (auf Meinungsfreiheit) einfordern, anderen aber deren Rechte nicht zugestehen wollen.
    Das Asylrecht ist übrigens auch per Grundgesetz garantiert.


    Mir kommen gleich die Tränen...
     
  18. 22. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Inwiefern belegen denn diese 2 Fragen bzw. deren Nicht-Beantworten irg. eine Verschwörungstheorie? Im Sinne von "Du willst mir also nicht antworten? Dann habe ich recht !!!!"
    Geheimdienste verschweigen eben Sachen, aus verschiedenen Gründen.
    Vor wem sollen die sich denn rechtfertigen? Vor irg. welchen youtube-experten?
    Sorry aber denen geht deine bzw die Meinung der Verschwörungsspinner einfach am ***** vorbei, weil euch sowieso fast keiner ernst nimmt.
    Wieso sollten die denn euch gegenüber irg. welche Daten veröffentlichen oder irg. welche Fragen beantworten? Da haben die besseres zu tun.
    Vor allem selbst wenn diese Daten veröffentlicht werden, würdet ihr eh nie damit zufrieden sein und immer mehr und mehr wollen.
    Es besteht einfach keine Notwendigkeit, weil man euch eh nie zufriedenstellen kann.

    In euren Köpfen würden einfach irg. welche neuen spannenden Geschichten entstehen von denen ihr die ganze Welt überzeugen wollt.

    Daher hat deren Schweigen gar keine Aussage über den Wahrheitsgehalt eurer Theorien.

    Ehrlich gesagt würden die meisten es eher mit einem "Aha" zur Kenntnis nehmen und ganz normal weiter mit ihrem Leben fortfahren.
    Die Medien würdens vllt. ne Zeit lang hoch schaukeln bis sich irg. ein neuer Skandal findet.
    Die NSA Überwachung juckt die meisten Leute auch mittlerweile nicht mehr.

    Also tu nicht so, als ob irg. eine Revolution ausbrechen würde sich eine deiner Verschwörungstheorien bewahrheiten sollte.
     
  19. 22. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Dir ist es also gal, wenn NIST, deren -yse die offizielle VT von 9/11 belegen soll, dich mehrfach offen anlügt...! Bemerkenswert!

    Wenn ein Flugzeug ins Pentagon gekracht ist, dann dürfte es kein Thema sein die Aufnahmen zu veröffentlichen und "Spinnern" wie mir damit das Wasser abzugraben. Offensichtlich ist auf dem Video etwas zu sehen, oder eher gesagt nicht zu sehen, was zu sehen sein sollte und der offiziellen VT einen Schlag versetzen würde.

    Was das über den Geisteszustand dieser Menschen aussagen würde, kannst du dir selber denken.

    Ich prophezeie dir einen Meltdown der westlichen Mainstreammedien und eine Revolution in den USA! Das wird das erste Mal in der Geschichte nach dem 2. Weltkrieg sein, wo Politiker und Medienverantwortliche im Westen wieder an Bäumen und Laternenmasten baumeln werden. Der Mob wird sich dann nicht mehr aufhalten lassen!

    Weil sie die Konsequenzen noch nicht am eigenen Leib spüren! Das kann sich ganz schnell ändern!
     
  20. 22. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Wie recht du hast GaaraderWüste.

    Es gibt tausend Gründe (auch für mich) warum eine Regierung nicht alles in jeder Kleinigkeit der Öffentlichkeit preisgeben sollte. Das ist in jedem Land/Staat so. Aber da sollte man selber drauf kommen können.

    Wenn man das ohne Einschränkung tun würde, wäre ein Staat ganz schnell am Ende.

    Zum anderen sollte man berücksichtigen, dass bei jeder Organisationeinheit, je größer sie ist, sich umso mehr Fehler bei der Kommunikation einschleichen. Schon mal versucht von einem Großklinikum auf Anhieb seine Patientenakten zu bekommen ?

    Ich will jetzt Verschwörer nicht mit Regierungen auf eine Ebene heben…das wäre zu viel Ehre für sie.
    Welcher Mensch unter der Sonne gibt überhaupt alle seine Absichten und Handlungen in aller Öffentlichkeit preis ? Sollen doch mal bushido und seine Anhänger bitte damit anfangen und bis in die letzte Kleinigkeit wahrheitsgemäß alles über sich hier „erzählen“.

    Ich bin mir bewusst, dass dieser Vergleich gewaltig hinkt und sofort jeder massiv dagegen argumentieren wird. Im Prinzip trifft er aber den Kern, denn sowohl bushido als auch ein Staat hat schutzwürdige Interessen. Seine hat sogar ein Staat festgelegt, nur glaubt oder merkt er das nicht.

    Ich könnte das jetzt auf 50 Seiten und mehr ausdehnen, würde aber wenig bringen…genau aus den Gründen die GaaraderWüste angeführt hat.

    Na dann legt mal los…es belebt das Board !
     
  21. 23. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Selten so einen absurden Post gelesen! Du bist wie zu erwarten mit keinem Wort auf die angesprochenen Fakten zu 9/11 eingegangen. Es ist offensichtlich, daß ihr dies genau deshalb ignoriert, weil es darauf keine rationalen Erklärungen außer den von mir vorgegebenen gibt! Stattdessen geht das ad hominem Gequatsche weiter.
     
  22. 23. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Genau, das ist die einzig mögliche Erklärung...
     
  23. 23. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Nein, aber die Wahrscheinlichste! Was ist denn deine?
     
  24. 23. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Die Erklärung ist weder rational noch wahrscheinlich... du stellst diese lediglich so dar. Plausibel klingt vieles aber wahr ist was anderes.

    Der Apfel hat ein Loch, dann hat die Birne auch einen Wurm.

    Deine Erklärung ist ganz einfach, für Dich klingt das plausibel, deshalb glaubst du es ist so... siehe Esoterik, siehe Gottesglaube. Mit Wissen und Fakten hat das alles rein gar nichts zu tun.

    Informationslücken mit glauben bzw einfältiger Plausibilität zu überbrücken ist nun mal keine Wahrheit. Eine unbestimmte Wahrscheinlichkeit als rational darstellen, da gaukelst du dir selbst und anderen was vor.

    Wenn es keine Informationen gibt, dann gibt es keine. Egal wie viele Spekulationen geschaffen werden es wird nicht wahrer und wahrscheinlicher als vorher.

    Der einzige Effekt ist, einseitige negative Beschuldigung.

    Wenn ich gewissen vorhandene Informationen einfach nicht nachvollziehen kann, entstehen natürlich immer Zweifel die mit glaube gefüllt werden.

    Das es immer noch ungeklärte Einzelheiten gibt liegt eben auch an oft fehlenden Daten, das lässt viel Spielraum für Spekulationen und da sind wir bei der Entstehung von Verschwörungstheorien.

    Der Unterschied zwischen einer Normalen Theorie ist einfach der, dass man als Ursache eine gewisse Gruppe beschuldigt, in der Regel soll so ein Feindbild geschaffen werden.

    Die Nazis haben ab 1934 die Logenhäuser der Freimaurer zerstört und durchsucht (nach dem Heiligen Gral oder sonst was) und die Propagandaabteilung hatte damals die erste funktionale VT erschaffen. Hinterher wurden der Theorie einer Weltverschwörung dann immer weitere irrwitzige Dinge zugeschrieben alles auf der selben Basis.

    Im Laufe des Krieges ist dem Nationalsozialisten dann aufgefallen das ihnen die fähigen Leute ausgingen. Daraufhin wurden die Freimaurer teilweise begnadigt. Zudem etablierten sich später nachahmende Nazieliten die es bis Heute gibt. Es gibt zahlreiche "Klubs" in denen die Mitgleidschaft nur durchs Erbe weitergegeben werden kann. Darunter eben nicht wenige mit eindeutig "rechtem" Hintergrund, dazu gehören auch viel aus dem Nachwuchs der Burschenschaften.

    Die Erbfolge und instabile Trinkfestigkeit (im Bezug auf den Geist) sorgt bei dieser Art von "Klubs" eh kaum für eine positive Entwicklung. Intellekt lässt sich eben nicht nach Plan züchten.

    Geplante Beziehungen auf Machtbasis und Vorteilen, sind leider nicht automatisch zum Scheitern verurteilt. Allerdings anfälliger... wenn die Vorteile entfallen sollten.


    Der einzige Klub der richtig funktioniert ist echte Freundschaft.
     
  25. 23. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Typisch! Du gehst mit keinem Wort auf die eigentliche Frage ein. Stattdessen präsentierst du wieder einmal nur pseudo-intellektuelles Geschwafel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.