0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Gestatten, Wagner! 0 Bundesligaspiele, 0 Ablöse

    Auf dem neuen Mannschaftsfoto (gestern geknipst) war kein Platz für ihn. Doch Samstag steht Sandro Wagner (19) im Fokus bei den Super-Bayern.

    Im Liga-Pokal gegen Werder muss der Amateur-Angreifer den Weltmeister Luca Toni (30) ersetzen.

    Der Italiener fällt mit einem Faser-Riss in der Bizeps-Sehne zehn Tage aus.

    Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Wagner, der im Alter von sieben Jahren für 0 Euro von Hertha in die E-Jugend des Rekordmeisters wechselte.

    Wagner zu BILD: „Das ist schon ein komisches Gefühl. Denn ich weiß ja, dass wir Super-Stürmer haben und ich bei den Profis eigentlich keine Rolle spiele. Aber es ehrt mich, wenn der Trainer mir die Chance gibt. Ich darf keine Angst haben, muss mir was zutrauen.“

    Der Wagner-Wahnsinn! Die 70-Millionen-Bayern müssen auf den 0-Euro-Amateur setzen, weil sie keine Alternative haben.

    Neben Toni sind Lukas Podolski (22, Knie) und Jan Schlaudraff (24, Bandscheibe) verletzt.

    Roque Santa Cruz (25) geht jetzt nach der Copa America erst mal in den Urlaub.

    Trainer Ottmar Hitzfeld (58 ): „Roque stößt in acht oder neun Tagen wieder zu uns. Vielleicht sind wir dann froh, noch einen Stürmer unter Vertrag zu haben...“

    Dabei ist der Abschied des Paraguayers eigentlich beschlossene Sache.

    Doch Manager Uli Hoeneß (55) sagt: „Vielleicht verkaufen wir ihn ja erst Ende August.“

    Grund: Bayern befürchtet, dass Super-Toni zum Liga-Auftakt gegen Rostock (11.8.) nicht fit sein könnte.

    „Seine Verletzung ist ein Rückschlag für uns“, klagt Hitzfeld.

    Statt auf „Kloni“ (Klose + Toni) muss Hitzfeld auf Klose und Wagner setzen.

    Heute beim Test-Kick gegen Gladbach (20.30 Uhr, live auf Arena) haben die beiden Gelegenheit, sich einzuspielen. Werder wird genau hinschauen...

    Quelle:
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    naja sowas kann passieren, also das sich jemand in der vorbereitung verletzt
    was blöd is is das gleich mehrere stürmer verletzt sind, aber die werden schon wieder
    freue mich für wagner, und hoffe er kann ein gutes spiel abliefern

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    Ich hoffe, er wird ein Tolles spiel abliefern..

    Und das Luca schnell wieder Fit wird...
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    Jetzt habe ich mich schon gefreut Toni live zusehen und dann verletzt er sich das ist mal voll der mist.
    Ich drücke Wagner die Daumen vll. schafft er den sprung.

    mfg

    o$$i
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    siehst doch carlos alberto ist doch viel mehr wert^^ naja mal sehn was werder für ne mannschaft stellt mit naldo und diego oder ohne wird bestimmt n geioe.s spiel wie jedes mal wenn der norden den süden putzt:D :D
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    Sowass kan passieren !!! Aber solang es noch in der Vorbereitungsphase geschieht ist es ja nicht so schlimm im späteren saison verlauf würde das schon eher kritisch werden. Aber ich denke wenn die saison beginnt werden die Bayern ein starke manschaft aufweisen die in der lage ist jeden zuschlagen !!!
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    machen sie aber nen ackt von!!
    schon alleine die Überschrift!
    naja, ich denke er wird sein bestes geben und so schlecht wird er wohl auch nicht sein
    nur weil er in der E-Jugend für 0 € nach Bayern gegangen ist oder was?

    und deswegen wird Bayern nicht verlieren

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: 0-Euro-Amateur muss die 70-Mio-Bayern retten

    denke schon, dass wagner sein bestes geben wird und für seine
    verhältnisse nen gutes spiel (bzw. spiele, wenn toni länger ausfällt)
    machen wird..
    auch wenn er keine alternative zum knipser toni ist..
    wagner ist einfach zu blind vorm tor ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Euro Amateur muss
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.070
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.143
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    18.131
  4. Kühlschrank bis 650 Euro

    !nV!$!bL3 , 16. August 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.532
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.556