01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 11. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    SEas jungs,

    am 01.12.2007 Wird Deutschlandweit protestiert!
    Keiner soll am 1.12 tanken (wenn möglich die ganze woche)

    Ganz Deutschland versucht sich daran zu halten in sofern sie es mitbekommen haben.
    Diverse SMS, Mails, ICQ Messages usw gehen schon rum das am 01.12. nicht getankt werden soll
    wollte euch auch hier mal dazu aufrufen für alle die es nicht mitbekommen haben.

    Verbreitet die Message doch mal soweit es geht , wie gesagt viele SMS usw gehen ja schon rum.
    Damit soll verhindert werden das die Benzin Preise weiter hin steigen.

    Wer also mal bissl strotzig ist mach eifnach mit und gut ist ^^

    zwischen durch mal als Anmerkung für alle Sparfüchse:
    zwischen Sonntag und Mittwoch ist benzin am "günstigsten"
    zwischen Donnerstag und Samstag Ziehen Sie die Preise meist sehr stark an.

    Greez
    Semper
     
  2. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    Ich bin dabei hab heut auch schon 2 Sms bekommen von Freuden
     
  3. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    bin auch dabei und werde bissel mit verbreiten die message
     
  4. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    Ich glaub das wird nicht viel bringen. IHR seid schließlich abhängig davon und das weiß der Staat. Benzin kaufen müsstet ihr am besten in der Woche im Ausland zu billigeren Preisen, dann wird der Staat vll Augen machen. Aber da der größte Benzinverbrauchsanteil bei Transporten besteht, glaub ich nicht das die Hobbyautofahrer viel auswirken. Wie wollt ihr den zur Arbeit kommen wenn die Bahn auch noch streikt?!

    lg, wolf!
     
  5. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    die idee ist zwar nicht schlecht, aber ich denke in der realität dürfte es kaum möglich sein, denn es gibt immer leute, die zB zur arbeit müssen und keinen benzin mehr im tank haben...benzin wird immer gebraucht, der mensch ist dagegen machtlos..außerdem gibt es sicher auch genug leute, denen der preis egal ist, weil sie sich auch noch 3 euro pro liter leisten könnten...
    woher kommt die idee eigentlich???ist das was offizielles oder nur irgendwelcher quark?

    edit: auerßdem würden dann viele leute, die da mitmachen wollen, "vortanken" und dem staat kann es doch letztendlich egal sein, ob einer zwei mal wenig oder ein mal viel tankt....
     
  6. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    Gut gut dann wird nicht getankt und dann? Soll das was bewirken???
    Die Folge sind nur Einbusen bei den Tankstellenbesitzern und die müssen ja dann iwie wieder das Geld reinholn...
     
  7. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    ja und.....^^ immer kleine nadel Stiche.....und wieder Nadel Stiche.....
    was sagt ihr dann zur GDL? hört auf zu streiken, es bringt sowieso nichts? ^^
    sorry, aber man muss auch mal auf sich aufmerksam machen...
    solange es jeder weiss aber keiner was sagt, dann bringts ja ncihts.

    Wenn wie jetzt immer mehr puplic wird und immer ehr leute mal ihr Mund aufmachen, dann kann man was bewegen...ich hör noch die Worte aus dem Hintergrund....."Wir sind das Volk"......
    oder "Die Mauer muss weg!"

    ;-)
     
  8. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    jo ne super aktion nur dazu müsten das echt alle deutschen machen. das geht aber nicht,die haben uns einfach bei den eiern. aber am .12 muss ich sowieso nicht taken (vorraussichtlich)
     
  9. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    Das wird kaum was bringen, weil die Leute die kängere strecken mit dem Auto zu Arbeit fahren müssen, müssen auch Tanken !

    MFG ShoX !
     
  10. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    da ich denn meine Karre da haben werden, bin ich selbstverständlich auch dabei.

    save the gas xD
     
  11. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    ich währ ucgh auf jeden fall dabei!! finde das ist eine super idee!!!!!!
     
  12. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    bin auf jeden Fall dabei......auch wenn es nur ein Nadelpiks ist, ist es besser als nichts gegen die Benzinpreise zu tun. Ich denke das ist der erste richtige Schritt.


    MFG Painkiller47
     
  13. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    jow hab heute auch schon ne sms und paar icq massages bekommen, bin selbstverständlich dabei!
     
  14. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    Ich bin dabei, glaub zwar net dass es wirklich was bringt, aber schau mer mal...
     
  15. 11. November 2007
    AW: 01.12.2007 Protest gegen Benzin Preise

    Gibt es schon ... nutzt doch nichts...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.