0x80040706 Objektreferenz nicht gesetzt -.-

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schlütiiiii, 1. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2010
    Habe Star Wars Battlefront 2 ausgegraben, aber wenn ich es installieren will, kommt folgende fehlermeldung
    So bevor alle google schreien, ich google seit 2 stunden -.- in einigen foren hieß es, es liegt am mikrographs picture publisher 10...ich habe dieses programm nicht... d.h. kann ich es nicht deinstallieren, was das problem beheben sollte, desweitern habe ich meine handy software deinstalliert, was auch helfen könnte...ich habe ein windows update runtergeladen (313mb), aber wenn ich dieses starte kackt mein explorer ab ( habe es schon 3x neu runtergeladen, selbe problem). Ich weiß einfach nicht, wie ich dieses problem beheben kann...es heißt auch, das es an dem install programm von windows liegt...habe ebendfalls den xp client runtergeladen und der half ebendfalls nicht und mit der windows cd kann ich nix reparieren, da ich ne xp home cd habe und service pack 3 drauf habe und die cd mir sagt, das die version zu neu ist.

    ich bin am verzweifeln und habe überhaupt keine ahnung... bitte um schnelle hilfe
    edit:// Hab alle 44 google seiten durch -.-

    in sauren apfel gebissen und windows neu drauf gemacht, funzt jetzt wieder alles
    *close*
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.