1&1 bietet günstige Option für Webhosting an (Smartphones) - ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Red Panda, 27. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2012
    Es ist anscheinend an mir vorbeigegangen, aber nun hat der freundliche Mitarbeiter vom 1&1 Service mir am Telefon erklärt, dass es so etwas wie Lizensen geben wird für Internetauftritte, damit diese auch auf Smartphones angezeigt werden.

    Dies sei sehr teuer, doch dadurch dass 1&1 eine Gruppenlizenz habe, könne 1&1 dies für Kunden für nur 19,99eur im Monat anbieten. Dadurch sei gewährleistet, dass unser Firmenauftritt auch zukünftig von Smartphonenutzern angezeigt werden kann.

    Ein 14Tage-Testangebot wurde per Email verschickt an eine Emailadresse die so ähnlich lautet: ab1234-567@online.de

    Ich würde gerne vorab hier fragen, wie die allgemeine Meinung dazu ist.
     
  2. 27. Juli 2012
    AW: 1&1 bietet günstige Option für Webhosting an (Smartphones) - ist da was dran?

    Wieso sollte eine Internetseite plötzlich nicht mehr per Smartphone erreichbar sein ?! Die E-Mail Adresse sieht auch komisch aus. Klingt nach unseriösem Mist !

    //E
    Sehe gerade das dir das am Telefon erzählt wurde. Kannst das vielleicht etwas genauer erklären ? Klingt nämlich ziemlich komisch, aber wenn du dir sicher bist das du wirklich mit 1&1 telefoniert hast...
     
  3. 27. Juli 2012
    AW: 1&1 bietet günstige Option für Webhosting an (Smartphones) - ist da was dran?

    Hat sich erledigt, denke ich. War wohl ein Mitarbeiter der geil war irgendwas loszuwerden, was im Endeffekt ein stinknormaler Homepagebaukasten ist, welcher lediglich Funktionen enthält um die Darstellung von Webseiten speziell für Smartphones anzupassen. Das Telefonat wurde aufgezeichnet und automatisch ein Probezugang zum Testen für 14 Tage erstellt, den ich nach vielem telefonieren nun wieder stornieren konnte, laut der freundlichen Dame am Telefon.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.