1:1 Bluray kopie in mkv

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Pyranja, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    Hi,
    also ich habe auf meinem Rechner jetzt eine 1:1 Bluray kopie und würde gerne wissen, wie man diese in eine ".mkv" Datei umwandeln kann.

    BW ist natürlich drin

    MFG
    Pyranja
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: 1:1 Bluray kopie in mkv

    Da gibt's verschiedene Programme

    z.B.
    MKV to AVI Converter 3.0 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
    MKV to AVI Converter bei Freeware-Download.com

    Edit: Wohl net richtig gelesen... sry
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: 1:1 Bluray kopie in mkv

    Danke, ich meinte aber ich hab jetzt die Daten, so wie sie auf einer Bluray sind.
    Sind halt mehrere Ordner und Dateien und diese wollte ich zu einer .mkv - Datei umwandeln

    Mfg
    Pyranja
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: 1:1 Bluray kopie in mkv

    @Root-2k: thema verfehlt

    is noch ziemlich kompliziert, gibt noch keine klick-klick-bunt-programme

    hier is en tut in englisch: Blue-Ray / HD-DVD / TS / DVD / AVI - TO H.246 using MEGUI

    kannst auch einfach nochmal googlen, findet sich bestimmt auch was, ansonsten lies einfach mal im doom9 forum!

    frage am rande: warum willst du den rip überhaupt konvertieren?


    @nooby72
    die anleitung ist für dvds, sollte zwar in manchen sachen übereinstimmen, aber der anleitung kann man bei dem anliegen des threaderstellers nicht punkt für punkt folgen
    vv
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: 1:1 Bluray kopie in mkv

    Erstmal danke an euch beide, bw habt ihr.

    Damit die etwas platzsparender ist (was ich hoffe ^^), da sie als rip 25gb groß ist ...

    Mfg
    Pyranja
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: 1:1 Bluray kopie in mkv

    hmmm ... gehört vielleicht nicht zu den interessen des thread erstellers aber ich würde mal gern wissen wie ich eine mkv datei wieder back konventieren kann in zb bluray format oder hddvd format ... wäre cool wenns jemand weiss .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.