#1 28. August 2007 Hallo Ich möchte mein 1&1 DSL Vertrag kündigen. Ich habe 3DSL. Wenn ich kündige,heisst es dann,dass der gesamte DSL Anschluss gekündigt wird. Also alles? + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: 1&1 DSL Vertrag kündigen wie? Wenn du das 3DSL Produkt bei 1%1 kündigst, werden alle Produkte gekündigt die in deinem Produkt enthalten sind (also Internet/Telefon/Movie - Flat). + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: 1&1 DSL Vertrag kündigen wie? ja Was am Internet. Die Flat und der Anschluss zusammen? So das ich neuen DSL Anschluss bei der Telekom beantragen muss? + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 AW: 1&1 DSL Vertrag kündigen wie? rischtisch!!!einfach bei 1&1 ins userportal gehen und kündigen.somit kündigst du alles(tel,internet,movieflat usw)oder du suchst dir einen der vielen anbieter die ohne telekom auskommen.wie zb versatel.aber bei 1&1 haste doch bestimmt ne vertragsbindung oder irre ich? + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: 1&1 DSL Vertrag kündigen wie? jup. Und wie ich grad nachgelesen habe, geht die noch 1 Jahr. Schöne Aber Danke + Multi-Zitat Zitieren