1&1 früher aus dem Vertrag raus?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Targa, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hi,
    ich hab mal gschwind ne Frage. Und läuft unser !&1 Vertrag noch bis September 08. Gibt es eine Möglichkeit davor rauszukommen?
    Denn ich versuch mein Dad zu überreden das wir KabelBW nehmen das bedeutend schneller ist DSL 768 now KabelBW 25Mbit dann.
    Wäre ja ein Fortschritt^^.
    Nunja gibt es eine Möglichkeit aus dem Vertrag davor rauszukommen?

    Mein Vater hat nämlich gemeint es ginge nicht. Er hat ein paar Nachteile die gegen KabelBW sprechen und die versuch ich jetzt nacheinender zu widerlegen.

    Danke schonma!

    MfG
    Targa
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    nop, gibts keine Möglichkeit, auch kein Sonderkündigungsrecht für solche Fälle.
    wechsel doch zu 1und1 16000 .



    bye
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Ich will net ohne Grund zu KabelBW. Da DSL technisch her nicht mehr geht als 768^^! Zu weit vom Knotenpunkt away!
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    also ich denk auch nicht, dass es ne möglichkeit gibt, aber man kanns ja ma probiern...
    ruf doch einfach ma an und denk dir was aus, ihr zieht in 1 monat um und wollt deshalb den anschluss kündigen oder so .. kp
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Es gäbe da ne Möglichkeit, strapazier deine Leitung 2-3 Monate bis aufs äusserste.^^ Das ist mir bei der 6000'er von 1&1 passiert und dann bekam ich dieses ominöse Angebot, 100 Euro zu bekommen, wenn ich umgehen kündige (war anstatt 1 Jahr gerade mal 3 Monate bei 1&1) Die können sich bei den Preisen kaum user leisten die ihre Leitung voll ausnutzen. ;o] Obs heute noch funzt weiss ich ned. Aber ich bin froh, das Kündigungsangebot angenommen zu haben. ;o]
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Naja ich schaff mit meiner Leitung max. 30GB Traffic pro Monat mehr geht einfach nicht. Unmöglich.

    Ich hab da aber noch ein Anhaltspunkt vllt. geht durch den was. Und zwar zahlen wir ne 1000er Leitung bekommen aber nur wie gesagt 768er. Aber das halt schon immer. Ich weiß nicht ob da was möglich ist.
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Sorry, aber das mit dem "100 € bekommste, wenn du von uns gehst" geht heutzutage nichtmehr.
    Den Providern wurde untersagt ihren Kunden sowas anzubieten, weil sie viel Traffic verursachen.
    Und wenn du des amchen würdest, wäre das auch n bissle scheißé für dich, weil die Provider sone art "Blacklist" haben, wo solche Kunden draufstehen. Dann bekommste bei keinem Anbieter mehr DSL. Ging zumindest bei einigen freunden von mir so. DIe haben dann bei garkeinem Anbieter mehr einen Vertrag bekommen, weil sie den Status als "Poweruser" haben.

    MFG Reaperchef
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Ich denke mann kommt nicht so aus dem vertrag raus ich weiss nur von arccor und t-com das wenn man früher kündigt eine gebühr bezahlen muss ausser man hat sonderrechte zum kündigen wenn man umzieht und da im dorf kein dsl verfügbar ist

    MFG
    amdking
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Naja,
    bei meiner Ex war es so, die hat durch den 1&1 Anschluss horende Rechnungen verursacht, die Mutter hat auf Stur gestellt und Zahlung einfach verweigert, und kurz darauf das Konto komplett gelöscht, und hat 1&1 gesagt sie bekommen kein Cent von ihr :D

    Der Account gilt im Interface als gesperrt und 1&1 macht seid 6 Monaten nix mehr.

    Ich bin da stutzig, entweder sie hamd erbes Glück, ODER 1&1 palnt nen dicken Rechtsstreit :D

    Aber auf normalem Wege kommste aus so knebel Verträgen kaum raus, wenn darfst ohne Ende Anwaltskosten löhnen.

    mfg
     
  11. #10 10. November 2007
    AW: 1&1 früher aus dem Vertrag raus?

    Würde ich dir nicht empfehlen,weil wenns zum Rechtsstreit kommt kostet es ne Menge.
    Da würde ich den Vertrag einfach auslaufen lassen,ist einfach zu risikant.

    Ich glaube auf deine Ex kommt auch noch ein Verfahren zu ,glaub nicht das die das einfach auf sich sitzen lassen wenn ich ehrlich bin.

    HaLoP
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1&1 früher aus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.512
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.816
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.998
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.326