1&1 Kabel Modem mit Wlan ausstatten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Leon112, 22. Oktober 2015 .

  1. 22. Oktober 2015
    Hi,

    ich habe vor zu 1&1 zu wechseln und weis nicht genau ob ich das kostenlose Kabel Modem oder den Wlan Router (monatlich 3€) buchen soll.

    Ich möchte natürlich Wlan Zugang haben, kann man an dem kostenlosen Kabel Modem einen Router anschließen, mit dem man Wlan herstellt?
     
  2. 22. Oktober 2015
    AW: 1&1 Kabel Modem mit Wlan ausstatten?

    bevor du zu 1&1 wechselst schau mal ob es nicht noch andere anbieter gibt. 1&1 ist meines erachtens abzocke hoch 10. der aufpreis wäre wohl dann die fritzbox wa?
     
  3. 22. Oktober 2015
    AW: 1&1 Kabel Modem mit Wlan ausstatten?

    Wieso abzocke? Hab mich eigentlich recht gut informiert und preislich sind die recht gut, sowie viele Freunde sind dort schon länger dort und sehr zufrieden.

    Ja der Wlan Router für 3€ monatlich ist eine Fritzbox.

    Wäre es ratsamer zum WLan Router zu greifen oder doch den Umweg und den gratis Modem und dann halt einen Router/Acces Point anzuschließen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.