1&1 kündigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Antigaranti, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2009
    ich hab möchte meinen anschluss bei 1&1 kündigen da ich da nur probleme habe störungen etc... habe sofortige kündigung wie mit denen in der hotline besprochen geschrieben. jetzt habe ich eine antwort erhalten wo steht das mein vertrag noch bis august 2010 läuft und dann gekündigt wird. Habe da angerufen und gefragt was das soll.... die meinen nun ich soll eine Kulanzkündigung schreiben ... ich habe davon leider keine ahnung wie ich die schreiben soll könnte mir einer von euch helfen?
    danke schon mal gruß andy
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    Google

    1&1 Kulanzkündigung - Forum - CHIP Online
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    weiss nu leider immernoch nicht wie ich solch eine kündigung schreibe...
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    Man kann bei 1&1 seit neustem die Kündigung Online im Kundencenter machen. Sobald die ausgefüllt ist musst du dir nur per Telefon einen Zertifizierungscode holen und die Sache ist gelaufen. Ist sogar 'ne 0800er Nummer
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    das ding ist ich möchte eine sofortige kündigung und nich noch 1,5 jahre gebunden sein und da musss ich solch eine kulanzkündigung machen..
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    1&1 Kulanzkündigung - Forum - CHIP Online
    ....
    haste dir den link überhaupt angeschaut?

    ?
    ansonsten ma eltern fragen...
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    sry mir geht es darum wie ich das schreiben mache ich muss dies für meine eltern machen......wär cool wenn ihr iwie so eine art vordruck habt..
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    Schau dir mal die hier an:

    kulanzkündigung

    Kulanzkündigung?

    Besonders yahoo clever!

    Ich geh davon aus, dass das eine ganz normale Kündigung ist. Allerdings schreibst du dann einfach Kulanzkündigung oben drüber und schilderst dein Problem.

    Der Anbieter, in deinem Fall jetzt 1 & 1 kann dem zustimmen, muss er aber nicht!
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    Hatte genau das selbe Problem, aber leider muss ich dir sagen, das sie 1&1 da garnicht kulant gezeigt haben. Wir mussten die vollge Kündigungsfrist abwarten, obwohl wir auch nur Probleme hatten und jedesmal meinte sie "Ja Herr X, jetzt ist alles wieder in Ordnung, sie sollten jetzt keine Probleme mehr haben"..
    Gelaber war das, mehr nicht...
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    was ist eigentlich mit dem 1&1 "Bug" geworden?
    Also man läd einfach unmengen an Zeug runter und die schicken dir ein Brief und wollen dir 100Euro oder so anbieten, wenn du sie verlässt.

    Deshalb mein Tipp: Download, Download, Download.

    Muss ja nichtmal illegales Zeug sein. Lad dir einfach ne Linux DVD 100x mal runter. Wenn sie sehen, dass du 500GB/Monat runterlädst, wollen sie dich schneller loswerden als du sie.

    Zumindestens war es mal früher so.
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    also bei mir war das gar kein problem. habe meinen dsl anschluss gekündigt, vor ablauf des vertragsende. die wurde sofort akeptiert, allerdings muss ich den telefonanschluss (ist eine deutschland-flat für 9,90euro/monat) noch weiter zahlen, bis der vertrag endet.

    hatte auch nie probleme mit 1und1, vor allem der kundenservice war immer freundlich und hat sich um einen gekümmert. aber dass sie dich vorzeitig aus dem vertrag lassen ohne was dafür zu bekommen wird wohl nicht passieren.
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    Kommste nicht durch!!

    Die ihr Support ist , Ich zittiere

    "Vollkommend ausreichend um den reibungslosen Betrieb zu gewehrleisten"

    du kannst deine Kulanzkündigung schreiben, aber es bringt dir nichts.

    Ich vermute mal ganz einfach , du bist eins dieser "von bis" Opfer

    Verfügbarkeitscheck gemacht ob bei dir 6000 oder 16000 läuft, test abgeschlosssen, verfügbarkeitsstatus positiv, bestellt.

    Und nu ist deine Leitung unstabil, weil dein anschluss nicht mehr schafft. Und du zahlst schön!

    Es heist ja schliesslich - bis zu!!
    man macht auch vorher ein speed-check bei t-online
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: 1&1 kündigen

    denke auch das du da nicht so schnell rauskommst! Die sind ganzschön Hartnäkig allein das ich aus norton 360 wieder rauszukommen war ein ganz schöner akt...!
    Die lassen da nicht so locker mit sich verhandeln! Da musste denk ich dir schon irgendwas dolles einfallen lassen um aus dem vertrag rauszukommen!

    Mfg Easycent
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.