1&1 Kündigung - Rechnung von 89€

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Schliepo, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    Hey leute ...

    habe schon nach ähnlichen threads gesucht aber nicht gefunden! und wenn im falschen bereich sorry dann bitte moven!


    habe eine kündigung an 1&1 gesendet da ich wieder um ziehe zu meinen eltern und da bereits ein anschluss vorhanden ist!

    1&1 hat mir geantwortet und gesagt das sie nur auskulanz kündigen die mir aber 89 euro berechnen wollen dafür! dürfen die das? oder kann ich mir das irgendwie sparen? die restliche laufzeit is noch 8 monate!


    mfg Schliepo
     
  2. 28. März 2009
    AW: 1&1 kündigung

    Also wenn dein Vertrag noch 8 Monate läuft und die dich für 89 Euro kündigen lassen ist das doch absolut fair. Die 89 Euro berechnen sich halt wahrscheinlich aus 8 mal der GG für deinen Anschluss. Ich würde zahlen und mich freuen dass sie mich überhaupt kündigen lassen.

    Lg, funky

    PS: Bin auch bei 1&1, und weiss daher dass die ziemlich oft sehr unfair und unkooperativ sind.
     
  3. 28. März 2009
    AW: 1&1 kündigung

    also so wie ich weis bei umzug nicht..
    außer du willst in der neuen wohnung auch einen anschluss haben..
    aber ich denk selbst da dürften sie es nicht machen..
     
  4. 28. März 2009
    AW: 1&1 kündigung

    bei mir wares eine ähnliche situation.
    ich wollte 1&1 vorzeitig kündigen. waren noch 6 monate laufzeit, die jetzt im april zuende ist.
    ich zahle jeden monat die grundgebühr und bin froh, dass sie mir den rest nicht mehr berechnen.
    an deiner stelle würde ich die 89,- euro zahlen, außer der nachmieter übernimmt deinen vertrag. in dem fall kannst du mit 1&1 reden und das wird kein problem sein.
     
  5. 28. März 2009
    AW: 1&1 kündigung


    Jo , das habe ich auch schon hinter mir mit 1&1.....
    Würde die 89 € mit Kusshand bezahlen und mich denn freuen ...
    Die können auch ganz anders ..... ich finde mit 89 € da kannste drüber lachen ^^

    Und ja , das dürfen die ^^

    Ducki
     
  6. 29. März 2009
    AW: 1&1 kündigung

    hö?
    Also mein vater hat vor kurzem auch 1&1 gekündigt. Hast dann ne Bestätigung bekommen und den Termin,wann gekündigt wird. Der vertrag ging dann glabu ich noch 1 Jahr bei uns. Kurz vor dem 1 jahres vertrag (also vor der endung) rufen die dich an und versuchen dich mti angeboten zu locken. Mein Vater hat im endeffekt 150€ bekommen und nen neuen Router mit 2 Antennen oda so . Die wollten eigentlich 50€ oda so für das Teil,meien pa meitne dann er braucht das nicht und kündigt,die haben dem das dann geschenkt damit er bleibt ^^


    Naja also du musst halt schauen wie die Kündigungsfrist ist. Wenn der Vertrag noch 8 Monate läuft musste natürlich das Geld dafür bezahlen. Aber bei dir isses ja anders, da muss ich mcih den anderen auch anschließen,sei froh dass es noch so wenig is ^^
     
  7. 29. März 2009
    AW: 1&1 kündigung

    Mhhh froh sein das es so wenig ist ...


    ich meine ich stecke da ja nciht drin wo ich den vertrag abgeschlossen habe ... da wuste ich ja nicht das ich nach einem jahr wieder zurück ziehe .. da kann ich ja den vertrag mit 1&1 nicht mit hin ziehen weil ich dort schon einen anschluss habe, den von meinen eltern ...

    aber ich hab gerade gelesen das wenn ich den vertrag zb in eine andere wohnung verschiebe kostet das auch 89 euro ... also von daher denke ich jetz auch das ich das machen mus!

    aber 1&1 ist es nicht nett die locken immer mit sachen und wenn man erstmal drin ist, dann wird man weg geschoben X(

    naja egal ich danke euch für eure meinungen

    mfg Schliepo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.