1&1 Kündigung stornieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wangsta90, 26. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 26. Februar 2008
    Hallo RR' ler,

    Habe vor, meinen 1&1 Vertrag zu kündigen.
    Jedoch würde mich interessieren ob es mir möglich ist, falls ich mich nach der Kündigung doch noch anders entscheide, die Kündigung zu stornieren und welche Frist ich dazu habe.


    Ich habe das hier dazu gefunden, jedoch weiß ich nicht ob das heute auch noch zutrifft:


    DSLteam.de Community





    Danke schonmal



    MfG wangsta90
     
  2. #2 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?

    Hey...

    also ich glaube des is bei 1und1 en bissi kulanz...

    Wollte damals meinen 1und1 Vertrag wegen Umzugs kündigen, haben sie nicht und ich durfte schön weiterblechen, da ich in der neuen Wohnung (ellis) Kabel Inet hatte..

    bei nem Kollegen haben sies aber ohne zu zögern gekündigt -.-

    naja...um wirklich klarheit zu haben, würde ich dir raten, eine Email an den 1und1 Support zu schicken.....diese wissen genauesten Bescheid, ob das geht..

    hoffe ich konnte helfen..

    so long
    pampers
     
  3. #3 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?


    OK, es ist aber klar, dass der Anbieter im Falle eines Umzugs einer Kündigung nicht zustimmen muss. Aber im Falle einer normalen Kündigung müssen sie dies sehr wohl.
    Nur ist mir eben unklar, ob man stornieren kann und bis wann man das kann.



    Danke dir schonmal.

    BW hast natürlich




    MfG wangsta90
     
  4. #4 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?

    soweit ich weiß kommt es auch imemr auf die Vertragslaufzeit an die ja 2 jahre berägt. wenn man dann kündigt muss man 6 monate waretn es sein denn man hat einen Grund zB. umzug usw.
    mfg
     
  5. #5 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?


    Ja das ist mir schon klar, dass man eine Kündigungsfrist hat die übrigens 2 Monate beträgt.
    Aber meine Frage ist doch ob ich die von mir eingereichte Kündigung wieder rückgängig machen kann wenn ich doch lieber bei 1&1 bleiben will!




    MfG wangsta90
     
  6. #6 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?

    weis zwar ned genau wie das bei 1und1 is
    aber bei Mietverträge hat man 3tage zeit das wieder stornieren zu lassen
     
  7. #7 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?

    Es geht aber nicht um einen Mietevertrag, sondern um ein DSL Komplettpaket
    Auch wenn es gut gemeint war



    MfG wangsta90
     
  8. #8 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?

    hi, hab mal gegoogelt und da kam das dabei raus:
    1&1 Hilfe Center
    des dürfte dir weiterhelfen.
    1und1 Kündigung/Stornierung und Servicenummer - DSLteam.de Community
    hab ich auch noch gefunden, warst du des auch oder ist des kopiert?
    mfg sanni.s1
     
  9. #9 26. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?


    Genau das obere hab ich gesucht.


    Den unteren Artikel hab ich auch schon gefunden, siehe Startpost, und nein, da hab nicht ich gefragt, was man auch dem Datum des Beitrags entnehmen kann



    Nochmal zum oberen Artikel:

    Da stand folgendes drin

    Weiß jemand, ob man es nach den 7 Tagen auch noch irgendwie anders stornieren kann, weil da ja nur steht, dass man bis dahin nur Online-Stornierungen vornehmen kann.



    MfG wangsta90
     
  10. #10 27. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?

    Ich versteh den sinn dahinter nicht?^^
    Wenn du umziehst, musst du doch wissen ob du dein DSL mitnimmst, oder ne neue Leitung/Anbieter bekommst?

    Aber ich denke es kommt ganz auf 1und1 drauf an, wenn denen alle langweilig ist, und sich über arbeit freuen, und dann deineLeitung gleih kündigen, kannste das nicht mehr stonieren.

    denke dann wirste ganz normal neu beantragen müssen.

    gruß BenQ
     
  11. #11 27. Februar 2008
    AW: 1&1 Kündigung sornieren?


    Ich hab doch niemals was von einem Umzug gesagt


    Aber das stimmt, wenn ich doch noch bei 1&1 bleiben will, kann ich ja einfach einen neuen Vertrag abschließen.
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: 1&1 Kündigung stornieren

  1. 1&1 Kündigung - Rechnung von 89€
    Schliepo, 28. März 2009 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    696
  2. 1&1 Kündigung - Email?!
    n1zor, 3. Februar 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    724
  3. 1&1 Kündigung, welcher Provider?
    Scratch, 22. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    460
  4. 1&1 Kündigung
    Rambo, 2. November 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.253
  5. 1&1 kündigung bzw.wechsel
    Aliki, 24. Juni 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    452