1&1 oder z.B. Congster?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.X, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2007
    Hi RR Gemeinde

    So ich habe nun 3,5 Monate zeit um zu überlegen ob ich zu 1&1 wechsel oder z.B. Congster.

    Bei 1&1 würde ich eben die Fritz Box dazu bekommen und hätte zugleich auch eine neue ISDN Anlage und WLan Modem alles in einem gerät.

    Aber ich habe eben auch schon verschiedene Sachen über 1&1 gelesen. Was für und gegen 1&1 spricht.


    Wegen Congster, da war ich früher mal und war sehr zufrieden. router würde ich da das "Speedport 701" bekommen.

    Das aber nicht all die funktionen wie die Fritzbox beinhaltet.

    Bei Congster würde ich allerdings weniger zahlen wie bei 1&1.

    Was mein ihr dazu? was würdet ihr tun?

    Beides hat vor und nachteile.

    Danke schonmal.
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: 1&1 oder z.B. Congster?

    congster: dsl16k (25,99€) + telefonflat (+ 7,99€)= 33,98€

    falls du nur dsl6000 willst kostet es 29,98€ mit teleflat^^ ohne 21,99€


    1und1: dsl16k + telefonflat = 29,99€


    falls du keine telefonflat brauchst, dann rate ich dir zu congster
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: 1&1 oder z.B. Congster?

    hm ich hab jetzt mal ne ande frage, sry für bissl OT@mods^^

    also... ich brauch auch n neues inet, hab zzt. tele+inet(2000) flat bei 1&1 (super provider finde ich); so jetzt gibts das 4 dsl, da gibts:

    - schnellstes inet (bis 16k)
    - teleflat
    - handy flat
    - movieflat

    für 29,99. kommt da dann noch telekomanschluss dazu?? (also so ca. 16€??) und wegen fastpath (cs zocker^^): gibts das bei 1&1? wieviel kostet das?? wenn ncih, welcher anbieter is genauso gut+billig und hat FP??

    gz

    SRY nochmal^^
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: 1&1 oder z.B. Congster?

    ja der telekomanschluss kommt noch dazu, aber 1und1 hat atm neue angebote, da braucht man kein telekomanschluss mehr, aber das ist erst im 4. quartal für bestandskunden verfügbar

    wenn bei dir dsl 16k verfügbar ist, dann brauchst du kein fp weil das da automatisch dabei ist bzw der ping niedrig ist

    sonst kostet das einmalig glaub 20€ oder 25€ und dann monatlich 1€.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.