1&1 problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 16. Februar 2008 .

  1. 16. Februar 2008
    hallo habe mal ne frage und zwar würdfe ich gern aus meinem 1&1 vertrag rauskommen.
    er läuft noch bis mitte 2009. _ABER ich hatte schon desöfteren das problem, dass mir einfach jedfe 10 minuten die inet verbindug gekappt wird und wenn es sich neu verbindet und ich dann direkt einen freund anrufen will, bricht es wiedefr zusammen...hatte dieses problem schonmal und naja dann haben sie es gemacht, dann ging es für 5 monate und nun schon wieder....meint ihr das kann ich als grund nutzen um vorzeitig zu kündigen?
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: 1&1 problem

    das sieht meistens ganz schlecht aus aus solchen verträgen rauszukommen, ruf doch anstatt deinen freund mal einen von 1&1 die werdenn dir doch sagen können was da los ist. vieleicht liegt es auch an deinem rechner k.a. bei mir und meinem kollegen läuft die 16000 von 1&1 weltklasse, wir haben null probleme.
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: 1&1 problem

    Ich war auch lange Zeit bei 1und1, das du aus dem Vertrag früher rauskommst kannst 99,9% vergessen.
    Das einzigste was du machen kannst, schreib sie doch mal an und frage nach.

    Mich würde dann mal interesieren was 1und1 dazu sagt ..


    blessssss my friend
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: 1&1 problem

    Beschuldige nicht direkt den Provider bei solchen Problemen! ich hatte so ein ähnliches Problem und am Ende stellte sich heraus, dass es am Modem lag. --->Neuen geholt und alles läuft super seitdem
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: 1&1 problem

    hab ich gefunden :

    Wie komme ich bei 1und1 aus Vertrag raus? Ich will kündigen! - netzwelt.de Forum
    wie aus vertrag raus 1&1 - Google-Suche
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: 1&1 problem

    es geht ja darum beim ersten mal habe ich sie auch angeschrieben und es wurde nie gemacht ich habe ihnen ständig gedroht und nach der 10 mail haben sie mir einen techniker nach hause geschickt und am gleichen tag als der techniker hier klingelte hatte ich ne email in der stand, ok wir haben den fehler gefunden u8nd behoben...aufeinmal ging es ENDLICH wieder...dann monate lang ruhe und jetzt genau das gleiche problem....habe nichts verändert alles beim alten.....geht mir langsam aufn sack wenn ich die städnig anschreiben oder anrufen muss...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.