1&1 telefrage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von encud, 9. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    hallo
    ich habe einen 1&1 Dsl vertrag mit telephon flat.
    nun will ich mir ein tele kaufen, an dem man 3 stationen hat... aber würde gerne jeder station ne eigene nummer zuweisen. mir wurde gesagt dass das nur mit isdn geht.
    jetzt 3 fragen:
    1. Stimmt diese aussage?
    2. Hat man in einem dsl vertrag mit 1&1 isdn?
    3. Gibt es noch eine andere möglichkeit?

    freue mich über antworten!!!
    gruß encud
     
  2. 10. November 2007
    AW: 1&1 telefrage

    Also wenn du dich für dsl 16 000 von 1&1 entscheidest, hast du 4 Rufnummern inkl. BEWEIS
     
  3. 10. November 2007
    AW: 1&1 telefrage

    Also bei VOIP geht das auch das auch du kannst denn DECT alle anschlüsse eine NR. zuweissen aber die müssen alle eine eigene Basis haben und zum router angeschlossen sein also nur eine bassis und dann lade stationen für die mobielteile das geht nicht es arbetien ja alle Mobielteile mit der gleichen leitung du musst einfach 3 telefone mit drei basis stationen kaufen und keine lade geräte nur. Dabei können die mobiel teile auch von anderen herstellern sein und ihr könnt euch über die kurzwahl der nr. anwählen oder wenn ihr die gleichen mobil teil habt auch und sowieso kann man wenn das geht eine konfernz schaltung machen

    MFG
    amdking
     
  4. 10. November 2007
    AW: 1&1 telefrage

    hmm wir haben den vertrag schon seit 1em jahr, ich glaube damals hatte man 2 nummern, kann das jemand bestätigen?
    nur das prob ist, wenn ich jetzt ein 3. tele habe, und nur eine station an die fritzbox angeschlossen ist, dann klingeln ja alle und das möchte ich nicht!
     
  5. 10. November 2007
    AW: 1&1 telefrage

    Es müssen nicht alle Klingeln du kannst auf denn 3 anschluss mögleichkeiten auch manche das klingeln auslassen oder jedem anschluss eine mehrfach nur angeben dann klingelt nur der anschluss wenn die rufnr. angerufen wird.
    Das geht alles nur ein bissichen ins Handbuch oder sich da im router umschauen.

    MFG
    amdking
     
  6. 10. November 2007
    AW: 1&1 telefrage

    wenn du dir son Trio set holst, kannst du leider nur mit einem gleichzeitig telefonieren. Folglich klingeln auch immer alle drei. zumind. ist das bei mir so. Ich wüsste auch nicht wie man es anders regeln könnte.
    Die Fritz.Box spricht ja nur die Basis Station der 3 Telefone an..

    An sonsten ist es nicht ganz richtig was da gesagt wurde, heutzutage kannst du dir via VoiP ne ganze menge telefonnummern registrieren, nur können die noch nicht alle anrufen (hat ja noch nicht jeder Internets telefonie)

    ISDN ist halt die hardware und altgesonnene Lösung. Aber auch da wird deine Telefonanlage nur eine Basis Station ansprechen, wo dann die verschiedenen schnurlosen (DECT) Telefone dranhängen..

    Vermutl...


    Also wenn du willst, dass du 3 Telefone hast, die auf 3 Unterschiedliche Nummern reagieren, solltest du dir 3 Telefone holen - und kein Trio packet /set..

    mfG

    My-Doom
     
  7. 10. November 2007
    AW: 1&1 telefrage

    hmm ok aber das wäre leider zu teuer und im handel wurde mir halt gesagt das man, um jedes einzelnd ansteuern zu können, isdn braucht... naja aber vermutlich werde ich halt trotzdem ein 3. nehmen...
    kann mir wer sagen ob man die tele auch z.B. über nacht ausstellen kann das nur noch eins oder 2 gehen???

    gruß encud
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.