1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kaisen, 29. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Tja wohin mit dem vielen geld..der typ sollte mir mal was abgeben..ich glaub ich schick ihm mal meine bankverbindung....
    was man nicht alles aus langerweile macht...mal eben 1,16 mill. fürn kennzeichen..na das nenn ich mal teuer!! :p

    Der saudische Milliardär Prinz Walid bin Talal (50) soll bei einer Auktion in Riad für ein Autokennzeichen 6,4 Millionen Rial (rund 1,16 Millionen Euro) bezahlt haben. Das berichtete die saudische Internet-Zeitung "Sabq" am Dienstag.

    Für den Prinzen, der zu den weltweit reichsten Männern der Welt gehört, ist der Preis für das Kennzeichen "Alif Alif Alif 1111" keine große Ausgabe. Schließlich hatte der Chef der Kingdom Holding erst vor zwei Wochen bei Airbus für 300 Millionen US-Dollar ein Flugzeug vom Typ A380 bestellt, das für den Prinzen zu einem "fliegenden Palast" umgebaut werden soll.

    http://www.n24.de/auto/article.php?articleId=170805&teaserId=176284

    Mr. NiceGuy:

    {bild-down: http://www.caymannetnews.com/Archive/Archive%20Articles/May%202003/Issue%20398%20Wed/Images/Saudi's%20Prince%20398.jpg}


    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    whoOT?8o

    und gleich noch nen a380 dazubestellt... -.-
    ich hab nur ein satz zu sagen: kapitalisten an die wand!

    aber der könnte mir zu wihnachten trotzdem den hier* zukommmen lassen^^
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    tja schon nicht schlecht aber wenn man schon alles hat kann man sein geld auch für so einen unsinn ausgeben!!!

    Gruß
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    nun stellt euch mal vor das nummerschild an so nem airbus ^^ Alif Alif Alif 1111 ^^
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    tja der mann macht alles richtig... in seinem land könnte man dasgeld vll horten aber in deutschland ist das mal wieder was ganz anderes...


    finde ich in ordnung und wenn man es sich leisten kann ^^
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    ehm joa, nen A380 einfach mal so kurz bestellt :D
    ist das nicht der typ der die Palm-Island gebaut hat?
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    Also wenn man es sich wie der mit harter Arbeit ( Börse ) verdient hat, kann man sich ja schonmal was gönnen :D
    Ausserdem scheint der auch ne Menge zu spenden, also is das schon ok finde ich.

    mfg Snoopy_21
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    I.was mach ich verkehrt ^^
    Aber wenne die Knete hat...
    Nicht dass das größenwahnsinnig oder so ist....
    Neeeeeeiiiiiiin^^
     
  10. #9 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    geht wer mit mir in die wüste um nach öl zu buddeln?^^

    einfach irre krass, da fehlen mir echt die worte. für ein kennzeichen so viel kohle hinzuklatschen -.-

    die "normale" bevölkerung bei denen verarmt und so und die paar multis lassen sichs voll gut gehen. da würd ich mal sagen läuft die wirdschaft für die "normalen" noch beschissener als bei uns in GER^^

    gReeTz
     
  11. #10 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    lol?

    saudi arabien ist eines der reichsten ländern,
    bzw den leuten dort geht es top!

    die müssen keine steuer zahlen und leute die dort geboren sind und somit keine ausländer sind, bekommen sogar noch geld damit sie in einem gebiet des scheichs wohnen!

    also von verarmung keine spur...! :cool:
     
  12. #11 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    is des nich der wo in der minute 70 tausend € verdiehnt??????????????
    oder in der stunde eher weiß nimmer genau^^
     
  13. #12 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    min = 70k
    stunde = 4200k
    Tag = 100800k = 100'800'000 Mio ^^

    Net schlecht was?
     
  14. #13 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    das nenne ich doch mal einen stundenlohn :D mal meinem arbeitgeber vorschlagen morgen ;)
     
  15. #14 29. November 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    :D :D :D :D
    Hmm... tja entweder hat man glück im leben oder eben nicht :)
    ich mein is ja nix anscheint im vergleich zu dem was es verdient.


    mfg
     
  16. #15 15. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    also wenn ich soviel geld hätte, würd ich lieber "LECK MICH BULLE" drauf machen ^^
    is doch viel geiler als ali ali ali oder nich?
     
  17. #16 15. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    Ich habe das dumpfe Gefühl das ihn das nich interessiert , ob die Bullen was von ihm wollen, denn die werden ihm nixanhängen wegen zu schnellem Fliegen oder fahren oder sonst ihrgendwas! die passen eher auf dasAuto und das "flugzeug" auf :p^^ glaub man
     
  18. #17 16. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    also wenn ich mir nen A380 in den Hangar stelle dann interessiert es mich auch nicht mehr ob mein Kennzeichen mehr wert ist als mein Auto.
    Aber als normalsterblicher find ich das absolut krass.
     
  19. #18 17. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    krass ein A380...

    also das nummernschild find ich noobig^^ alif alif... 1111
    soviel geld für ein nummernschild, meine :sprachlos:.

    der hat keine sorgen...
     
  20. #19 17. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    Ich finde dies ja absolut krankhaft was der Typ abzieht :angry:

    Anstatt ne Millionen Euro fürn Kennzeichen auszugeben :)angry:), sollte er das Geld lieber arme Ländern spendieren..

    Aber naja..
     
  21. #20 17. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    Der Typ spendet sehr viel ;)
    Jährlich ja etwa ~200 Mios.

    Und denk dran: Spenden ist keine Pflicht für reiche Leute, es ist und bleibt eine freiwillige Wohltat.
     
  22. #21 17. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    nich schlecht mir würden schon die 1,16 mil reichen die er alleine für ein Kennzeichen ausgibt =)
    man man man da kann man doch nur neidisch werden !:(
     
  23. #22 18. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    1,16 Millionen ganz Normal für ein Kennzeichen *Achtung ironie* ^^
     
  24. #23 18. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    man kann es aber auch ein bisschen über treiben!!!
    1.16 millionen für ein kennzeichen=)
     
  25. #24 20. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    Der hat ja wohl voll den knall so viel geld auszugeben dann kann der eig es auch direkt den klo runter spühlen
     
  26. #25 20. Dezember 2007
    AW: 1,16 Millionen Euro für ein Autokennzeichen!!

    das bestätigt doch wieder den spruch: "wenn man zu viel geld hat kauft man nur :poop:!"
    in meinen augen ist das nur ein #KOPFSCHÜTTEL wert
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Millionen Euro Autokennzeichen
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.995
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    855
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.309