1-2 dicke weiße Streifen auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 7. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Hallo zusammen, habe da ein Problem...undzwar kommt es so ab 20Uhr abends vor,dass mir bei fast allen TV Sendern weiße Streifen über den Bildschirm wandern.:angry:
    Habe nen Full HD von Samsung und nen Antennenanschluss.:D Bie mir ist leider nicht mehr möglich.
    Deswegen wollte ich mal fragen,was ich dagegen tun kann? Habe mir extra schon ein Phillips Antennenkabel mit Goldkontakten gekauft. Bei meinem alten RöhrenTV war es aber noch schlimmer.X(
    Musste da den AV Stecker ziehen,damit der Fernseher nicht die ganze Zeit rauscht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: 1-2 dicke weiße Streifen auf dem Bildschirm

    deine nachbarn zapfen hundert pro ne leitungen an, dass kann schon passieren, wenn man zwei fernseher an eine antennendose schraubt, war bei uns so!

    dann habn wir einen techniker unseren anbieter gerufn und der hat die sache geklärt, indem er ein stockwerk nach unten ging;)
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: 1-2 dicke weiße Streifen auf dem Bildschirm

    Hallo,ja wohne in einem Neubaublock. Daher müssten alle aus 1nem Aufgang an der 1nen Antenne hängen.:D
    Das Problem ist ja,dass es nicht erlaubt ist eine eigene Antenne zb. am Balkon fest zumachen.;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...