1.6 server aufm linux server

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von KingLui, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    moin

    bin grad an meinem 1.6 serve rbasteln und wollte installiere... soweit so gut.. steam gesaugt entpackt.. starten...

    Checking bootstrapper version ...
    ok..

    warten...


    dann kommt auf einma von meinem server die meldung..

    Failed to connect to any GeneralDirectoryServer
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    1. Welche Distri?
    2. Goolge findet für "Failed to connect to any GeneralDirectoryServer" jede menge. Hast schon davon was probiert? Wenn ja was?
    3. Die ClientRegistry.blob schon mal gelöscht?
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Scheint so als würde die Firewall blocken, einfach mal den Port freigeben.
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    ne hab sshcon ok habs die steam.tar datei war defekt hab ne andere jezz gehts.. ne blöde frage ^^

    wie starte ich den server neu? aso den 1.6 server... und wie bekomme ich es hin das ich auch über nen non steam client drauf kann? im mom kommt serve ri susing a newer protocol
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Versuchs mal Später wieder, anscheinend sind die Steam Server überlastet. Kann ab und zu vorkommen.
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Endweder du killst den Prozess oder du gibt "mp_restartgame 1" oder "quit" über die Console ein.

    Hierbei musst du beachten das der Parameter "-autoupdate" im start Befehl enthalten ist.
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    würde an deiner stelle mal das forum von cstrike.de durchforsten.. das ist alles genau erklärt in howtos.. hab mit deren anleitung auf meinen cs lan server installed
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    so habs jezze ndlich geschafft wie alle släuft.. aber ich würde gerne mit freunden auf dem ptocol 47 zocken...

    aber die steam versio is ja protocol 48


    kan ich irgendwie meinen server auf 47 patchen oder was für möglichkiten gibt es da?
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    nein das ist nicht möglich. Update einfach deine NonSteam Version. Du kannst keine "outdated" versionen vom SteamServer installieren
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    wie update ich die non steam version?
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Indem du das Update lädst und in dein CS verzeichniss entpackst? Update findest du z.B. via google.
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    hmm bei google find ich da iwie kein dl
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Google -> CS 1.6 Non Steam Update 48 -> 1: erg: Print Page - [PATCH] Counterstrike 1.6 Protocol 48 - NONSTEAM FIX
    Von wegen finde nichts -.-
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    ist down...
     
  15. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    google -> cs16_protocol48_azn.exe (stand ja auf der seite) -> 4. erg: http://files.filefront.com/cs16+protocol48+aznexe/;12262378;/fileinfo.html
    Sorry aber ein ganz klein bisschen Eigeninitiative wär nicht schlecht!
     
  16. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    so habs geht auch.. aber wie stell ich jezuz meinen server ein das der ohne steam läuft bzw.. keine steam verfication amcht.. wiel im mom kommt der error steam verificaation failed...
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    1. Du musst den server Patchen, sodass leute mit nonsteam Versionen drauf connecten können.
    2. Dein server wird unter Linux immer ohne Steam laufen (weils dort kein Steam in dem sinne gibt)
    Alle nötigen Infos dazu wirst du via google finden. Wie gesagt Eigenintiative is was tolles!
     
  18. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    hab jezz einiges gefunden und nach anleitung vorgegangen aber immer kommt

    HLDS installation up to date
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    Unable to load engine, image is corrupt.
    cat: hlds.12193.pid: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    email debug.log to linux@valvesoftware.com
    Mo 23. Feb 12:03:44 CET 2009: Server restart in 10 seconds



    glaub meine engine.tar datei ist defekt.. aber ich finde keine andere im netz die sind alle iwie down
     
  19. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Mal überprüft ob Verzeichnisse und Dateien überhaupt existieren? Außerdem mal im debug-Mode laufen lassen.
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    das is der debug mode oO ja sie existieren.. normaler cs server geht ja... nur kein non steam oO brauch edie engine
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: 1.6 server aufm linux server

    Hey!

    Sollen wir dir das Essen auch noch vorkauen!?

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.