1.9 Promille auf´m Fahrrad ^^

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von daeni79, 16. November 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    AW: 1.9 Promille auf´m Fahrrad ^^

    @ c0unt3r: vieeelen dank für Deine Tipps. Die Foren sind sehr sehr gut.
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: 1.9 Promille auf´m Fahrrad ^^

    mir selber zum glück noch nicht passiert, jedoch einem bekannten von mir. der hat extra sein Auto stehen lassen und ist mim Fahrrad auf die party, hat auch alles soweit geklappt, ist auch heil daheim angekommen, bloß als er dann daheim war hat er bemerkt das er sein Geldbeutel verloren hatte^^ dann isser aufs fahrrad und ist die Strecke zurück gefahren und schwups hat ihn die polizei rausgezogen. das ender der geschichte, er hatte 2,2 promille und musste zur MPU.(er hat sie aber gleich beim ersten mal bestanden) Mir ist sowas noch nicht passiert. ich hatte mein Führerschein aber auch schon 9 Monate wegen Alkohol weg hatte mit 1,4 Promille ein unfall hab aber zum glück keine MPU machen müssen und hab dann mein Führerschein wieder bekommen. und seitdem rühr ich nicht mal meine Schlüssle an wenn ich nur ein Bier getrunken habe! und nein ich fahr auch nicht mim fahrrad! sondern mim Taxi

    P.S. @ c0unt3r: das mit den Leberwerten ist nicht ausschlaggebend! ich habe mich in der zeit wo ich kein Führerschein hatte die ganze zeit mit dem thema MPu auseinandergesetzt weil ich schiss hatte ich muss sie machen. hab da auch mit so Psychologen im MPI(Institut wo die MPU stattfindet) geredet und die ham mir gesagt das auf die Leberwerte eigentlich kein Wert gelegt wird da diese werte durch alltägliche benutzte Sachen verfälscht werden können
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: 1.9 Promille auf´m Fahrrad ^^

    8o Krass ^^ Ich könnte schon garnicht mehr Fahhrad fahren. Sei froh das dich die Polizei angehalten hat. Stell dir vor was alles hätte passieren können. Mir isset noch nicht passiert. Ich geh lieber zu Fuß oder schlalf einfach ein
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: 1.9 Promille auf´m Fahrrad ^^

    tja irgendwie kam ich mir nicht so betrunken vor. bzw hatte mich noch unter kontrolle, sonst würde ich sicherlich nicht mehr aufs bike steigen. Irgendwie steigen die promille verdammt schnell an^^
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: 1.9 Promille auf´m Fahrrad ^^

    ich fahr oft betrunken rad..es klingt komisch aber es ist relativ witzig xD aber wenn ich so richtig was dran hab werd ich heim gebracht von den nächst nüchternen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.