#1 15. Februar 2008 Hallo Gfx'ler ich wollte nun mal auch eine Anfrage stellen, unzwar geht es um eine Signatur und einen passenden Avatar dazu....alles liegt an euch, ihr könnt landschaften, autos oder weiber auf die signatur draufklatschen, die maße sind standart....bewertung is sicher ich bedanke mich jetzt schonmal aerosex + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [1. Anfrage] Signatur und Avatar {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/AerosexKopie.jpg} Mal als Vorschlag... falls es gefällt, dann kann ich aus einem der Tiger nochn Ava machen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2008 AW: [1. Anfrage] Signatur und Avatar Fett kannst du mir noch einen passenden Avatar dazu machen? ich bitte auch noch um weitere vorschläge wenns geht (eine mit Auto und mit Weib noch )... + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [1. Anfrage] Signatur und Avatar {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/tigerava.jpg} Jo, kann ich.. Tiger + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Februar 2008 AW: [1. Anfrage] Signatur und Avatar dankee auf weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar, eine mit auto wäre noch richtig nett + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2008 AW: [1. Anfrage] Signatur und Avatar Push? will denn keiner mehr.... a-sex + Multi-Zitat Zitieren