1.April verasche für freundin ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    AW: 1.April verasche für freundin ^^

    Nur so wenn sie Schluss macht bei ihren Scherz wozu gibts denn youpron und so :-D

    Nene lass es lieber Frauen sind echt irgendwie ein wenig seltsam ;-P
     
  2. 1. April 2008
    AW: 1.April verasche für freundin ^^

    mir is grad noch was eingefallen...
    sag ihr du hast mal so zum spaß paar nacktbilderr (falls du welche von ihr hast) ins i-net gestellt...
    jetzt hast du darüber die kontrolle verloren und ihre bilder gehen durch die ganze welt^^
     
  3. 1. April 2008
    AW: 1.April verasche für freundin ^^

    ich würd nich machen xD letztes jahr hab ich das gleiche gemacht nur hab dann wirklich also aus spaß schluss gemacht, vonwegen wir sollten ne pause machen etc ... ich dachte sie würds verkraften aber naja hinterher is se heulend zu mir gefahren, ich fand ganz lustig sie hat so nen hass auf mich geschoben, wochenlang oh mein gott

    davor das jahr war ich aufer arbeit und hab ihr sms geschrieben das ich entlassen worden wäre, und auch noch glaubhafte gründe genannt, nach der arbeit fuhr ich zu ihr und die ganze fam von ihr so, boah tut uns voll leid blablabla als ich es dann auflöste hatten auch die nen hass auf mich

    man kann sowas machen aber dann musse mit den konsequenzen leben können^^ aber lustig wars immer allemal

    muahaha SEHR geil ich werds 100%ig machen aber den m uss man irgendwo hinlegen wo es nicht zu leichtfertig wär weil sons würd sie merken das es absicht is, aber au nich so schwer verstecken das sies nich findet
     
  4. 1. April 2008
    AW: 1.April verasche für freundin ^^

    Lass dich doch von deiner sister oder mama auf die wange küssen, sodas ein abdruck drauf ist und dann triffst du dich mit ihr, aber du lässt dir nix anmerken. das würde lustig sein, bzw hm ich mach das vielleicht
     
  5. 1. April 2008
    AW: 1.April verasche für freundin ^^

    haha xD der is gut ^^

    ihr habt gute ideen aber naja nich wirklich was für mich dabei gewesen ^^ und jetzt isses zu spät inner stunde is sie hier..
     
  6. 1. April 2008
    AW: 1.April verasche für freundin ^^

    naja mit den gefühlen einer frau zu spilen ist schon gewagt,... ich machs nich mehr wie einige hier im thread ^^ meine fruendin hat zwar nich schluss gemacht abe rsie war sehr sauer... das war auch so ne inszinierung mit dem shcluss machen naja...

    hat jemand einen brief mit dem runterladen? so ne vorlage als verbesserung der glaubwürdigkeit.. ^^ das würde ich gerne mal machen heute ^^

    und naja kennt jemand einen coolen sms spruch? weil meine freundin is grad auf der arbeit ^^ würde sie gern mal etwas schockieren abe rohne mit dem gefühlen zu spielen ^^ danke pn wäre cool ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.