1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 14. Oktober 2011 .

  1. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    War das ein verrücktes Spiel... Ich bin im Block fast gestorben. Erst fängt man gut an, schießt aber kein Tor, dann drückt der gegner 60 Minuten, du hast 3 Hundertprozentige und machst keine einzige rein... Ich konnt die erste Stunde danach gar kein Bier mehr halten, weil meine Hände so gezittert haben...
     
  2. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich an keine einzige echte Chance von uns erinnern kann
    Die haben uns echt an die Wand gespielt, wie ich es selten erlebt habe. Wir können uns nur glücklich schätzen, daß die Bayern dann zwei Gänge rausgenommen haben und sich für das CL Spiel geschohnt haben.
     
  3. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    so HSV gewinnt 2:1 in Freiburg

    am ende hat der HSV wieder bissl gebettelt und gott sei dank haben die freiburger den 11er verschossen...


    hoffentlich war das der schritt in richtung klassenerhalt und es geht wieder richtung schönere tabellenregionen!


    greetz
     
  4. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Sooooo, zurück ausm Stadion. War mal wieder cool dort gewesen zu sein, aber es hätte natürlich durchaus schöner sein können. So viele Großchancen und so eine grottige Chancenverwertung ist leider ziemlich bitter. Natürlich passiert sowas wieder gegen einen direkten Konkurrenten. Ich hatte gehofft, dass der Abstieg nicht passieren würde, solange Cissé noch bei uns spielt, aber der will seine Tore inzwischen so verzweifelt (um an einen guten Verein zu kommen), dass er es selber nicht mehr hinbekommt. Najo, wenn wir absteigen, kauf ich mir ne Dauerkarte, die ist dann immer schön billig.
    Wäre dennoch an der Zeit, dass mal jemand anderes die 11er schießt, Cissé hat jetzt schon zu viele verschossen.
    Und nur drei mehr geschossene Tore trennen uns von der roten Laterne.
     
  5. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Das 1:0 für Köln war auch wieder absolut lächerlich. Der Schiri wieder mit einer absoluten Fehlentscheidung. Chihi mit einer Falleinlage und er gibt Freistoß...was dieses Wochenende wieder gepfiffen wird ist absolut lachhaft....

    Dazu spielt 96 bisher auch noch richtig grottig wird schwer das Spiel zu drehen!

    Edit: Jawoll Schiri du bist es jetzt nen reguläres Tor von Pinto aberkannt...man man man
     
  6. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Ich schreibe jetzt mal was dazu damit Papst sich auslassen kann

    Das Tor nicht zu geben ist eine klare Fehlentscheidung, Ya Konan steht zwar im Abseits ja aber drei Meter neben Rensing und behindert weder die Sicht noch macht er eine aktive Bewegung zum Ball an den er sowieso nicht gekommen wäre.
     
  7. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Hannover wurde in dieser Saison bisher 4-5 Tore nicht gegeben die alle hätten zählen müssen...ach diese Schiribande regt mich so auf was die sich dieses Wochenende leisten ist absolut erschreckend...
     
  8. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)


    Da hat der Poldi den Sack dann wohl zu gemacht.
    Ich gebe dir Recht das war dieses Wochenende wirklich keine akzeptable Schiedsrichterleistung.
     
  9. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Ich verstehe den Schiri auch nicht wieso er da Abseits gibt der Ya Konan macht absolut keine Bewegung zum Ball dazu hat der Torwart freie Sicht.

    Das 1:0 war schon ein lachhafter Freistoß für Köln der durch eine Schwalbe rausgeholt wurde. Dann hätte 96 Elfmeter kriegen müssen wo Jajalo den Ball im Strafraum mit der Hand blockt.

    Ich sage mit einem Schiri in Normalform hätten wir heute nicht verloren.

    Aber dieser Dr.Drees sowie Rafati + Sippel haben dieses Wochenende Leistungen gezeigt die absolut unterirdisch waren...und IMMER wird 96 bestraft diese Saison wurde noch nichts FÜR 96 gepfiffen was strittig war
     
  10. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

    Bei 2 Pkt so rumzumachen, versteh ich nicht. Schiedsrichterentscheidungen die fragwürdig sind, gibt es seit dem es den Fußball gibt. Am Ende der Saison gleicht sich das alles aus. Letzte Saison hat Hannover doch auch ständig nur Glück gehabt, dank der Schiedsrichter. Allein das 2 oder 3:0 gegen K'lautern hätte man verlieren müssen Da hat auch keiner rumgeheult.
     
  11. 16. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    klar hast du recht aber in dieser situation finde ich es einfach dass der schiri abseits gibt weil ya konan wirklich nicht zum ball geht und auch nicht im weg steht... also er hat den keeper in keiner weise irritiert!!!

    aber naja so ist der fussball, ich persönlich ärgere mich nur weil das das 1:1 gewesen wär und das mein tipp war


    greetz
     
  12. 17. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Schade das Freiburg es nicht geschafft hat gegen den HSV, so wie die in der zweiten Hälfte gespielt haben.

    Bitter für Hannover, war wohl nicht das Wochenende der guten Schiedsrichterentscheidungen.
     
  13. 17. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    soo, und um genau solchen diskussionen wie wir sie wieder an diesem spieltag hatten (abseits dortmund lewandowski, abseits ya konan, abseits kölner spieler) aus dem weg zu gehen bin ich der meinung: passiv abseits -> weg damit.
    klar fallen dann auch weniger tore, aber es gibt einfach keine situationen mehr über die man sich bezüglich dieser regelung aufregen kann und man hat einfach eine klare linie (im gegensatz zu jetzt!).

    oder wie seht ihr das? weg damit oder irgendeine regelung festlegen?! geht das überhaupt?
     
  14. 17. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    image006.jpg
    {img-src: //stuttgarter-justizskandal.de/image006.jpg}


    hab gerade den Kontoauszug vom Schiri 96-Köln gefunden xD

    was war das den bitte für ne Schirileistung net nur bei 96 wie hier schon geschrieben wurde... haben die vom DFB alle wat zum rauchen gekriegt? xD
     
  15. 17. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)


    haha wie geil, das ist auf jeden fall ne BW wert, ich hab den beitrag jetzt bestimmt 2-4 minuten angeschaut bis ich endlich gecheckt hab was das bedeuten soll

    haha

    mich persönlich würde mal interessieren was der schiri danach sagt zu dem nicht gegebenen 1:1... ich wette er würde es nach dem "videobweis" sagen okay er hätte es geben müssen...

    aber in dem fall hat er sich eben auf seinen linienrichter verlassen


    greetz lég
     
  16. 17. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Ja sogar Rensing hat sich gewundert wieso das abgepfiffen wurde... aber schiris sind halt irgentwie diese Saison net auf unserer Seite das Spiel wäre vll ganz anders Verlaufen wenn das Tor gezählt hätte. selbe schon beim wirklich genialen Panda freistoß gegen Hertha... wären mindestens 3 Punkte vll auch 5 punkte mehr gewesen als wir jetzt haben -.-
     
  17. 17. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)

    Bei der umstrittenen Roten Karte für Fährmann bei seinem eindeutigen Foul gegen Kouemaha, woraus ein Strafstoß resultierte, verletzte sich Fährmann - Bänderriss im Knie. Keine Ahnung welche Seite, aber das sind auf jedenfall ein paar Wochen, die er fehlen wird. Für ihn ist nun Hildebrand im Gespräch. Könnte auf Grund vereinslosigkeit sofort wechseln.
     
  18. 17. Oktober 2011
    AW: 1. Bundesliga - 9. Spieltag (14.10. - 16.10.)


    damit es noch auf ner quelle basiert spring ich für meinen roten teufel mal ein


    mit sicherheit keine schlechte idee mit hildebrand....


    greetz
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.