1. FC Köln & Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManiacKiller, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    hi leute ,heute abend wird in köln ein testspiel gegen bayern gemacht und ich wollte fragen ob es live streams gibt oder so?

    weil ich es leider nicht geschaft habe dort hinzugehen

    sind zwar nur testspiele aber naja
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    also so wie ich das sehe, gibts es davon heute keinen stream.

    aber du könntest hannover gegen madrid um 20.30 uhr aufm ndr gucken, oder aber everton - bremen hier
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    ne will ja fc schauen mein verein weisste
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    nja kommt ja live auf arena falls dus hast ^^
    leider tritt der fcb mit einer sehr stark dezimierten mannschaft an..nja
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München


    danke dir für deine antwort hab meinen dad gefragt obs live kommt und warum habe ich so ein glück und habe arena
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    guckts jemand?! klasse spielzug zum 1:0 für bayern..jose ernesto sosaaaaaa wohoo =D

    Edit // Rensing is einfach nuur der absolute Burner er macht so wenig Spiele mit der 1. Mannschaft aba hält echt klasse..finde er sollte einige Saisonspiele von Hitzfeld kriegen grade am Ende der Saison auch wenn Olli Kahn immer noch Internationale Klasse hält aber n bisschen Spielpraxis kann nich schaden..
     
  7. 1. August 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    köln gewinnt 3:1.

    champions league in 2 jahren ist drin...

    gegen ne weltmannschaft wie den FCB 3:1 zu gewinnen is schon ne leistung...auch wenns die Z-Mannschaft war..

    hehe
     
  8. 1. August 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    @peaceout
    ja, die mannschaft war echt eher das 3. team, aber deshalb sollten sie damit trotzdem noch im mittelfeld oder unteren teil der tabelle in der 1. bundesliga spielen können....
    also kompliment an köln trotz alle dem!

    ansonsten war das spiel ja nicht so anschaulich, helmes und vujicevic (ka. ob das richtig geschrieben wurde) haben klasse gespielt und bei den bayern.... ja...... der junge 17 jährige toni kroos hat paar mal gezeigt was er kann und rensing im tor evtl. noch....

    die kölner haben glück nicht gegeb klose, ribery & co spielen zu müssen ;-)
     
  9. 1. August 2007
    AW: 1. FC Köln & Bayern München

    ja da schaut ihr alle was ^^
    was habe ich euch gesagt mein verein , wartet mal ab diese saison dann gehts ab
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.