1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXxfirexXx, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Man muss bei all den Sachen auch berücksichtigen, dass dt. Stadien sehr sicher sind. Zustände wie in Italien usw haben wir zum Glück noch nicht.
    Die Frage mMn, ob diese Leute nicht härter bestraft werden müssen (damit bezieh ich jetzt auch Hooligans mit ein). Stadionverbot oder während des Spiels "Sicherheitsverwahrung" halte ich doch für lächerlich, wenn man bedenkt, was bei solchen Aktionen passieren KÖNNTE.
    Nebenbei fand ich die Reaktion des Clubs sehr gut (besonders der Präsident hat gezeigt, was er davon hält).
     
  2. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Aber da wollten gewisse Ultras ja auch ihre Fahne wiederhaben da hatten die Pyros eine etwas andere Bedeutung ;-)
     
  3. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Wenn man keine Ahnung hat.. oh mein Gott

    Das hier war die 1.Liga ... FFM - NBG ... und nicht Köln ggn BMG oO

    Bevor man mit 0 Ahnung irgend einen Blödsinn schreibt sollte man es lassen.
     
  4. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    ich finds geil. macht sicher laune. würde sowas auch machen
    finde daran nichts verwerfliches
     
  5. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Naja...Man sieht ja wie Asso die Ultras sind und ich glaube kaum, das die 99% der Menschen dann an dem Leben oder ihrer Mentalität teilnehmen wollen... -.-

    Desweiteren ist die sinnlose Gewalt ein Beispiel dafür, das die einfach nix in ihrem Leben zu tun haben...80% der Leute, die Hooligans, Ultras oder weiß der Geier was sind, sind blauäugige Mitläufer, die es einfach durch den Freundeskreis nicht anders kennen...

    ARMSEELIG...

    so long
    pampers
     
  6. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!



    Mal wieder das leidige Thema...die bösen hooligans oder ultras mal wieder.

    da sieht man mal wie die medien ihre eigene subjektive meinung in ihren berichten unterbringen um die massen zu manipulieren.

    und nur mal so nebenbei....es war nur ein bengalo...



    mfg
     
  7. 9. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Kompletter Blödsinn.

    Ich kann jedem die Doku - Gate 8 - Fußball im UNgleichgewicht
    nahe legen, wenn er denn mal ein wenig Einblick und Ahnung bekommen möchte.

    Ultra ist und bleibt ein eigenes Leben. Es entspricht nicht den Wertevorstellungen der Masse und das soll es auch nicht. Es ist das "Schwarz" der "weißen" Gesellschaft. Für manche auch die Grauzone zwischen beidem.
    Und selbst wenn wir Assozial sind? Was bedeutet dieses Wort schon:

    Er bedeutet das wir "gemeinschaftschädlich" sind. Aber was ist wenn unsere Gemeinschaft bzw Gesellschaft der Schaden ist.
    Was ist unsere Gesellschaft den? Eine von Geld regierte Welt. Und das merkt man auch im Sport, der Kommerz dort ist unerträglich. 30 Minuten Einlaufshow, jedes Tor ist, präsentiert von...
    Und das sollte so ziemlich jeden stören... tut es aber leider nicht.


    Und was heißt sinnlose Gewalt?
    Wenn die Personen sich im Wald hauen und es ihnen Spaß macht, da stört es keinen. Es ist ihr Sport, wie der Sport in einer Halle...

    Und wenn diese im Stadion passiert? Dann passiert es, das hat aber nichts mit Ultra zu tun. In en Stadien hat man sich schon gehauen da gabs noch kein Ultra. Da war keiner von den jetzigen Ultras geboren, sowas nennt man Emotionen. Doch das sieht wieder keiner ein...

    Und unterscheiden die Medien auch nicht zwischen Hooligans und Ultras. Das wird in einem Atemzug genannt ohne Differenz. Und das ist ebenso erbärmlich.

    Und nun zum Mitlaufen der einzelnen. Natürlich gibt es Mitläufer, aber das sind nicht mal 5% der Gruppe. Denn sonst würde das ganze nicht funktionieren. Es muss einen harten Kern geben, der alles gemeinsam macht und erreicht. Und diese Leute leben Ultra, denn es ist auch ein eigenes Leben. Man steht nicht auf und sagt, die Woche bin ich Ultra. Man geht ins Stadion und entdeckt diese Mentalität für sich oder eben nicht. Was anderes gibt es nicht.

    mfg
     
  8. 10. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    seit doch froh das mal wieder in der 1sten Liga was gezündet würde?(
     
  9. 10. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    find einfach nur lächerlich solche aktionen... müssen einfach die stadion kontrollen verbessern... muss halt mal jeder 30min warten das er ins stadion kann weil jeder genau kontrolliert wird...
     
  10. 10. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Ach man wieder jemand der nichts zu sagen hat aber es trotzdem kund geben muss.

    Man muss sich ja mittlerweile erst von 2 verschiedenen Ordnern befingern lassen. Alles mögliche abgeben. Sich vorschreiben lassen was man anzieht. Und noch dazu bis auf die Unterhose ausziehen in den Containern. Aber ja, ab jetzt nurnoch nackt ins Stadion...

    Was für Utopien, soll sich mal keiner auf regen wegen einem bengalo, sowas zünd ich in geschlossenen Hallen und da macht sich keiner Sorgen, aber unter freien Himmel dann... man man man
     
  11. 10. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Die meisten hier haben eh keine Ahnung! Ihre Meinung wurde total von den Meiden versaut!

    Die paar Böller und Bengalos... was macht ihr und die Medien da für nen Aufstand??

    DSC02058.JPG
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2007-2008/vfb-ksc/DSC02058.JPG}
    DSC02266.JPG
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2007-2008/vfb-ksc/DSC02266.JPG}



    Was ist dann das für euch? Die Badenser haben Raketen etc. auf den Rasen geschossen fast ihren eigenen Spieler abgeschossen !?!?! Da hat sich keiner aufgeregt war kein Thread hier?!?!

    Nur die Medien wirken wieder blöd auf blöde Leute ein!

    Fertig aus!

    Seid doch froh das ma wieder was geht in der 1.Liga:]

    //und die Spielunterbrechung war ja mal sowas fürn *****. Beim Spiel VfB - Badenser gabs auch keine Unterbrechung und da gings gut ab!

    Auf beiden Seiten wobei ich zugeben muss der KSCäää hat gepunktet beim Pyro Einsatz!
     
  12. 11. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    Absolut lächerliche szenen die sich meiner Meinung nach da abgespielt haben.
    Böller hin oder her durch n lauten Knall wird meiner Meinnung nach kein Fussballspiel beeinflusst.

    "Brennende Feuerwerkskörper liegen auf dem Platz" soweit ich das im Fernsehen sehen konnte lag EIN EINZIGER Bengalo auf dem Platz direkt an der Seitenlinie ein Kick dagegen vom Feld ein Ordner der das Teil aufhebt und wegbringt.

    Polizei geht in den Block damit nich noch mehr passiert aber wegen einem Bengalo und einem Knall ein Fussballspiel in der Bundesliga für geschlagene 20 Minuten zu unterbrechen und über einen Spielabbruch auch nur nachzudenken das is eine absolute Frechheit.

    Ich versteh auch nich wie man sich da als "Normaldenkende" so drüber aufregen kann. Und die scheß Medien sollen bloß nich so tun als ob sowas nich genau das is was sie im Fernsehen zeigen wollen!!! Wenn das Scheiß Fernsehen und die kack Bildzeitung nich so viel Werbung dafür machen würden dann wär das wahrscheinlich nichmal irgendwem groß aufgefallen (zumindest außerhalb des Stadions).

    Zwanziger: Das kann Menschenleben kosten! das is ja wohl das lächerlichste überhaupt! Ich hab noch nie von jemandem gehört der in nem Fussballstadion wegen nem lauten Knall drauf gegangen is! Und ich glaube auch nich das es dazu kommen wird.

    Genau solche beschissenen diskussionen und solche Typen wie dieser Zwnziger die machen den Fussball kaputt und keine Fans mit ner Leuchtfackel inner Hand!

    In diesem Sinne: Fussballfans sind keine Verbrecher!!!
     
  13. 11. April 2008
    AW: 1 FC Nürnberg!! Fans unter aller sau!

    ihr habt einach keine Ahnung vom Fußball
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.