1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BiG__1, 7. November 2010 .

  1. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jetzt 1 Million Dollar Finderlohn für Laptop

    Dieser Köln-Besuch könnte US-Star Ryan Leslie (32) richtig teuer zu stehen kommen.

    Vor zwei Wochen wurde ihm vor dem „Loom“-Club oder im Ring-Parkhaus die schwarze Laptop-Tasche geklaut.

    Der berühmte Produzent, Songschreiber und Sänger schrieb eine Belohnung von 20.000 US-Dollar aus. Die hat er jetzt noch mal erhöht:

    AUF EINE MILLION DOLLAR!

    Was ist bloß auf dem Rechner, das ihm so viel Geld wert ist? Offiziell heißt es: wertvolle Erinnerungen, Backstage-Fotos und noch nicht veröffentlichte Lieder. Leslie arbeitet mit Künstlern wie Britney Spears, Usher und Beyoncé.

    Bei „Youtube“ hat der US-Star ein neues Video veröffentlicht, in dem er das Drama um seinen Laptop musikalisch vertont hat. „Ihr habt ein Stück meines Herzens genommen“, schmachtet er da. Wer Infos zu dem Laptop hat, kann sich an „ryanleslielaptopreturn@gmail.com“ wenden – und möglicherweise reich werden.


    Quelle: Bild

    Hier noch sein Video dazu:

     
  2. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Oha, wer zur Hölle ist Ryan Leslie?^^
     
  3. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Selber schuld, wieso speichert er wertvolle sachen wie die bilder usw nicht zu hause bzw doppelt ?
    Selbst ich habe fotos von meinem campongurlaub 2x gespeichert, dann würde ich backstagesfotos 4x speichern und noch drucken lassen.

    Bitte lass mich den laptop finden mache vorher nen backup und gib ihn dann zurück, kriege die Mil. und dann veröffentliche ich die ganzen songs und kriege nochmal 1 mil
     
  4. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    gab es schon vor einem Monat.. bzw.


    es war davor nur paar Tausender .. jetzt 1 Million ..

    ich bitte dich


    gruß
    Fedja
     
  5. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    "hier ist ihr laptop und ein starker magnet"
     
  6. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Ryan Leslie – Wikipedia

    Anthony Ryan Leslie (* 25. September 1978 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Sänger und Songschreiber. Er ist Gründer und Präsident des NextSelection-Lifestyle-Group–Labels und hat mit Usher, P. Diddy, Beyoncé oder Britney Spears zusammengearbeitet.

    Schon mit 15 besuchte Ryan dann die Harvard-Universität in Boston und machte dort 1998 mit 19 Jahren seinen Abschluss.

    Nais nais
     
  7. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Das selbe geht mir auch durch den Kopf ... ich schaue nie TV - hab bestimmt was verpasst
     
  8. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Ein sehr angesagter Producer im blackmusic geschäft.
     
  9. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Der Typ ist wohl der einzig studierte im Blackmusic Business zurzeit.
    Und extrem Talentiert. Als seine Altersgenossen die High School beendet haben hatte er schon sein Studium fertig.

    Ich versteh nicht wieso über jeden Typ in diesem Forum hier herabwertend geschrieben wird?
     
  10. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    zum thema: der lappi taucht sicherlich nicht mehr auf ^^

    (wobei ich persöhnlich mit 1 million völlig zufrieden wäre xD)
     
  11. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Jee...

    Ich kann Mir vorstellen dass dieses Notebook für Ihn sehr Wetvill ist wenn da wirklich errinerungen und unveroeffentlichte Lieder drauf sein sollen. Nichts desto trotz, wie kann man so leuchtsinnig sein und die lieder nur auf dem Notebook speichern. Naja mal sehen ob er es wiederbekommt. Bei 1mio würde ich es sofort zurückgeben wenn ich der finder wäre.

    Gruß
     
  12. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Weil ihn einfach keiner kennt.

    Ich bin am überlegen ob ich seinen Laptop zurück geben soll.
     
  13. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    mhh vll. hab ich den ja, aber wo her weiss ich ob ich die million bekomme und nicht 1 jahr für diebstahl

    spass.. ;(
     
  14. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Nur weil ihn hier nicht soviele kennen wie in den Staaten kennt ihn halt keiner.
     
  15. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Hat er nicht das letzte Album von Fabulous prodziert? Das war auf jeden Fall richtig gut. Über den Finderlohn, beziehungsweise dessen Höhe kann man streiten, aber wird wohl wichtig sein...
     
  16. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    da sind bestimmt die songs die er schon aufgenommen hat. oder vllt sogar s?
     
  17. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    der hohenstaufenring am loom lädt auch zum einbruch ein, wat'n trottel
     
  18. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Ja er hat 2,3 Lieder produziert.

    Ich denke mal da sind sehr viele Beats drauf die er verkaufen könnte und deren Wert ist sicherlich höher als die 1 Mio Dollar.
     
  19. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Wenn es so wichtig war wieso ist er so leichtsinnig damit umgegangen? Sah ja nicht so aus als ob er mit ein paar Pumpguns überfallen wurde oder?

    Promo? Kommt jetzt bitte nicht mit "Ryan hat's nicht nötig" blabla...

    Weiss nicht ob ich mich totlachen soll oder ärgern wenn das irgend ein Bauer geklaut hat der nix damit anfangen kann und es fürn Appel und 'n Ei verhökert.... :/
     
  20. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    ja lol, wer ihm da Tips gibt, is doch selber schuld

    sowas is doch eindeutig die beste Möglichkeit, um den Dieb direkt ausfindig zu machen, da ja eig nur er weiß, wo das Gerät is^^ dann sagt der Dieb: "hier ich hab das Dingen gefunden, gebt mir die Kohle!" und schwupps stehtn SWAT-Team vor ihm und buchtet ihn wegen schweren Diebstahls ein
     
  21. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Das ist doch nicht deren ernst?!
    Guck mal bitte bei 0:37 was da für ein Aufstand gemacht wird, und das für ein scheiss Laptop mit Erinnerungsfotos drauf...
     
  22. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Es geht ihm doch nicht darum, dass er die Lieder jetzt nicht mehr hat. Der wird sie schon irgendwo anders noch abgespeichert haben. Ich glaube kaum, dass bei einer Produktion in einem so professionellem Label am Ende nur noch genau 1 mp3-Datei aufm Laptop übrig bleibt

    Wahrscheinlich weiß er ganz genau, worauf der Dieb es abgesehen hat... Nun möchte er diesen mit 1 mio USD "bestechen" damit dieser die Lieder nicht weiter verkauft. Schadensbegrenzung halt
     
  23. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    Man sorry, aber du bist echt nen !
    Ryan Leslie kann einen seiner Beats für 500k Dollar verkaufen, meinst du er zahlt 1 million für nen Paar Bilder?
     
  24. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!

    @BiG__1
    ich wette es sind amatör- s von ihm drauf und er will nicht dass die public werden ^^
     
  25. 7. November 2010
    AW: 1 Million Dollar Finderlohn für Ryan Leslie's Laptop!


    Glaub mal dass er das mehr als nur einmal gebackt hat.

    Es geht da vielmehr drum, dass das Material nicht rauskommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.