1. Porsche mit Diesel-Motor

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KoRn4ever, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Wo einst direkt abgelehnt wurde, werden jetzt endlich die Zugeständnisse gemacht, dass ein Diesel-Motor auch im Geländebereich bei Porsche ein muss ist !

    Porsche Cayenne Diesel: Ölbrenner aus Zuffenhausen - SPIEGEL ONLINE


    Was haltet ihr davon?

    :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: 1. Porsche mit Diesel-Motor

    naja was soll man davon halten, wenn da schon steht das der Motor im baugleichem Touareg schon verbaut ist und das es keine großen umbauten nötig macht, die wollen einfach nur aus dem Cayenne Geld rausholen. Außerdem finde ich den Cayenne garnicht so toll da kann man fürs geld besseres bekommen.

    mfg
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: 1. Porsche mit Diesel-Motor

    ich hasse diese autos weil die so unnütz sind und zudem noch total hässlich und in der nacht nur blenden...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Porsche Diesel Motor
  1. Porsche vs. Reh

    REIVENS , 30. Juli 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108
  2. [Video] Hackenporsche Extrem

    Michi , 29. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    828
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.410
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    998