1. ps versuche:-)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von encud, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey das das erste was ich eigenständig mit ps probiert habe, und wollte mal fragen was ihr von haltet, kritik ist sehr erwünscht!!!

    https://www.xup.in/dl,82301583/P9290460_Kopie2.jpg/

    hab ich nur so gemacht ohne sinn oder so dahinter einfach nach und nach ein bissel was probiert und ja, dass ist raus gekommen^^

    edit: original
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    jo sieht zwar alles recht unrealistisch aus. aber zum probieren....

    aber warum zeigste uns es dann. mach n ernstes werk und zeig es uns wieder.^^
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    ich fands gut^^ und wollte halt mal wissen was ihr dazu sagt... obs vllt iwas gibt was mir jetzt so garnicht auffällt oder obs noch verbesserungsvorschläge gibt^^
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    vlt beim nächsten mal original und dann deine bearbeitete version hochladen. dann sieht man deine gemachten dinge besser. ;)

    ansonsten für den anfang doch ganz ok.

    lg mY.dk
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    ok haste recht hab ich ergänzt^^
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    ich finds cool. fürs erste mal ist es denke ich sehr gut ;)
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    hoi hoi


    Ich würd mal sagen= ) achte auf die farben im hintergrund der Blutrote Mond dein pulli Grasgrün hmm...... dann noch deine kette es soll ja schaurig wirken und mistereös aber das mit deinem gesicht find ich ist top sehr gut gelungen;)
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    ok stimmt schon... hätte ich mir ein besseres bild aussuchen müssen, die kette weiß ich net wie ich sie weg machen soll und pulli farbeändern, wird wohl gehen aber wie ^^
    naja aber danke für die komplimente:)
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: 1. ps versuche:)

    ich find das auge haste ganz toll hinbekommen :) und der reste ... naja fürn ersten versuch ist es ganz ok ^^
    wirst aber wohl noch etwas üben müssen, hier bei raid rush sind ganz gute tuts, musst mal schauen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...