1 und 1 - Mobile Internet & Phone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crap_, 21. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2008
    Hi, ich überlege mir den Tarif "Mobile Internet & Phone" von 1&1 zu holen.

    Das ganze kostet 29,99€ im Monat.

    Link



    Mich interessiert vor allem, ist die Internet Flatrate zu gebrauchen.
    Ich Surfe, benutze ICQ und würde auch gerne Musik übers Handy streamen, ect.

    Hat jemand diesen Tarif bereits und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2008
    AW: 1 und 1 - Mobile Internet & Phone

    Mal ganz ehrlich ist das jetzt dein ernst?

    Du zweifelst daran ob du statt ner Flat lieber nen Volumentarif oder gar ein Zeittarif einrichten willst?
    Bei Flatrate kannst du nunmal so viel und solange ins I-net wie du willst.

    Sagen wir mal du holst dir ein Volumenvertrag von 5gb.

    dh. du dürftest pro tag nicht mehr als 160mb verbrauchen...

    2-3 Youtube Videos und schon sind die 160 mb verbraucht und von den kosten die dann auf dich zu kommen weil du es überschreitest will ich erst gar nicht anfangen.

    Zu dem Angebot :

    Wenn ich auf den link klicke, komme ich auf die Startseite...

    Wichtig wäre Welche Anbindung d.h. welcher typ von Internet nur Umts oder evtl. auch hsdpa?
     
  4. #3 21. Februar 2008
    AW: 1 und 1 - Mobile Internet & Phone

    Zur Info , ich habe momentan einen Volumentarif.
    Es geht mir darum, dass sich heutzutage vieles Flatrate nennt, doch irgendwo meistens ein hacken dabei ist. Ich habe mich aber noch weiter Informieren lassen, und da diese Flatrate nur für GPRS ist, wurde das Angebot für mich uninteressant. Trotzdem danke für deine Antwort.

    Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mobile Internet Phone
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    654