1 und 1 - Verträge

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ConfuZed, 30. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    Guten Abend,
    ich bin gerade ein wenig verwirrt mit meinem 1 und 1 Vertrag.

    Nun ich möchte mir in naher Zukunft ein Smartphone zulegen mit dem man auch im Internet surfen kann. Da ich schon meinen DSL Vertrag bei 1und1 habe würde ich das Smartphone auch gerne darunter laufen lasssen, nun gibt es da 2 Möglichkeiten.

    Einmal 1und1 Mobil Telefonieren mit diesem Text:

    Kostenlos telefonieren:

    * Vom Handy ins dt. Festnetz, zu Ihrer Mailbox und ins 1&1 Mobilfunknetz.
    * Vom Handy in alle anderen dt. Mobilfunknetze ab 9,9 ct/Min.
    * Im Internet surfen für 0 ct/Min.
    Kosten : 10 Euro im Monat

    und einmal 1und1 MobilE mit diesem Text:

    1&1 All-Net-Flat inkl. Internet-Flat

    * Kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
    * Kostenlos mobil im Internet surfen.
    Kosten : 30 Euro Einrichtung + 40 Euro/Monat

    Da ich selbst eigentlich so gut wie nie telefoniere und mit Internet auch dank Web.de keine SMS mehr schreiben müsste frag ich mich, wie kommt der doch große Unterschied?
    Hab ich irgendwas übersehen oder ist eine Handyflat soviel teurer?

    MfG
    Confuzed
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: 1 und 1 - Verträge

    Bin auch in deiner Situation ConfuZed. Ich möchte eine Handy Internet Flat aber keine normalen Flats, sprich kostenlos in dt. Festnetz oder dergleichen. Leider finde ich nur den "1&1 All-Net-Flat inkl. Internet-Flat"-Tarif auf der 1&1 Website. Wo hast du denn diesen Tarif für nur 10 Euro/Monat gefunden? Ist genau das, was ich die ganze Zeit suche!
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: 1 und 1 - Verträge

    Bei Base kannst du dir dein persönliches Paket zusammenstellen, falls ein alternativer Anbieter für dich infrage kommt.

    klick

    MfG
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: 1 und 1 - Verträge

    Kenne ich bereits. Ich würde gerne 1&1 als Anbieter haben, da ich dann die Internet Handy Flat mit meinem jetzigen Vertrag von 1&1 kombinieren könnte. Ich finde nur nicht diesen Tarif, den ConfuZed erwähnte, wo ich nur 10 Euro im Monat zahle.
     
  5. 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1 und 1 - Verträge

    also ich hab DSl 16 k und kann dann bei Tarif wechseln -> Erweiterungen -> 1&1 DSL - Vorteilspakete zwischen dem hier aussuchen :

    Vorteilspaket: Handy-Flat
    1&1 Mobile

    Hier das Bild:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=88047906

    So wie ich das Verstanden hab ist das 1und1 Mobile eben noch eine Telefon und SMS Flat und mit billigerem Handy, jedoch wg Vertragslaufzeit usw für mich unantraktiever

    MfG
    ConfuZed
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: 1 und 1 - Verträge

    Also

    Meiner Meinung nach musst du auf dem Bild das Rechte nehmen um eine Flat zu bekommen nur das is ein ziemliches Wirrwarr... Schick denen doch einfach mal ne Mail und frag was da Infrage kommt.....


    Grüße
     
  7. 5. Oktober 2010
    AW: 1 und 1 - Verträge

    Irgendwie erscheint bei mir diese "1&1 Handy & Internet Flat"-Anzeige nicht...nur "1&1 Handy Flat" was 9,99€/Monat kostet. Ich glaube das liegt daran, weil ich nicht deinen Tarif habe. Werde Die_Quelles Rat beachten und morgen mal bei denen anrufen. Mal schauen was sie sagen, ich meld mich wieder!
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: 1 und 1 - Verträge

    So, habe eben mit einer Mitarbeiterin von 1&1 telefoniert. Der 1&1 Handy & Internet Flat-Tarif ist gültig und habe den auch gewählt. Da ich bereits eine 1&1 Handy Flat besitze, wird die Internetverbindung auf meine Handykarte übertragen und aktiviert. Zahle somit 9,99€/Monat.

    Da ich ein Blackberry besitze, bin ich mir unklar ob ich noch die Blackberry Option seperat zulegen muss. Kennt sich da jemand mit aus?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.