1 Woche Budapest - was empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Don Poncho, 25. August 2012 .

  1. 25. August 2012
    hi, fliege demnächst mit meiner freundin für eine woche nach budapest und ich wollte mal fragen ob jemand von euch vll schon öfters dort urlaub gemacht hat und eventuell den ein oder anderen geheim tipp parat hat.

    zum beispiel günstige aber schöne hotels/hostels, restaurants, sehenswürdigkeiten etc.

    reiseführer sind lame, lieber vertrau ich auf erfahrungsberichte von "echten" menschen ^^

    bin für jeden hinweis dankbar
     
  2. 11. Oktober 2012
    AW: 1 Woche Budapest - was empfehlt ihr?

    Da dir hier keiner geantwortet hat habe ich hier ein paar Tips von Mr. Goggle

    1)Fischerbastei auf dem Budahügel, mit prima Aussicht auf die Pester Seite
    2) Führung im Parlamentsgebäude
    3) Besuch einer Vorstellung in der Oper
    4) zu Fuß die Andrassy Strasse auf und ab, ev. ein Weg mit der historischen Metro (gelbe Linie läuft unter der Andrassy, vielleiccht bis zum Vörös Marty Platz, dort ein Stop im Gerbeaud Kaffeehaus)
    5) bei schön Wetter Stadtrundfahrt mit dem Cabrio City Bus, hopp on hopp off!
    6) einmal durch die Vaci Strasse , vom Kaffee Gerbeaud bis zur historischen Markthalle
    7) einmal relaxen im Gellertbad oder Szenchenyi Bad
    8) Abendessen am Donauufer, untergehende Sonne scheint auf die Pester Seite

    Aktuelle Informationen - reise.com

    .
     
  3. 11. Oktober 2012
    AW: 1 Woche Budapest - was empfehlt ihr?

    Szimpla Kert, ist eine Bar, einfach der Hammer muss man selbst erlebt haben!

    Nyitólap - Szimpla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.