1 Woche Krankenhaus, was tun??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mulomaker, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    ich war schon öfters wegen irgendwelchen sachen im krankenhaus aber irgenwie geht da die zeit ziemlich schnell rum. wenn du schon ein buch hast du noch musik ist das doch schon ganz ok. was anderes würd ich da garnicht mehr suchen. du findest ja immer jemanden mit dem du reden kannst
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    GameBoy o.ä. mit vielen spielen lohnt aufjedenfall. Buch und mukke passt auch.

    EDIT: Jo... wie Got2Be sagt... rollstuhl ftw x) oder Left 4 Dead auf X-box 360... so mega geil.
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    als ich ihm krankenhaus war für 10 tage um und bei dachte ich auch es wird tierisch langweilig aber naja nach den ganzen schmerztabletten/ spritzen / infusionen und was weiß ich was ich sonst noch so alles bekommen hatte,
    habe ich die meiste zeit mit schlafen oder mich durch die gegend schieben lassen verbracht von einem raum in den nächsten.
    Zwischendurch auch mit vor schmerzen winden
    oder halt die pfleger anbetteln das sie mir nen Löffel geben damit ich mir meine scheiß Nierensteine selber ausoperieren kann ^^

    Ansonsten halt das übliche
    Viel besuch
    ein gutes Buch
    MP3 player oder halt Handy mit mucke und
    mal ordentlich ausschlafen ^^
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Als Kind war ich mal sehr lang im Krankenhaus - müssten so 2 Monate gewesen sein...
    Meine Family kam mich immer besuchen aber ich kann sagen was hilft:

    Rollstuhl...

    Da waren damals noch mehr kleine Kinder wir haben uns Mittags immer mit den Rollstühlen irgendwo getroffen und dann rumgerollt.

    Und das mit der Konsole, das kann ich wirklich nur empfehlen aber nicht allein - sieh zu dass du mit gleichaltrigen zusammen in ein Zimmer kommst, oder mit älteren Mädels ...
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??


    wo gibs denn sowas, mann und frau zusammen auf einem zimmer?!


    das wäre mir neu, normalerweise darf es sowas auch garnicht geben ... außer es ist ein ehepaar auf einem zimmer
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    lad ein paar leudde zum labbern ein, is eigentlich so mit das beste, und mach was, wenn du nicht zu unter drogen bist, vlt mal nen gesellschaftsspiel mit denen oda so.

    wenn du nen zimmernachbarn hast, stell dich gut mit dem, der is nämlich imma da, au wenn besuchszeit zu ende is

    jo und sonst schau fern und einfach mal chillen ohne ende.
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Als ich mal im Krankenhaus lag, da habe ich mir Hörbücher angehört. das vertreibt gut die Zeit. Ich würde aber auch viel im Krankenhaus umherspazieren. Bewegung schadet ja nicht .
    Naja wie schon genannt Lesen aufjedenfall.
    Klingt vielleicht komisch, aber du könntest ja auch Gameboy spielen ...ich sags dir im Krankehaus auch ein guter Zeit vetreib . Hab ich auch gemacht, aber nagut da war ich noch bisschen jünger
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Notebook mitnehmen und ein Buch schreiben, oder zwei

    Cool ist auch Spiele spielen; Musik hören; Filme gucken die man schon immer gucken wollte - ich bin sicher dann geht ne Woche schnell rum.
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??


    Jo bei mir sinds auch die Nierensteine bzw einer, war vor 4 Wochen schonmal für 3 tage im Krankenhaus. Solche Schmerzen hab ich noch nie erlebt >_<, hab damals nen Katheter bekommen und der muss nächste woche unter Narkose wieder raus....
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    1 Woche das geht doch noch! Ich war über 1 Monat. Aber naja das tut ja nichts zur Sache. Wie sieht es denn mit Besuch bei dir aus? Bekommst du viel? Als ich damal besucht wurde hatte ich öfters mal reichlich Besuch, was die Zeit schon rumgehen ließ! Ansonsten naja lesen und sowas etwas das du eben lange und gern machst!
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    besorg dir ne psp oder ne ordentliche krankenschwester die dir da immer mal einen saugen kann^^
    ich glaube aber das erste ist wirklich sinnvoller!
    ansonsten hol deine freaks und fratzen ins kkhs die chillen dann mit dir?!
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    PSP, Walkman, Buch, Tetris??


    alles was spass macht

    ich hatte nen Lappi dabei
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Vielleicht mal ein Laptop mitnehmen wenn du einen hast.
    Bei mir fliegen 3Stück herum.^^ Kannst ja auch im Krankenhaus auch ins Internet kostet 20€ für eine Woche. Also ist bei uns so.Die hatten sogar eine gute Leitung
    Oder wie einige gesagt haben eine Konsole.
    Ein Kollege war auch im Krankenhaus, da war immer ein kleiner Bildschirm an jedem Bett.

    Buch lesen hört sich für mich so langweilig an.
    Oder kollegen sollen dich besuchen kommen und dann mit dem Rollstuhl im Krankenhaus rumcrusen und blödsinn machen.

    Haben wir mit dem gemacht.

    mfG; AwK Snoopy
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    yo ... kann ich dir auch empfehlen ... als ich im Sommer für ca. 2 Wochen im Krankenhaus war hab ich mir auch fast die ganze Zeit mit mit nem Sudoku-Buch vertriebn ... ansonsten noch Fernseher gucken ... viel mehr kann man im Krankenhaus auch nich machn ...


    greetz. big eddi
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    it`s time for the good old game-boy ! ^^
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Ich war auch mal mehrere Wochen im Krankenhaus das Problem war nur das ich am Auge verletzt wurde und es deshalb nicht stark benutzen durfte z.B. nicht lesen nicht fernsehen usw. Bin vor langweile fast gestorben. Mein Auge war auch extrem Lichtempfindlich deshalb war ich kaum draußen. Zu der Zeit war auch leider kein gleichaltriger auf der Station alles nur alte Säcke. Klar wurde ich damit zum Liebling der Krankenschwestern aber viel haben die auchnicht machen können. Also mein Tipp schlaf viel aber nicht Tagsüber wenn man zuviel pennt ist man nie richtig wach irgendwie. Nachts kann man dann auchnicht pennen und das nervt übelst wenn man nachts aufwacht und einfach nichtmehr richtig müde ist. Habe mich oft besuchen lassen das hilft schon und ebooks natürlich =)
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Nimm dir nen gameboy mit xD paar gute zeitschriften bücher etc... Oder nen kleinen Laptop(falls vorhanden)
     
  18. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Sich mit Handheld Konsolen beschäftigen. PSP/NDS etc.

    Als ich für 2 wochen im Krankenhaus war, hab ich nur gezockt
     
  19. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Wie wärs den mit ein paar spannenden Büchern oder mit ein paar Magazinen? Da wirst du was zu lesen haben und hey, lesen bildet

    Oder wenn du halt nen Laptop besitzt den mitnehmen da wird dir nicht so schnell langweilig

    ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen und gute Besserung bei dem was du auch hast

    .raZZ
     
  20. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    also ich 5 tage im krankenhaus war habe ich noch 100 euro von meiner versicherung bekommen ...
    sonst auch immer durchs krankenhaus gelatscht .. ansonsten ca. 15 stunden fernsehen pro tag^^
    von tierartztsendungen , leute und ihre probleme sendungen ( lebe deinen Traum .....) , gerichtssendungen und sonstigen schwachsinn der vor 17 uhr kam war ich da immer auf dem neusten stand ...
    ich habe noch alles mögliche testen lassen z.B. lungenleistung ... oder so was ..

    ab 17 uhr lief dann nur noch ProSieben ^^ also Taff nachrichten und die Simpsons
    jo waren coole 5 tage !
     
  21. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    wenn du wie ich mitm kurt ins zimmer kommst, der dich immer vollheult, ganzen tag den fernseher guckt und dich nich lässt und dich nachts auch nich schlafen lässt weil er so verdammt laut schnarcht, dann kannst du nichts tun :s


    wenn du paar geile krankenschwestern hast, quatsch mit denne bisschen draußen so vorm zimmer, oder wenn kumpels da sind oder so O:

    aber vom dauernd fernseh gucken wirst blöd. ich hatte meinen ipod touch dabei und ladestecker, hab eig. IMMER musik gehört, auch nachts, weil ich anders ncih einschlafen konnte <.<

    jetzt binsch profi @ solitaire lol^^
     
  22. 24. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    laptop, vllt haben die nen wlan spot ;-) ...
    schulsachen?! bisschen lernen schadet nie...
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Es gibt so geniale Rätselblöcke - da haste immer was was dich beschäftigt
    Ansonsten falls du gerne Zeichnest n block, bleistift & radiergummi - damit kann ich mich zB lange beschäftigen
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Ihr und eure Elektronik..
    Es ist alles schön und gut und du hast Unterhaltung..
    aber mal ganz unter Uns,
    das ist doch alles nicht wert.
    Als ich im Krankenhaus war bin ich auf die Stationen und hab mit den Leuten geredet über Krankheit..
    Da war z.b. ein Mann etwas älter der hat mir erzählt wie er eingezogen wurde beim WW II und wie spannend etc. es war..
    Ich wollte jeden tag zu dem das er weitererzählt.
    Natürlich hatte ich nen Game boy dabei und hab dragonball gezockt,
    aber kommunikation ist das schönste auf der Welt was es gibt.
    Zum glück hatte ich noch einen in meinem Alter der mit mir dummheiten gemacht hat und so
    aber geschichten anzuhören war einfach nur Geil.
    Achja natürlich hat mir meine mudda immer was ausm mc doof gebracht da krankhaus frass echt beschissen ist.
    Aber was ich dir rate:
    Such menschen und rede einfach,
    das macht dich auch Schön Müde und du kommst gut und glücklich ins Bett.


    Mfg
    Fanatico.
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: 1 Woche Krankenhaus, was tun??

    Hiho,
    also ich wäre für Fernseher,Zeitschrifen,Bücher,Laptop,Schlafen,Mp3Player bzw. ipod
    nun sollte die Woche eigentlich schon um sein

    Gruß malle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.