1 Woche um Liegestütze zu verbessern

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von FuuFuu1337, 9. Oktober 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2012
    Hey, nexte Woche gibts Liegestütznoten und ich hab natürlich die letzten wochen nix andres gemacht als gesoffen... naja jezz fang ich aufjdnfall an mirs maximale Liegestütztraining zu geben, dass es in einer Woche gibt. Mir ist klar, dass ich in einer Woche keine krassen Erfolge erwarten kann, aber 10 - 20 Wdh. mehr habe ich mir schon erhofft. Gibt es ein besseres Training, als einfach jeden Tag so viele Liegestütz wie möglich zu machen :D?

    Gruss, FUuFUu
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2012
    AW: 1 Woche um Liegestütze zu verbessern

    Kannste vergessen.
    Besser wäre in den letzten Wochen weniger saufen und mehr Training..
    Kannst dich schonmal mit einer schlechteren Note abfinden..
     
  4. #3 9. Oktober 2012
    AW: 1 Woche um Liegestütze zu verbessern

    Mach jeden Tag einfach mal so 20 - 30 Liegestüze.

    Nach einigen Tagen wirst du merken, wie deine Kraft zunimmt und du mehr davon machen kannst.

    Zuspät ist es auf jedenfall nicht.
     
  5. #4 9. Oktober 2012
    AW: 1 Woche um Liegestütze zu verbessern

    Mach erst 2 Tage, 2x10 Stück und danach aufstocken weil du sonst ne Zerrung in der Schulter kriegst oder ne Muskelverhärtung. Kann relativ schnell passieren bei Liegestütze, aber so 20-30 müsstest du nach einer Woche hinkriegen ;)

    grüße
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Woche Liegestütze verbessern
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    843
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    848
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.112
  5. Security lost+found: Was von der Woche übrig blieb

    heise , 9. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739