10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SurTana, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hi Leute

    ein guter Freund von mir hat Kontakte zur Staatsanwaltschaft und dort hat ihm jemand geflüstert das in Düsseldorf noch ne ganze menge ansteht. ich habe da jetzt echt ein bisschen schiss, ich werde wohl erstmal ne zeit alles verschwinden lassen
    was würdet ihr tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Dich bannen!

    Sry aber jeder Noob kommt hier an mit "Ich hab von der Cousine der Mutter meines besten Freunds gehört, dass irgendwo irgendwann von irgendwem eine Razzia stattfinden soll"

    Wenn ihr sowas wisst, schön für euch. Wenn ihr keine seriösen und genauen Quellenangaben habt, dann lasst solche Posts, euch glaubt eh keiner...
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Also ich muss Killerburns leider zustimmen. Mit solchen Beiträgen sorgt man nur für Unnötige Panik und Unruhe. Dadurch zerstört man auch langfristig Community und Forum wenn man ständig mit solchen Postings um die Ecke kommt. Also wenn du keine genaue Quellangabe machen kannst oder wiederlegen kannst das die Quelle Vertrauenwürdig ist würde ich sowas für mich behalten. Die Gefahr das sowas nach hinten losgeht ist leider zu hoch wie du grade merkst! ;)
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Ich hab am Sonntag mit meiner Frau, der Frau Thiel und derm Herrn Achim Thiel ( Frankfurter Polizeichef) dinniert.

    Was der mir alles zwischen Hummer, Kavier und Rotbarsch erhält hat, das glaubst du gar nicht......
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    schön, die erfundene zahl von 10.000! denn dein post hat leider mit dem topic ÜBERHAUPT nichts gemeinsam... dass JEDE staatsanwaltschaft in JEDER deutschen stadt JEDE menge zu tun hat ist ja wohl klar...

    bewirb dich bitte bei der bild als "schlagzeilengenerator" und beachte: ich bin hier der bayrisch-niedersächsische staatsanwalt nr. 007 und verfolge mit meinen 196.456 kollegen in deutschland jeden, der auf ein sandkorn tritt! ;-) aber besonders die um düsseldorf!

    IRONIE AUS!

    MFGK
     
  7. #6 8. November 2006
    Mehr als 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen auf der Erde

    so müsste das stimmen, oder?

    aber b2t: obs nun stimmt oder nicht wissen wird spätestens dann wenn threads wie:"komm aus düsseldorf und wurde gebusted" im forum stehen ;)

    naja fakt is das man sich immer auf sowas gefasst machen muss, denn wer weiss den wann wo am welchen tag zur welchen uhrzeit wie wo wer durchsucht wird?

    aja 10000 anklagen und durchsuchungen... am besten noch alle in nem zeitraum von 2 tagen oder...

    hat dir dieser jemand denn auch den grund der anklagen gesagt oder bist du selbst auf den entluss gekommen das sich das alles auf filesharer richtet?
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Der wievielste Thread dieser Art ist dass denn nun innerhalb der letzten Wochen. Man kann es nicht mehr sehn, ehrlich gesagt. Alles Mumpitz und unnötige Panikmacherei.
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Also erstmal ---> Falsche Sektion, oben ist die für Bustes und Hausdurchsuchungen :)

    Und Ausserdem, ist das doch eine ziemliche wage vermutung und die Quelle ist so lala, ich würde da nicht so viel drauf legen!

    mfg beta
     
  10. #9 9. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Wie waere es, wenn wir das in die Termine eintragen?
     
  11. #10 9. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    Meinst du, diese angeblichen Hausdurchsuchungen in den Terminkalender von RR eintragen?

    loool, ok dann tragen wir ab heute alle Hausdurchsuchungen ein die irgendwo in DE stattfinden oder wie?

    Mein Gott, closed das Thema und gut ist...es finden täglich irgendwo Hasudurchsuchungen statt und es kümmert keinen...
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: 10.000 Anstehende Anklagen und Hausdurchsuchungen in Düsseldorf

    killerburns hats auf den punkt gebracht ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 000 Anstehende Anklagen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.638
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.981
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.489
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.419
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.634