10.000 Bc

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dBXXd, 3. Januar 2008 .

  1. 3. Januar 2008
    10.000 B.c.

    "10,000 B.C." handelt von einem jungen Steinzeitburschen (Steven Strait, "Sky High"), der in der Hackordnung seines primitiven Stammes ziemlich unten steht. Er schwärmt für eine Prinzessin - dargestellt durch Camilla Belle ("Unbekannter Anrufer") - weit über seinem Stand. Doch als die Jäger seines Stamms in Sklaverei geraten und die junge Frau entführt wird, liegt es an ihm, die Auslöschung seiner Leute zu verhindern.

    10.000 B.C. ist das neue Juwel von Roland Emmerich. Spielt wieder Name schon sagt weit weit vor uns. Denk mal so wie Mel Gibson's Apocalypto.
    10.000 B.C. - Teaser & Trailer - Trailer 2
    Hier Trailer und Teaser.
     
  2. 15. Januar 2008
    Ein film von Roland Emmerich, der schon The Day After Tomorrow und Independence Day gedreht hat und nun diesen geilen Film 10.000 BC

    Hab mir den Trailer angeschaut muss sagen der erinnert mich sehr an Phatfinder aber irgendwie geiler gemacht und bessere Kämpfe. Werde mir den Film mal ihm Kino anschauen!

    Erscheinen wird der Film im März.

    Eine Kurze beschreibung um was es ihn diesem Film geht

    Als der junge Mammutjäger Dleh (Steven Strait) von der Jagd nach Haus kommt, muss er erfahren, das ein feindlicher Stamm seine Geliebte Evolet (Camilla Belle) entführt hat. Allein macht er sich auf den gefährlichen Weg, sie zurückzuerobern..


    Trailer:
    10,000 B.C. |  WBshop.com | Warner Bros.
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    Hab mir auch den Trailer angeguckt,schaut vielversprechend aus - werde ihn mir bestimmt angucken!

    mfg
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    Hab den trailer gesehen wo ich bei i am legend war, fand den trailer schon interessant , hoffe der film wird auch sehr interessant
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    hab den trailer am samstag im kino gesehen sah schon hammer aus ich hoffe mal das der so ähnlich is wie 300 viel viel viel action und wenig sinn
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    ??? Emmerich ohne ein einzige Amerikanische Flagge im Film??? Glaube das wird ein flop
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    Film könnte ganz gut werden!

    Hat sicherlich das Zeug zu einem Blockbuster! Sieht alles in allem recht episch aus und von den Kämpfen im fertigen Film verspreche ich mir dann noch mehr! Mixture aus Mammuts, Pyramiden und Eiszeit schaut echt einladend aus - werd ich mir anschauen!
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    Jo, der Trailer war echt nice, den Film guck ich mir wohl auch mal an.
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    Hab Trailer im Kino gesehen und schau mir den auch an, echt n1.

    Story klingt irgendwie 0815, aber wenn man bedenkt in welcher Zeit das spielt und so dann wirds doch schon interessanter, vorallem wenn man den Trailer sich schonma angeguckt hat
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: 10.000 Bc

    najoa bin ncih so der emmerich fan...

    aber hab ma ne frage, gabs nich ma ein xbox spiel das rauskommen sollte(das aber nie erschienen ist) ebfalls namens 10.000 bc und mit dem selben sezenario?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.