10.000 Euro bei Book of Ra gewonnen - Auszahlung nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 15. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2011
    AW: 10.000 Euro bei Book of Ra gewonnen - Auszahlung nur teilweise

    Ich wünsche dir alles Gute "Atze Fikka" und ich rate dir mal zu nem psychologen zu gehen und dich da ein wenig auf die Couch zu legen. Du schreibst in deinen anderen Themen von "Verzeiflung", "Ich bin schlecht" und natürlich "Depris". Mit diesem "Start" zu beginnen an Automaten zu spielen ist eine ziemlich gefärliche Mischung. Hin oder her das das hier nicht deine Frage wa und ich ggf. eine Verwarnung kassiere, solltest du dein Leben mal überdenken :/

    Viel Glück



    Ps: Wie sieht das eigentlich mit den "Chancen" auf diesen "Novoline" Maschinen aus? Gibt es in Casino's eine Dev oder Master Konsole, um die zu manipulieren?
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: 10.000 Euro bei Book of Ra gewonnen - Auszahlung nur teilweise

    Thema erledigt, closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.